Einzelnen Beitrag anzeigen
  #150  
Alt 11.07.2010, 19:08
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard Wo sind die Österreicher?

Ihr Lieben!

Es ist so heiß, aber einfach traumhaft. So wie es aussieht, soll es auch so bleiben.

Liebe Christine!

Es tut mir leid, dass es dir bei der Hitze so schlecht geht, hoffe du bist nicht böse, weil ich diese so genieße.

Meine Mädels sind in absouter Ferienlaune, Nicole ist jetzt wieder fast gesund. Sie dürfte eine Sommergrippe aufgefangen haben.

Da ihr CRP Wert so hoch war am Donnerstag, haben sie dann auch ein Lungenröngten gemacht, aber alles ok. Sie muss zwar jetzt Antibiotika nehmen und einen anderen Hustensagt, aber jeden Tag geht es ihr besser. Das Pool ist auch nicht verboten, sie soll nur den Kopf oben lassen.

Wir waren jetzt jeden Tag reiten und am Freitag war wieder ein Ausritt angesagt, einfach traumhaft. Bin super stolz auf meine 2 süßen.

Liebe Suzie!

Wir waren am Donnerstag auch im AKH, aber wir sind ja draußen im Kinderturm, nur zum MRT mussten wir auf Ebene 8. Dort ist es aber immer so kalt, ich mag im Sommer gar nicht im AKH sein, weil die mit der Klimaanlage so tief runter fahren.

Bei uns ist ja alles neu, die bauen ja eifrig um und wir waren das 1. Mal auf der neuen Tagesklinik. Ist alles noch ein bisschen ungewohnt, aber wir werden uns noch daran gewöhnen.

Befund habe ich noch keinen, ich soll am Mittwoch anrufen. Das MRT war diesmal etwas sehr langwierig, weil sie dauernt Husten musste, mussten einige Bilder nochmal machen. Aber es ist überstanden und ich hoffe, dass wir für 3 Monate wieder Ruhe haben.

Mitte August müssen wir nochmal rein, aber nur zur onkologischen Untersuchung. Finde das immer unnötig, aber bitte.

Sonnige Grüße

Sabine

Liebe Christine!

Das mit deinen Eltern tut mir leid, ist schon schlimm, wenn man beide Elternteile so schnell hintereinander verliert.

Mein Papa ist mit 37 Jahren an Lungenkrebs gestorben, aber da meine Eltern davor schon Jahre getrennt waren, war es zwar schlimm, aber wir hatten nicht das Beste Verhältnis. Klar würde ich ihm heute gerne meine 2 tollen Mädels zeigen, aber mein Stiefvater ist für mich mehr mein Vater.

Liebe Grüße und Kopf hoch, das kühle Wetter kommt sicher bald wieder.

Sabine

Geändert von gitti2002 (30.04.2011 um 19:14 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten