Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 24.04.2008, 11:26
verenchen verenchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2008
Beiträge: 11
Standard AW: tumorimpfung?

@gela:
right, so ist es.. wir kämpfen )

weißt du, ich denk mir immer wieder.. man hört doch vergleichsweise gar nicht so selten von spontanheilungen, von plötzlichen verbesserungen des krankheitsverlaufes und von menschen, die schon aufgegeben wurden und es trotzdem schaffen.

alleine der thread von tuberk* hat mir gezeigt, dass es immer grund zur hoffnung gibt.. - verzweifeln braucht man an so einer diagnose nicht!

dass du mit den nerven am ende bist, kann ich gut verstehen.. ist es bei dir auch so, dass du ab und an resignierst und es dir vorkommt als beobachtest du das alles durch eine glaswand?

du kämpfst schon lange.. ich wünsche dir weiterhin viel viel kraft..!

@conny:
ja leider.. arg ist auch, dass es eine zufallsdiagnose war.. ihm flog beim trainieren eine hantelstange auf den bauch, daraufhin bekam er bauchschmerzen und ging zum arzt.. zurück kam er mit dieser diagnose. und just an dem tag, wo er den befund bekam... da wurde er gelb. also sofort ins spital, stent gesetzt, mit dem scheiss stent die bauchspeicheldrüse verletzt, die hat sich massiv entzunden, er musste wieder für 1 woche ins spital, durfte nichts essen und nichts trinken.. wurde also künstlich ernährt.. nahm 10 kg ab.. ( schön, dass er 105 kg hatte zum zeitpunkt der diagnose, so hat er puffer)
und zu diesem zeitpunkt woche später las ich (!!) im befund, dass er metastasen in der leber hat.

die ersten zwei wochen erlebten wir wie in trance.. das ging alles soooo schnell, ich war plötzlich allein in der wohnung, mit dieser diagnose meines mannes.. wir hatten uns gerade verlobt.
und er.. so tapfer und so toll positiv.. das gibt mir auch sehr viel, denn wir zweifeln keine sekunde daran, dass wir das hinkriegen.

danke conny - für den link, den hab ich mir gleich ausgedruckt und werd ihn meinem schatzi abends vor die nase halten, bei deinem mann hilfts ja auch gut, oder?

liebe grüße
Mit Zitat antworten