Thema: Nhl
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 15.05.2013, 08:41
Benutzerbild von Saranja
Saranja Saranja ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 107
Standard

Ich habe Stadium IVa. Und zwar, (ich hab im Netz nachgelesen), weil die Brust betroffen ist bzw war, und weil die Brust nicht zu einem "lymphatischen Organ" gehört, sofern ich das richtig kapiert habe.

Manarmada, danke für diese Info. Das gibt Hoffnung. Ich denke, viele, bei denen es kein Rezidiv mehr gab, sind hier einfach nimmer drin im Forum, weil es für sie keine Veranlassung mehr gibt...... So scheinen natürlich die, die ein Rezidiv hatten, mehr zu sein....

An Rosemie:
Ich kriege auch die Antikörper! Sorry, dass ich das nicht erwähnt habe.

Kann mir jemand sagen, wie man direkt unter dem jeweiligen Beitrag, auf den man antworten will, antworten kann? - Ich bin offensichlich zu blöd.

Ich hab mal ne generelle Frage:
Wie kann man hier sone Signatur reinmachen, also das, was die meisten hier haben am Ende ihrer Nachrichten....? Danke!

Moderation an Saranja: Direkt antworten geht mit der Funktion "Zitieren". Aber bitte das vorherige Posting nicht in voller Länge stehen lassen, sondern nur den Satz, auf den man antworten möchte. Dankeschön

Signatur: Unter Kontrollzentrum, Signatur bearbeiten.

Geändert von Anhe (15.05.2013 um 09:42 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefügt und Moderatorenhinweis
Mit Zitat antworten