Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 16.09.2013, 22:46
kuehlraum51 kuehlraum51 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Hennef/ Sieg
Beiträge: 215
Standard AW: Auf der Suche nach Metastasen

Liebes Engelchen,
ich lese ganze Zeit hier im Forum aber wage nicht schreiben weil ich sehe, dass die anderen viel schlimmer dran sind als ich.
Ich habe nur Panik und Angst obwohl ich habe mein leben gelebt, erfolgreich gelebt. Meine Kinder sind erwachsen, haben eigene Familien, Kinder, gute Arbeit. Ich habe einen lieben Mann, keine finanzielle Probleme ..........nur man möchte immer mehr, ja ich möchte das alles noch lange genießen. Ich habe noch nicht gelernt " loslassen".
Habe leider nicht viele Berichte über TACE -verfahren, also werde ich genau schreiben wie es mir geht. Ich hoffe auch, dass ich dadurch noch ein bisschen Zeit gewinne.
Aber jetzt zu dir liebe Birgit- ich bin halb froh, dass dein MRT teilweise nicht so schlimm ist wie du gedacht hast. Ich kann dich so gut verstehen, es gehen einem tausende Gedanken durch den Kopf, man ist verzfeifellt und manchmal möchte man einfach nicht mehr( so geht es mindestens mir). Aber dann versucht man wieder was machen, wieder kämpfen und man hat Hoffnung........
Man findet für dich was entsprechendes, das bin ich sicher!
LG
Eva
Mit Zitat antworten