Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 11.08.2011, 13:07
Sam68 Sam68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 63
Standard AW: Meine Geschichte mit Verlaufsbericht

Tag 11 des 2. Zyklus PE-Chemotherapie (Gesamttherapietag 32 von 63)

BERGFEST

Es ist endlich geschafft, die Hälfte habe ich hinter mir, und zwar die Hälfte der Gesamttherapie... noch knapp etwas mehr als eine Woche, dann noch ein Zyklus...

War heute morgen mal wieder im Krankenhaus zur Blutkontrolle, da hat sich etwas tolles herausgestellt... sie hatten beim letzten Besuch irgendwie meine Blutwerte verwechselt, also irgendwie war da ein Befund mit falschem Datum hereingerutscht und meine Leukos waren noch gar nicht so tief...

Also die Leukos waren bei Entlassung noch gar nicht auf 5000 runter, sondern da noch bei über 6000, am Dienstag dann waren sie auf 5700 und heute morgen immerhin noch bei 4500... sie sinken also diesmal nicht so schnell wie beim ersten Zyklus...

was zur Folge hat, dass ich jetzt erst in drei Tagen, also Sonntag, wieder zur Blutkontrolle muß

Heute ist der erste Tag, an dem die allgemeine "Rauhlichkeit" so langsam verschwunden ist und ich jetzt doch tatsächlich zugeben muß, was meine Ärzte auch schon prophezeit hatten, dass die von mir bemerkten Nebenwirkungen in den ersten fünf bzw. sechs Tagen nach der Chemo doch nicht vom Pantozol (also dem Magenschoner) kommen, sondern ausschließlich auf die Chemotherapie zurückzuführen sind... ich bin allerdings die letzten Tage auch ganz ohne Magenmedikamente etc. über die Runden gekommen.

Also im großen und ganzen alles in Ordnung, die Sonne scheint, es geht mir, den Umständen entsprechend ganz gut... und wir nutzen jetzt mal das schöne Wetter, um zu unserem Italiener um die Ecke zu düsen und veudal ein wenig in der Sonne zu speisen

Sam
Mit Zitat antworten