Thema: Wahrheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 10.12.2014, 02:12
Maxi3 Maxi3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 115
Standard AW: Wahrheit

Lieber Stern,

herzlichen Dank!! Ihr habt mich so lieb in den Arm genommen und gepäppelt, dass ich schon wieder beschämt bin.

Es freut mich, dass es Dich interessiert, wie es mit dem Hundi weitergeht. Am Dienstag hätte ich ja hinkommen sollen. Ich hoffe, dass es am Mittwoch nicht wieder so nieselt und die Beiden wieder vor Tchibo sitzen können. Das geht nur bei trockenem Wetter, weil es keine Überdachung vor dem Geschäft gibt.

Den Tod meiner Mutter habe ich bis heute nicht verkraftet. Trotz meiner problematischen Kindheit war ich die einzige, die jedes Jahr Weihnachten zu meiner Mutter gefahren ist und mit ihr Weihnachten gefeiert hat. Meine Schwestern ließen sich dort nicht blicken, obwohl sie in der gleichen Stadt wohnen und ich aus dem Ausland angereist bin. Ich habe mit 18 Jahren mein Zuhause verlassen und bin in die Stadt gefahren, in der ich seitdem lebe.

Wir hatten vor ihrem Tod viel zu wenig Zeit, um die Vergangenheit aufzuarbeiten, da meine Mutter aufgrund ihrer Krebserkrankung, von der sie nichts wusste oder mir sagte, innerhalb von 2 Monaten im Krankenhaus verstarb. Sie ist beim Gassigehen mit dem Hund zusammengebrochen, Tumor hatte Darm verschlossen, Not-OP Ende November, gestorben im Januar. So viele Fragen, so vieles hätte noch geklärt werden müssen, dabei kann mir kein Therapeut helfen. Ja, wir hätten früher zusammenfinden müssen, aber das war leider nicht möglich.
Der Hund kam übrigens zu mir, weil meine Schwestern ihn nicht wollten. Die wollen aber überhaupt keine Tiere. Der damals bereits alte Hund wurde bei mir 17 Jahre alt.

Nochmals ganz herzlichen Dank, lieber Stern!

Herzliche Grüße
Christine
Mit Zitat antworten