Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 06.08.2015, 21:42
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Neu Hier - Angst vor OP

Huhu Silke!

Ich hatte zwar Eierstockkrebs ("ein Messi in meinem Bauch"), aber das ist vom Procedere ähnlich, denke ich mal!

Aber erstmal willkommen im Forum, wenn auch der Anlass bekloppt ist, aber das ist er hier ja immer!

Warum ich bei dir schreibe, hat folgende Gründe:

1. Es kommt wirklich nur allerseltenst auf die eine oder andere Woche an, die es von der Diagnose bis zur Op braucht!
2. Deshalb, nimm dir bitte die Zeit und suche dir ein wirklich qualifiziertes Krankenhaus für die Op!
3. Auch ich stand vor meiner OP seeeeeeeehr gut im Futter (128/160) und galt entsprechend als Risiko. Die Leutchen in der Charité-Virchow haben da sehr gut aufgepasst und mich entspechend vorbereitet. Ich wurde von allen -logen untersucht, die frau sich vorstellen kann (Kardiologen, Pulmologen, Nephrologen........) und schließlich als op-fähig anerkannt!
Mein Prof. meinte auf meine ängstliche Frage wegen meines Isolierspecks, dass es seiner Erfahrung nach oft die Dicken sind, die sich schneller erholen. Scheint auch zu stimmen, ich hab nach Diagnose und Op insgesamt 30kg abgenommen.

Nun stell dir bitte mal vor, du tätst 60kg wiegen und dann 30 abnehmen! Ungut, oder???

Also, keine Angst, denn
1. passen die gut auf dich auf
und
2. lassen die sich von dir doch nicht die Statistiken versauen!!!

Alles Gute, und
der Dreck muss weg!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!

Geändert von gitti2002 (06.08.2015 um 21:56 Uhr) Grund: NB
Mit Zitat antworten