Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 14.02.2006, 13:28
leonore leonore ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 182
Standard AW: er war mein licht in der dunkelheit

hallo mein schatz, heute ist valentinstag, wir haben nie diesen tag als was besonderes gesehen, denn wir brauchten keinen tag, an dem man an das liebste denkt, das war bei uns jeder tag. ich vermisse dich so, dass ich oft keinen klaren gedanken mehr fassen kann. egal was ich mache, du bist dabei. schatz ich war vorhin im garten, um den papierabfall zu beseitigen, oh was hätte dich das wieder geärgert, wenn du das gesehen hättest. aber jetzt ist wieder schön sauber und stell dir vor, ich habe die ersten frühjahrsboten gesehen, narzissen und tulpen haben schon die ersten spitzen gezeigt. an den weidekätzchen und den rosen sieht man auch schon, dass es nicht mehr weit bis zum frühjahr ist. und dein geliebter flieder setzt auch schon an. letztes jahr haben wir das noch zusammen bestaunen können und haben uns so darüber gefreut, jetzt steh ich alleine. du konntest dich so freuen über unseren garten. weißt du noch, jeden vogel kanntest du. das eichhörnchen blieb auch oft sitzen, wenn du draußen warst. schatz alles ist nicht mehr so wie es war und wird auch nie mehr so sein. ach all diese erinnerungen, sie tun einerseits weh, andererseits brauche ich sie, damit ich nicht so einsam bin. ich liebe dich deine leonore
Mit Zitat antworten