Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 04.02.2007, 12:48
Tine1209 Tine1209 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Im schönsten Bundesland der Welt
Beiträge: 270
Standard AW: OP nach Wertheim, Bedeutung Krebs 1B??ß

Hallo Angst und Banne,


ich hatte meine Wetheim-OP letztes Jahr am 20. Juli. Ich habe am 02.01. wieder angefangen zu arbeiten und mir geht es heute schon wieder recht gut.

Zitat:
Nun habe ich am Monta einen Termin im KK zur Wertheim OP, wer kann mir sagen wie doll die Schmerzen sein werden und wie lange man sich duselig fühlt??
Ich hatte keine großen Schmerzen und duselig habe ich mich nur am ersten Tag gefühlt. Im Kieler Uniklinikum verbringst Du 2 Tage im Aufwachraum, bis Du wieder auf Station kommst.

Zitat:
Die andere Vollnarkose habe ich besten vertragen und konnte auf meinen Wunsch auch nach 30 MInuten (nach Erwachen) wieder nach Hause.

Ist das die selbe Narkose?? Besteht die Möglichkeit wieder zu gesunden??
Die Narkose wird anders sein, da die OP viel länger als bei einer Koni ist.

Da Du ein Frühstadium hast, sind Deine Heilungschancen auch sehr gut. Gebärmutterhalskrebs hat eine Heilungschance von fast 99%.

Zitat:
Helfen die Hormone gut gegen den körperlichen Verfall den man sonst erleidet da man in die Wechseljahre kommt?

Wann entscheiden die Ärzte ob ein Eierstock bleiben kann,ist das das was die Hormone produziert??
Mir wurden die Eierstöcke nicht entfernt, da auch ich ein Frühstadium hatte und erst 39 Jahre alt bin, somit muss ich auch keine Hormone nehmen.

Ich hoffe Dir ein bißchen geholfen zu haben. Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du mir gerne eine persönliche Mail schicken.

Herzliche Grüße
Tine

Geändert von Tine1209 (05.02.2007 um 08:38 Uhr)
Mit Zitat antworten