Einzelnen Beitrag anzeigen
  #697  
Alt 18.11.2005, 19:25
Benutzerbild von Ingrid.B
Ingrid.B Ingrid.B ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 111
Lächeln AW: niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallöle Sabrina ,

dass Dich der Stress wieder fest in seinen Bann gezogen hat, wundert mich überhaupt nicht. Wer, wie Du, gleich Umzugskartons packen muss, hat unweigerlich Stress.

Warum ist es eigentlich so klar, dass Du keine Kurverlängerung bekommen hast? Irgendwie verstehe ich die Handhabung der Ärzte nicht . Aber wichtig ist auf alle Fälle, dass Dir die Kur gut getan hat und auch toll war.

Spritzgebäck mit Eierlikör ... olala. Da wäre ich ja bestimmt rauschig geworden .

Im Moment habe ich finanziell noch gar keine Einbußen. Das wird aber noch kommen. Derzeit beunruhigt mich die Situation natürlich sehr. Am kommenden Donnerstag habe ich einen Termin, um meinen Antrag für eine Erwerbsminderungsrente einzureichen. Sollte mir diese jedoch abgelehnt werden, wird es ziemlich beängstigend für mich werden. Ich bin ja zwar beim VdK, der dann den Widerspruch für mich einlegt und auch klagen würde. Aber Fakt ist: Ich habe dann noch meinen Arbeitsplatz, kann aber wegen des Rentenantrages nicht mehr dorthin zurückkehren .

Wenn Du mir mailst, wann Ihr in Berlin sein werdet, werde ich Dir auch die Fahrzeiten der U-Bahn mitteilen können .

Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir

Ingrid
Mit Zitat antworten