Einzelnen Beitrag anzeigen
  #155  
Alt 28.07.2008, 13:19
Benutzerbild von himmelblau
himmelblau himmelblau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 213
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

Hallo meine cremige Darlene.....

vor 20 Jahren (oh Schreck) also mit 14 war ich sehr oft in der Sonnenbank....tja man wird leider immer älter....irgendwann habe ich gemerkt...dass die künstliche grüngelbe Bräune mir gar nicht steht....auf jeden Fall hast du nichts verpasst!!!

Ja Darlene...ich habe öfters gehört...dass pflanzliche Mittel so gut wie nichts taugt....vielleicht es ist ein Placeboeffekt...was bei dir der Fall war...
Wieso sollte man pflanzliche Mittel nicht länger als 6 Monaten nehmen?
Meine (Remifemin) ist glaube ich hormonfrei.....
Was hälst du eigentlich von dem Sojazeug? Lt. Studie soll dieses Mittel schlecht abgeschnitten haben und sogar negativ auf die Gebärmutter auswirkt....da wir ja keine Gebärmutter haben...profitieren wir was davon?
Wußtest du...dass die 1. Pille pflanzlich war?

Weißt du was Darlene...ich überlege es mir...ob ich Hormone nehmen soll...vielleicht 3x in der Woche....langsam kriege ich Angst...dass der Körper altert...ich denke dieser Alterungsprozeß tritt zwar nicht von heut auf morgen auf....aber von Monat zu Monat und über die Jahre hinaus...dass Frau es gar nicht merkt?

Wunderbar Frau Darlene....wie konsequent und fleißig du deine Asanas übst....du wirst schließlich belohnt...wie heißt es so schön...von nix kommt nix......ich überlege es mir...ob ich nächste Woche Ashtanga Yoga anfangen soll....ich bin mir nicht so sicher...ob ich genügend Kraft an den Armen habe....es ist bestimmt eine sehr große körperliche Herausforderung.....
Also ich weiß es nicht....ob ich jemals ein Haustier haben kann....obwohl ich so vernarrt in einem Mops bin....du bist auch eine Mops-Liebhaberin...hast du dir schon mal überlegt...deine Katzen damit eine Freude zu machen? Vor 4 Jahren habe ich in einem Haus mit Garten gewohnt....jeden Tag kam eine Perserkatze vorbei und sonnte sich im Sommer auf der Terasse und nachts wenn die Tür offen war oder im Winter...schlief sie auf dem Sessel...süß nicht? Nur sie war sehr schüchtern und mochte keine Berührung...sie hatte uns mehrmals angekratzt....oh Darlene...wir haben sie soooo verwöhnt...als Dank hat sie uns eine Maus vor der Tür gelegt Gehen deine Katzen auch gerne spazieren?


Stimmt Frau cremige Darlene....man sollte die Haut immer das geben...was sie braucht....meine Haut braucht nie Fett....aber in kalten Tagen benutze ich etwas reichhaltigere Creme....sonst wird meine Haut etwas schuppig.....Wollwachs ist wunderbar....Schafsschäfer haben sehr weiche Hände....kein Wunder wenn sie tagtäglich mit Wollwachs zu tun haben....kennst du Schweizer Melkfett? Ich nehme dieses Fett abends für die Füße und Hände.....dickaufgetragen mit Socken und Baumwollhandschuhe gehe ich ins Bett....nur im Sommer ist es zu warm...an der Bettwäsche zu kleben wollen wir ja nicht....
Du Darlene...deine do it yourself Begeisterung steckt mich voll an...zwar möchte ich keine Creme selber rühren...aber eine Haarkur...das Rezept habe ich mir schon ausgesucht....1 Eigelb, Olivenöl,Honig und etwas Zitronensaft...ganz easy oder? da man bestimmt nicht falsch machen

Ich könnte meine franz. Kenntnisse wieder auffrischen oder seeeeeeeehr stark erweitern....dafür habe ich meinen Freund ...der fließend französisch spricht

Ich wünsche dir einen guten sonnigen Start in die Woche

himmelblau
Mit Zitat antworten