Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 08.01.2010, 11:51
Frafo Frafo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 34
Standard AW: Neuer Partner trotz ablatio

Also Eure Beiträge machen mich wirklich nachdenklich.Ich bekam letztes Jahr im Dezember die Diagnose,im Januar folgte Ablatio links.Mein Partner hat mich bis heute nicht mehr nackt gesehen!Er kommt nicht mehr ins Bad wenn ich ich in der Badewanne liege,oder mich wasche.Dann spricht er mit mir durch die Tür.Zärtlichkeiten gibt es garnicht mehr zwischen uns,keine Streicheleinheiten nichts.Stefan hat RECHT wenn er schreibt,das wenn man eine Frau liebt,sie nimmt wie sie ist!Ich habe mir diese Sch..... ja auch nicht ausgesucht.Mir wäre es ja auch egal wenn sie ihm ein " Bömmel" abknipsen!Im Februar habe ich einen Brustaufbau mit Eigenfettgewebe.Seine einzige Sorge war,warum ich nicht gleich auf beiden Seiten Silikon machen lasse,für zwei richtig schöne "Knuspert....".Ich bin an einem Punkt,wo ich überlege diese "Beziehung" zu beenden,denn es gibt noch einige andere Sachen die nicht stimmen Was mich noch abhält ist unser gemeinsamer Sohn.Aber Wahnsinn zu lesen das es auch einfühlsamere Männer gibt,die darüber stehen!
Mit Zitat antworten