Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7666  
Alt 14.02.2010, 19:51
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, liebe Czilly,

Zitat: Ein Hackenporsche ist ein Einkaufswagen, den meist ältere Damen hinter sich herziehen.

Autsch, das hat gesessen. Dabei ist uns bewusst geworden, dass die Sommer-Sisters altersmäßig vielleicht gar nicht so gut in Eure tolle Runde, Ihr Lieben, passen. Wir haben so viel Freude mit Euch und so viel von Euch gelernt. Außerdem sind wir so jung geblieben, das wir mit älteren Damen oft gar nicht so viel anfangen können.
Übrigens, den Hackenporsche nennt man Trolley. Wir benutzen ihn meistens, weil wir zu schwach für die vielen Wasserflaschen sind. Im Prinzip ist es das gleiche wie die heutigen Koffer.

Wir haben eine Bitte: Verratet uns doch mal, wie man eine Bemerkung in ein Zitat bringt.

Also, Mädels - so schnell werdet Ihr uns nicht los. Wir haben Euch nämlich alle adoptiert.

Einen schönen Abend
wünschen Euch
Eure Sommer-Sisters
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #7667  
Alt 14.02.2010, 20:00
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Von euch beiden laß ich mich gerne adoptieren.
Und außerdem ist man doch nur so alt wie man sich fühlt und da seit ihr doch fast noch Teenager

Zitieren
Unten bei dem Beitrag den ihr zitieren wollt das zitieren anklicken und das rauslöschen was ihr nicht braucht , aufpassen [/QUOTE]
muß stehen bleiben
Wollt ihr mehrere Personen zitieren dann das Kästchen daneben nehmen
Mit Zitat antworten
  #7668  
Alt 14.02.2010, 20:16
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Amneris Beitrag anzeigen
Autsch, das hat gesessen.
weisseflagge.gif Upps, da bin ich wohl versehentlich ins Fettnäpfchen getreten. So war das überhaupt nicht gemeint, ich schwöre!!! Ich hab halt bei dem Ding an meine Schwiegermutter gedacht, die auch so einen Hackenporsche hat - und die ist 86 Jahre alt. So junge Hüpfer wie Euch hab ich damit natürlich nicht gemeint.
Zitat:
Zitat von Amneris Beitrag anzeigen
Dabei ist uns bewusst geworden, dass die Sommer-Sisters altersmäßig vielleicht gar nicht so gut in Eure tolle Runde, Ihr Lieben, passen.
Also, jemanden, der hier altersmäßig nicht reinpasst, den gibt es gar nicht. Unsere Irene (Hope09) muss sich jetzt halt nur damit abfinden, dass sie nicht mehr unsere Alterspräsidentin ist. Und um von Euch adoptiert zu werden, dazu bin ich selbst inzwischen auch schon zu alt... (Da hättet Ihr schon seeeehr frühreif sein müssen, um eine Tochter in meinem Alter zu haben ).
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #7669  
Alt 14.02.2010, 20:31
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
Von euch beiden laß ich mich gerne adoptieren.
Hallo, Schätzelein, danke fürs Kompliment und danke fürs Erklären betr. Zitat.
Wie Du siehst, klappt es bestens.

Liebe Czilly, Du brauchst Dir gar keine Gedanken zu machen. Du bist niemals in ein Fettnäppchen getreten. Das war doch nur ein Späßchen. Ehe man uns auf den Schlips treten kann, muss schon die Hölle zufrieren.

Wir wissen gar nicht mehr, was wir ohne Euch machen sollten. Bei uns ist der PC den ganzen Tag an und wir schauen oft nach, ob es allen gut geht. Die Stromrechnung lässt grüßen - aber das ist es uns wert.
So, liebe Mädels, jetzt schauen wir uns das Promi-Dinner an, natürlich nicht, ohne zwischendurch einen Blick in den PC zu werfen. Schönen Abend noch.

Eure Sommer-Sisters
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #7670  
Alt 14.02.2010, 20:42
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Sternstar du musst nicht immer stark sein,darfst dich hier ruhig ausheulen,wir können dich verstehen,wir die genau das selbe durch haben.
Und es geht wieder aufwärts,wenn auch vorher einige Hürden und Abstriche gemacht werden müssen.Und das mit dem nicht Baden,das ist wirklich verschieden.Ich gehöre auch zu denen die nicht baden und duschen durften,hab aber immer wieder in der Wanne gesessen,hab nur aufgepasst das an den Bestrahlten Stellen kein Wasser kam.Und schwitzen oder riechen tut man an den Bestrahlten Stellen nicht,also kommt man so gut durch die Bestrahlungen.
Miaund Sternstar auch wenn ihr es jetzt nicht glauben könnt(hätte ich zu dieser Zeit auch nicht)aber es geht vorbei,die Haare wachsen,die Haut wurde bei mir wieder besser,ok das Wabbeln ist immer noch da,aber auch das wird mit ganz viel Ehrgeiz wieder verändert.Und Mia das Ekelgefühl geht wieder weg.Ich kann mitlerweile auch wieder Mineralwasser trinken obwohl ich es nach meiner ersten Chemo noch nicht mal sehen konnte.
Zitat:
Zitat von Amneris
Dabei ist uns bewusst geworden, dass die Sommer-Sisters altersmäßig vielleicht gar nicht so gut in Eure tolle Runde, Ihr Lieben, passen.
Hier gehts doch nicht nach dem AlterWir haben doch alle eins gemeinsam
Aber adoptieren lasse ich mich gerne,bin nämlich Vollwaise
So alle die ich nicht benannt habe,extra Grüsse
Tina
Mit Zitat antworten
  #7671  
Alt 14.02.2010, 21:06
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt



Ich schaufel mal die Löcher schnell wieder zu .
Mia, sternstar, manu haltet durch, es wird wieder besser


Ich hoffe der Rest der heute nicht reingeschaut hat, sitzt nicht auch in irgendwelchen Löchern , sondern feiert nur Karneval.
Sabine hoffe es ist nicht doch mehr als ein blauer Bobbes.
Wie geht es eigentlich dir czilly? Hast du noch Schmerzen?
Mit Zitat antworten
  #7672  
Alt 14.02.2010, 21:12
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 594
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
Ich schaufel mal die Löcher schnell wieder zu .
Mia, sternstar, manu haltet durch, es wird wieder besser
Ich werde Dir helfen beim Schaufeln! Kann doch nicht sein das wir die 3 nicht wieder raus bekommen sollten!

Czilly: Hoffe Dir geht es schon ein wenig besser und Du hast nicht so große Schmerzen!

War heute beim Karnevalsumzug! War super schön aber auch lausig kalt! Egal! Spaß gemacht hat´s dennoch! Helau!

Grüße auch an alle Anderen!
Kerstin
__________________
Erste FEC von 3 am 04.09.09!
Letzte DOC von 3 am 18.12.09!
30 Bestrahlungen fertig

GESCHAFFT
Mit Zitat antworten
  #7673  
Alt 14.02.2010, 21:35
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So ihr Lieben,
Mia,Manu und Sternstar,
Alle Hüflus sitzen in euren Löchern .
Ihr könnt nicht mehr reinfallen.
Czilly,Irene ihr zahngeplagten.Geht es langsam aufwärts?
War gerade mit meinem Mann essen.Und nun widmen wir uns der ital.Studie mit einem Fläschchen Bxxxxxxxx Römerberg.
Übrigens Jule,die Weine da unten sind fantastisch,kein Wunder ist ja ein Riesenweinanbaugebiet.

Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)

Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 20:48 Uhr) Grund: xxxxxxxxxx
Mit Zitat antworten
  #7674  
Alt 14.02.2010, 21:46
Benutzerbild von Mausebaerchen
Mausebaerchen Mausebaerchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2009
Ort: Westerwald
Beiträge: 223
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,liebe HüFlu-Familie!
Es ist nicht zu fassen,meiner einer ist in der AHB gelandet!Und das trotz Füßen,Beinen,Armen und Händen wie Hefeklöße!Alles voller Wasser Mein Blutbild wollte ums verrecken keinen Calciumwert anzeigen,kurz,bin voll und ganz im Eimer..am Ende! Anwendungen sind sparsam angesetzt,vorwiegend auf Gewebsmassage und ,Wassergymnastik.Psychologische Hilfe,Autogenes Training ....Will nun aber nicht weiter jammern,kann alles nur noch besser werden.Was ich da von Sabinegelesen habe war auch nicht schlecht!Macht die Frau HüFlu gübungen von der Treppe! Das war aber hoffentlich einmalig
Julchen,was macht dein Sohnemann?Bist du startklar?Freu Dich schon mal drauf,es lohnt sich!!Ute,sind deine Kätzchen schon da?Das wird ein Spaß werden!!Birgit,irgendwas hab ich da mit den Welpen nicht ganz verstandenSchätzelein,sei so klug und genieße das "neue" freie Zimmer!!Claudia,das man das letzte Glas besser stehen läßt,das weiß sogar mein Mann!!Tina,hoffentlich fängst du nicht auch "das bellen"an!!Czylli,was machen deine Beißerchen?Meine Mama-Schwieger war nach einem Zahnarztbesuch auch immer reif für eine Krankenstation!Feliz,bist schon ne rechte Sprachkünstlerin!!!
Sternstar,glaub mir,auch für dich wird die Sonne wieder scheinen!
Den Sommer-Schwestern meinen Dank für die schöne Erzählweise!
So, und jetzt auch für Alledie nicht genannt sind genauso viele liebe Grüße und wie an die genannten!

Übrigens,bei uns ist BUBU machen ganz einfach - wir machen dann nämlich Heia! Und das werd ich gleich auch tun! Euch allen eine erholsame gute Nacht!
Mit Zitat antworten
  #7675  
Alt 14.02.2010, 21:49
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Amneris Beitrag anzeigen

Autsch, das hat gesessen. Dabei ist uns bewusst geworden, dass die Sommer-Sisters altersmäßig vielleicht gar nicht so gut in Eure tolle Runde, Ihr Lieben, passen.
Liebe sommersisters, wo gibts denn solche Gedanken? Hier gehts doch nicht nach dem Alter. ganz im Gegenteil, ihr passt hervorragend hier rein, wie oft habt ihr mich schon zum lachen gebracht und wie stark finden wir euch 2 Schwestern, die so sehr vom Schicksal heimgesucht wurden, und die trotzdem ganz fest zusammen halten und ihren Humor nicht verloren hab en. Ihr seid ganz große Klasse.
Und czilly hat das mit den älteren Damen ganz bestimmt nicht abwertend gemeint. Sie wollte mir doch nur erklären, was ein Hackenporsche ist- schöner Name . Und Irene nennt sich freiwillig immer unser Dino. Also ihr zwei, wir sind froh, dass ihr zu uns gefunden habt.


Zitat:
Zitat von blue pearl Beitrag anzeigen
So ihr Lieben,
Mia,Manu und Sternstar,
Alle Hüflus sitzen in euren Löchern .
Ihr könnt nicht mehr reinfallen.
Das hast du toll geschrieben Birgit. Bei den vielen dicken Bobbessen (komisches Wort ) kann gar niemand mehr reinfallen.

Gute Nacht wünscht euch sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #7676  
Alt 14.02.2010, 22:03
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ja sag mal mausebärchen da fährst du so mir nichts dir nichts ohne Vorankündigung in Reha
Oder hatte ich da was verpaßt
Egal Hauptsache du bist endlich da und nach dem was du in letzter Zeit durch hast ist das auch gut so
Du wirst sehen ,die werden dich schon wieder aufpäppeln. Ich wünsch dir eine schöne Zeit, laß dich verwöhnen.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #7677  
Alt 14.02.2010, 22:05
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mausebärchen, ich wünsche dir viel Spaß und vor allem einen guten Erfolg der Reha, du brauchst die Erholung ganz dringend. Lass es dir gutgehen.

lg sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #7678  
Alt 14.02.2010, 22:11
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Man Mausebärchen,
erhole dich gut und laß dich verwöhnen.Du hast es dir echt verdient.
LG
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #7679  
Alt 14.02.2010, 22:24
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend ihr lieben Mädel´s!

Danke Euch für Euer Verständnis, Euer Ohr...ich leg mich mal ins Bett....morgen Früh Blutabgabe, schon wieder beim Ersatzdok. da dann wieder fragen wegen Auszahlschein usw.....immer diesen Mist noch drum rum.

So ich versuch mal zu Schlafen.....ach bin ich froh wenn ich eine Woche älter bin und diese Chemo rum ist.....!

Gute Nacht, schlaft gut

DANKE
Mia
Mit Zitat antworten
  #7680  
Alt 14.02.2010, 22:30
Benutzerbild von Mausebaerchen
Mausebaerchen Mausebaerchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2009
Ort: Westerwald
Beiträge: 223
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ach,ihr Lieben,
wenn ich psychisch in der Lage gewesen wäre hätte ich ganz bestimmt mehr Kontakt zu euch behalten!Aber könnt ihr euch vorstellen wie das ist wenn man mit dem Einkaufszettel im Laden steht und vor lauter zittern,weinen und schwitzen nicht mehr in der Lage ist das bißchen fertig zu bringen?Ich hatte das gefühl wie in Blei zu stecken,festgenagelt zu sein,war nicht in der Lage mich überhaupt zu bewegen.Nach einiger Zeit konnte ich dann mein Handy raus holen und meine Tochter um Hilfe bitten,zu nichts mehrwar meine Rübe fähig,es war mit einem Schlag alles weg!Jedenfalls brauchte ich schon einige Tage um da erstmal wieder raus zu kommen.

Geändert von Mausebaerchen (14.02.2010 um 22:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 26 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 26)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55