Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Speiseröhrenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 03.07.2010, 03:34
Jürgen62 Jürgen62 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 44
Standard AW: Ich werde sterben

Hallo so war heute im Freibad und musste feststellen war mir peinlich hey dir fallen die haare aus habe mich am Tisch hingesetzt und sagte zu den anderen wer verliert denn hier so viel haare und ich habe an den kopf gefasst und musste feststellen das bin ja ich gingen so einfach raus ich ganz schnell zum Friseur und jetzt Glatze sieht klasse aus einen schönen Mann kann gar nix Endstellen ihr wisst schon das ist jetzt die 2neben wirckung meinen durch fall habe ich mit ALOE Vera Trunk im Griff bekommen ist nicht mehr so schlimm wie es war habt alle die kraft wie ich und Kopf Hoch und Durch


GLG Jürgen
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 03.07.2010, 21:40
Kasandra66 Kasandra66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.06.2010
Beiträge: 28
Standard AW: Ich werde sterben

Hallo Jürgen,

da hast Du recht : Glatze hat auch was für sich !!!! Aber denk dran : im Freibad ab jetzt auch auf der Glatze eincremen .... ein Sonnenbrand auf dem Haupt tut nicht nur scheußlich weh, sondern sieht auch nicht ganz so doll aus
(ich hoff mal, Du kannst mit diesem Humor umgehen, oder ?)

Grüßles von
Kasandra
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 07.07.2010, 11:08
Jürgen62 Jürgen62 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 44
Standard AW: Ich werde sterben

So die 4Chemo habe ich hinter mir noch 2 stück dann eine Woche Pause und dann wieder 6 stück dann Untersuchung ja haare sind ja weg der Bartwuchs ist nicht mehr da jetzt fängt es an mit neben Wirkung so ist das hals tut was weh Mundraum ist rau geschmak läst nach egal sonst geht es mir ja gut meine Frau bin ich am aufbauen das es nicht so schlimm ist mit mir sie merkt das ich nicht mehr so gerne Koche was ja meine Leidenschaft ist Frauen gehören nicht in die Küche das ist mein reich die Augen brauen fallen ab nach und nach aber wie ich immer schreibe und denke ich bin ein Kämpfer der krebs kann mich mal ich bin stark und Kopf Hoch und Durch

LG Jürgen
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 07.07.2010, 18:50
tsombert tsombert ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 78
Standard AW: Ich werde sterben

Hi Jürgen, ich hoffe die Nebenwirkungen werden nicht gar zu unangenehm. Was bekommst du eigentlich an Chemo und wie lange dauert das immer?
Gruß Tanja
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 14.07.2010, 14:00
Jürgen62 Jürgen62 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 44
Standard AW: Ich werde sterben

Ja bekomme jede Woche für 2 Tage chemo- vertrage sie gut habe was Durchfall keinen Hunger Haarausfall aber sonst alles klar noch ne kleine nächsten Montag dann eine Woche pause dann noch mal 6stück eine große eine kleine im Wechsel dann kommt die Untersuchung wenn gut läuft werde ich in reha gehen lasse es mir gut gehen dann sehen wir weiter das leben ist noch nicht vorbei es gibt ein tolle Lied das mag ich vom sido der Himmel soll wachten die zeit ist noch nicht da denkt alle daran egal wie schlimm es kommt KOPF HOCH und Durch seit stark melde mich wieder schaue ja jeden tag rein ihr gebt mir auch kraft wenn ihr mir schreibt und ich kann was dazu beitragen.

GLG und Kraft Jürgen
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 14.07.2010, 20:57
Conatiz Conatiz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 13
Standard AW: Ich werde sterben

Lieber Jürgen,
ich war jetzt lange nicht hier im Forum. ich hab jetzt das alles gelesen und hab tränen in den AUgen. wie du schreibst und Kämpfst. genau wie mein Papa.

Auch mein Papa hat tagebuch geschrieben und das hat ihm sehr geholfen und uns als familie auch. er hat seinen humor bis zum schluss behalten.

wie du auch einmal schriebst. mein vati drückte es so aus in seinem tagebuch : ein glaube der berge versetzt und Krebse zersetzt behalte dir diese art. denn das hilf dir weiter durchzuhalten.

ich wünsche dir alles alles gute und noch ganz viele wunderschöne tage mit deiner familie. genieße jeden tag.

viele liebe grüße und viel kraft.

conny
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 16.07.2010, 07:26
Benutzerbild von peter3
peter3 peter3 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2005
Ort: NRW Hagen
Beiträge: 315
Standard AW: Ich werde sterben

Hallo Jürgen
(oder soll ich sagen Kojak)
Deine Beiträge sind für andere sehr ermutigend ,finde ich klasse .Nur wer wirklich kämpft kann es schaffen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg .Nur die Überschrift hier sollte heißen .Ich werde Sterben irgendwann wie alle Menschen nur nicht jetzt
Gruß Peter

Geändert von gitti2002 (25.10.2017 um 01:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 16.07.2010, 07:37
Jürgen62 Jürgen62 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 44
Standard AW: Ich werde sterben

Nein habe mir was gedacht sterben werden wir alle nur ich weiß woran andere nicht. Wenn ich die chemo- nicht gemacht hätte wäre es schnell vorbei gewesen es gibt viele die es lesen und denken man ich mache jetzt chemo- ich will noch was erleben und nicht aufgeben so wie ich drauf bin werde ich noch lange da sein wünsche allen betroffenen viel kraft und Mut und Kopf Hoch und Durch

GLG Jürgen
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 16.07.2010, 07:42
Benutzerbild von peter3
peter3 peter3 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2005
Ort: NRW Hagen
Beiträge: 315
Standard AW: Ich werde sterben

Das wünsche ich Dir auch mach weiter so

Lg Peter
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 18.07.2010, 17:19
Jürgen62 Jürgen62 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 44
Standard AW: Ich werde sterben

So morgen geht’s wieder zur chemo- dann habe ich mal eine Woche pause dann noch 6chemos dann die Untersuchung mal sehen ob es klappt direkt zur reha zu fahren weiß einer ob man sich den ort aussuchen kann oder weiß einer ob der Geschmack wieder kommt schmeckt alles gleich wie pappe nach nix bin koch aus leiden schafft das macht mir am meisten sorgen nix mehr zu schmecken aber sonnst geht’s mir ja gut muss nur auf meine kg aufpassen verliere sie zu schnell sagt der Arzt ich sage immer sei stark KOPF HOCH UND DURCH

LG Jürgen
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 18.07.2010, 17:50
Benutzerbild von peter3
peter3 peter3 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2005
Ort: NRW Hagen
Beiträge: 315
Standard AW: Ich werde sterben

Hallo Jürgen
Man kann beim Rehaantrag seine Wünsche äussern,wird auch oft berücksicht
Viel Glück
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 19.07.2010, 20:26
Schwester Heike Schwester Heike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2010
Beiträge: 11
Standard AW: Ich werde sterben

Hallo, also ich kann nur wiedergeben was die Ärzte zu meinem Bruder gesagt haben. Die meinten der Geschmack kommt auf jeden Fall wieder, und als er in der ReHa war hat auch ein Patient gesagt bei ihm hats länger als ein Jahr gedauert, aber er schmeckt wieder und bei meinem Bruder hats ein halbes Jahr gedauert. Ich denke es kommt auch darauf an, ob man Chemo und Bestrahlung kriegt oder nur Chemo oder nur Bestrahlung. Mach weiter so ich freu mich für dich.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 25.07.2010, 11:48
Jürgen62 Jürgen62 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 44
Standard AW: Ich werde sterben

Mir geht es sehr gut habe ja mal eine Woche pause dann kommt ja der neue Block von große und kleine chemo- 6wochen ich bin auf die Untersuchung gespannt und wo sie mich zu reha schicken wollen mal sehen durchfall habe ich im griff etwas hals kratzen bisschen Nasen bluten aber sonst geht’s gut ja der Geschmack ist schlimm für mich keine Lust zu kochen mache alles 0815 das ist was mich am meisten stört aber soll ja Gott sei dank zurück kommen und denkt alle daran seit stark und KOPF HOCH UND DURCH

GLG Jürgen
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 30.07.2010, 23:42
Hilda Hilda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Beiträge: 29
Standard AW: Ich werde sterben

Hallo Jürgen,

Deine Beiträge machen uns so viel Mut! Ich finde das ganz toll und möchte Dir ein ganz großes DANKESCHÖN sagen.

Ich drücke alle Fingerchen und wünsche Dir alles, alles Gute. Mach weiter so!!!!!

Liebe Grüße
Hilda
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 31.07.2010, 11:41
Benutzerbild von Inesfelix
Inesfelix Inesfelix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Böhlen Sachsen
Beiträge: 118
Standard AW: Ich werde sterben

Hallo Jürgen ,

kann mich der Meinung von Hilda nur anschliessen. Du bist ein Kämpfer und doch stehst Du der Krankheit sehr realistisch gegenüber. RESPEKT!!!

LG Ines
__________________
Meine Mama 24.11.1945-31.10.2009

Man sagt es gibt ein Land der Toten und ein Land der Lebenden. Man sagt auch die einzigste Verbindung zwischen ihnen ist die Brücke der Liebe und Erinnerung!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55