Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Rund um den Chat (z.B. Verabredungen)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.12.2004, 16:36
Benutzerbild von Erika56
Erika56 Erika56 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 316
Standard alles gute für unsere julie

Julie wird am montag operiert werden. Sie hat ihren "dickkopf" durchgesetzt und wird am selben tag das kh wieder verlassen. Da sie vor dem kh-aufenthalt wirklich sehr grosse angst hat, kann ich diesen wunsch jetzt ein wenig besser verstehen. Diese operation wird durch die nase durchgeführt.
Am donnerstag hat jonas geburtstag und sonntag wird noah laurin getauft. Auf diese feste freut julie sich natürlich, aber sicher ist es wieder mit arbeit und anstrengung verbunden.
Ich drücke alle meine daumen für julie und ihre 3 männer.
Vielleicht hören wir von julies mann im chat. Sonst berichte ich, sobald ich was neues weiss.
trixie2
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.12.2004, 18:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard alles gute für unsere julie

Hallo Julie,
werde am Montag in Gedanken bei dir sein und wünsche dir, dass alles gut verläuft.
Sei gedrückt
Nervi
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.12.2004, 19:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard alles gute für unsere julie

Hallo Julie,
auch meine Daumen sind ganz feste gedrückt.Alles Gute für dich
Karin60
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.12.2004, 20:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard alles gute für unsere julie

hallo liebe juli
na also hast du deinen dickschädel wie derdurchgesetzt gell ,die daumen sind gedrückt wünschee dir alles alles liebe und toi toi für die op laß dich ganz lieb drücken bin in gedanken bei dir und deiner famielie bitte paß auf dich auf es gibt noch leute die angst um dich haben alles liebe kleine wolke
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.12.2004, 15:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard alles gute für unsere julie

Hallo Julie,werde auch in Gedanken bei dir und deiner Familie sein.Auch werden alle Daumen gedrueckt sein.Wuensche dir alles Liebe und Gute.Machs gut.Ein ganz lieber Gruss,lisbeth.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.12.2004, 13:36
Benutzerbild von Peggy
Peggy Peggy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Schwalmtal
Beiträge: 199
Standard alles gute für unsere julie

hallo julie,

ich drücke dir ganz fest die daumen und hoffe, das du alles gut überstehst. halt die ohren steif.

liebe grüße, peggy
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.12.2004, 16:44
Benutzerbild von claudia!
claudia! claudia! ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Bruchsal Kreis Karlsruhe
Beiträge: 271
Standard alles gute für unsere julie

Hallo Julie

auch ich drücke dir die Daumen und wünsch dir alles Gute.
Komm schnell wieder auf die Beine!!!

Liebe Grüße
Claudia
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.12.2004, 15:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard alles gute für unsere julie

liebe julie
alles gute für morgen zu deinerop wünsche und hoffe das sie diesesmal alles rauschneiden können damit du mit deinerkleinen famielie glücklich leben kannst die daumen sind feste gedrückt bin in gedanken bei dir ,ich bitte dich nur um eines tue was dir die ärzte sage du hast eine verantwortung deinen kindern und deinemmann gegenüber also nicht deinen dickschädel durchbringen gell sei ganz lieb umarmt viele knuddler und tio toi kleine wolke
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13.12.2004, 20:32
Benutzerbild von Erika56
Erika56 Erika56 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 316
Standard alles gute für unsere julie

ich hab gerade von julies mann gehört, dass sie doch wieder zu hause ist. die operation war doch grösser als gedacht. Aber sie wird sich dann selbst wieder melden. sonst rufe ich sie morgen an
LG trixie2
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16.05.2005, 20:15
Benutzerbild von Erika56
Erika56 Erika56 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 316
Standard alles gute für unsere julie

aus gegebenem anlass hole den threat wieder nach oben
am dienstag muss julie wieder ins krankenhaus und wird wieder operiert.
ich glaube sie hat alle daumen und alle lieben gedanken von uns allen sehr nötig.
Julie, ich drücke dich
deine traurige trixie
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 16.05.2005, 22:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard alles gute für unsere julie

Hallo Julie,

die Daumen sind gedrückt!!!
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute.

Martin
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 17.05.2005, 08:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard alles gute für unsere julie

Hallo Julie,
auch meine Daumen sind feste gedrückt.
Meine Gedanken werden bei dir sein!!!!!
Karin60
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 18.05.2005, 23:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard alles gute für unsere julie

liebe julie
sende dir ganz viel kraft zum durchalten ,du hast es immerwieder geschafft ,du bist ei´ne sehr starke und tapfere frau ,meine gedanken werden bei dir dein ,wünsche dir alles gute bitte halte durch.kleine wolke
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 21.05.2005, 21:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard alles gute für unsere julie

Hallo ihr Lieben!

Mich gibt es noch.. *g*..

Bin am Dienstag Mittag operiert wurden.. 3,5 Stunden hat die OP gedauert.. Das blöde war das ich nach der OP auf irgendein Schmerzmittel allergisch reagiert habe.. Das war natürlich nicht so lustig..
Ich hatte dann ne Tachykardie (zu schneller herzschlag) und am ganzen Körper Quaddeln..
Dafür bekam ich dann Fenistil gespritzt.. das half wohl..

Werde am Donnerstag (zur Hiso-Besprechung) nochmal genau nachfragen wie das Medikament hieß..

Den OP-Tag ging´s mir echt schlecht.. Habe 5 Nierenschalen voll mit Blut gespuckt.. Dafür bekam ich dann die ganze Nacht über Infusionen.. Durch die Tamponaden in der Nase konnte ich GARNICHT durch die Nase atmen..
Die wurde am nächsten morgen aber gezogen..

Und ich bin dann -natürlich gegen den ärztlichen Rat - nach Hause! Ich kann es echt nicht länger als unbedingt notwendig im KH aushalten! Ich sterbe da sonst.. (wenn nicht am Tumor, dann daran.. ;-) )

Ich habe meine Kinder so vermisst.. dabei war ich nur etwas über 24Std. weg..

Ich bin stur, unvernünftig und lebensmüde - ich weiss..

Naja es kam wie es kommen musste.. Ich entwickelte etwas Fieber und meine Entzündungszeichen waren erhöht.. Dafür bekam ich von meiner Hausärztin ein Antibiotikum.. (Fieber ist nun auch besser!)
Musste aber auch bei ihr unterschreiben das ich "gegen ihren ärtzlichen Rat nicht ins UKE wieder fahre".. :-(

So, nun sitze ich hier, die Augen fallen mir gleich zu und ich werde ins Bett "hüpfen".. (soweit das möglich ist)..

Ich habe schon Angst vor Donnerstag.. Vor der Histo.. Aber ändern kann ich es eh nicht..
Und Schmerzen habe ich auch noch - die mit Morphium aber gut zu ertragen sind..

Liebe Grüsse an Euch..

Julie

LIEBEN DANK FÜRS DAUMEN DRÜCKEN!!!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55