Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #331  
Alt 18.05.2004, 18:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Ich schick dir einen Schutzengel.Der passt gut auf dich auf!

Conny
Mit Zitat antworten
  #332  
Alt 18.05.2004, 21:21
CAro*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo ihr Süßen,

Bin wieder zu Hauuuuuuuse. Und war heute in Göttingen. So ist alles in Ordnung. Die LDH-Werte am Wochenende waren zwar stark erhöht, aber am Samstag um ca. 100 mehr als Sonntag und das machte die Ärzte schon skeptisch. Außerdem war mein HB-Wert bei 7,0 und meine Leukos bei 1,9 und die Thrombos sind auf 32 gefallen. Und mit dem ganzen Gebreche meinen die nun, das das vielleicht ein Infekt war, da es ungewöhnlich ist, das die Werte innerhalb einer Woche alle so fallen.

So Conny,.... wie war es bei euch bei der Einschiffung???? Hat alles geklappt? War dein Mann nervös?

LG, CAro*
Mit Zitat antworten
  #333  
Alt 18.05.2004, 21:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo Caro,

tut gut von dir zu lesen.Freue mich das alees wieder,wie sagt man immer so schön,im grünen Bereich ist.
Damit es auch so bleibt sind die Pakete wieder auf Tour und die T..... sowieso.

Ich wünsche dir/euch alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße

Martin/Sabine
Mit Zitat antworten
  #334  
Alt 19.05.2004, 09:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo CAro,
schön zu lesen, dass du wieder zu Hause bist. Nun wünsche ich dir, dass es endlich mit der Übelkeit vorbei ist. Schicke dir nochmal ein Kraftpaket mit.
Liebe Grüße
Nervi
Mit Zitat antworten
  #335  
Alt 20.05.2004, 00:38
CAro*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Ein letzter Gruß....*ggg* Jetzt geht es morgen tatsächlich los in AHB. Ich kann mein Glück kaum fassen.

Ich nehme zwar den PC mit, aber ich weiß nicht, ob ich dort anschluß habe.

An alle, die mir im ICQ schreiben. Wir haben einen neuen PC zu Hause und es fumktioniert nicht richtig. Ich sehe, das ich Nachrichten habe unten in der Leiste, aber ich kann sie nicht öffnen und auch keine Telegramme schreiben.

MEine liebste Elke: Ich ruf dich an, sobald ich angekommen bin. Ihr fehlt mir, ich hoffe, das wir nach der AHB wieder mehr schreiben und Scypen können. Drück mir deine Lieben.

Liebe und dankende GRüße, CAro*
Mit Zitat antworten
  #336  
Alt 20.05.2004, 00:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Liebe Caro,

das ist so schön, könnt vor Freude anfangen zu weinen!!! Das freut mich so sehr für euch, das kannst du dir nicht vorstellen!!! *schnüff*

Wir wünschen dir eine erfolgreiche und schöne Zeit!!!
Weiterhin viel Kraft und viel Glück, wir denken an dich!!!

Lass dich knuddeln,

Deine Andrea
Mit Zitat antworten
  #337  
Alt 20.05.2004, 13:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo CAro,
das sind ja super Nachrichten. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und vor allem viel Erfolg für deine AHB.
Liebe Grüße
Nervi
Mit Zitat antworten
  #338  
Alt 20.05.2004, 13:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

meine allerliebste caro...

ich wünsch dir von gamzem herzen, daß du dich erholen kannst .....und du dort deine kotzerei hintenlassen kannst (*gg*)

außerdem freu ich mich auch sehr, sehr wenn wir wieder mehr kontakt haben...es gäbe ja sooooooo viel zu erzählen.....

miriam macht mittlerweile auch die reittherapie, außerdem schlägt ein bekannter vor, der fußballer ist, ob sein verein miriam heuer als patenkind für das benefizturnier nehmen könnte, denn uns wurde eine (saaaauuuuuteure) delfintherapie emfpfohlen. ich mach mir mal nicht zu viele hoffnungen, aber mal sehen....es geht was weiter und das ist gut.
außerdem...ist "peter" (erinnerst dich) österr. meister geworden *grins*

tja, ansonsten alles beim alten, renés nachsorge war super, aber etwas angeschlagen ist er so von magen-darm her...das kennst du ja noch viiieeeelllll besser als wir!!! :-(


sodala...das war mal ein kleiner ausflug ins pivate, den rest gibts dann am telefon bzw beim syken.......und am lapi has ja auch icq, vielleicht klappt das mal...

lass dich gaaaaannnzzz lieb drücken und busserln...
...und versprich mir (bereits legendär), daß DU GUT WIEDERKOMMST !!!


...außerdem....wien ruft....



knutsch lara udn andré mal bitte und ein extra "fürstenfeld" für deinen schwiepa ;-)


bis bald, meine liebe....
Mit Zitat antworten
  #339  
Alt 20.05.2004, 23:17
Cocolady Cocolady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 121
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Cocolady steht vor Freude auf, hüpft durch's Zimmer und dreht sich im Kreis!!

Mensch CAro, das freut mich ja!! Endlich kannst du in deine heissersehnte AHB (und auch absolut verdiente!!!!!)!!
Ich wünsche dir gaanz viel Spass und Erholung! Und wie Elke schon sagte, lass deine Kotzerei da! :-)

Bussi, Corinna
Mit Zitat antworten
  #340  
Alt 20.05.2004, 23:59
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 878
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Liebe Caro
geniess die AHB, hast sie verdient!
Komm gut erholt zurück!
Knuddel
Su
Mit Zitat antworten
  #341  
Alt 21.05.2004, 23:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo CAro,


Super-Duper. Erhol Dich gut und genieße diese Zeit. Lass Dich ganz dolle verwöhnen dort. Auf daß Du frisch und munter wieder nach Hause kommst.

Liebe Grüße

Christine
Mit Zitat antworten
  #342  
Alt 27.05.2004, 13:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Liebe Caro,
bitte entschuldige, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Es freut mich so umwahrscheinlich, dass die Tumore im Mediastinum geschrumpft sind und dass es dir besser geht. Ich konnte nach dem ganzen, was vorgefallen ist mich einfach nicht mehr nach Göttingen trauen. Ich hab zwar noch ein Mal mit Elke telephoniert, habe mich seit dem aber auch nicht mehr ins Forum getraut. Ich kam einfach nicht mehr auf diese Seite (NHL Forum krebs-kompass) drauf. Aber eins sage ich dir meine liebe Caro, wenn du es so weit geschafft hast, wirst du es auch ganz schaffen. Ich glaube ganz fest an Dich!!!!!!! Auch Axel hat es gesagt, als er Deine Beiträge zuletzt im Forum gelesen hatte, dass er so eine starke und mutige Persönlichkeit noch nie im Leben kennengelernt hat (auch wenn er Dich bloß durch das Lesen der Beiträge kannte).

Ich werde mich jetzt auch mal öfters in Axels MOrbus Hodgkins Forum wieder melden. Irgendwie muss es ja weiter gehen.

Ach noch etwas, Carolachen,
ich werde mich nächsten Monat, wenn meine mündliche Fachabi-prüfungen vorbei sind in die Knochenmarkspenderdatei eintragen lassen und hoffe, dass ich irgendwann damit beitragen, einem Menschen, der an der "Pest-Krankheit" Lymphom oder Leukämie erkrankt ist, das Leben zu retten. Ich habe mich bisher gedrückt, weil ich so fürchterliche Angst vor dem LEgen eines ZVKs habe. Aber wenn ich mich überlege, was Du und Axel schon über euch ergehen lassen musstet, dann denke ich mir, dass der Schmerz beim LEgen des ZVKs dagegen ein Klacks sein wird.

Ich umarme Dich ganz fest. Und wünsche Dir viel Spaß und weiterhin gute Fortschritte in der AHB in Freiburg.

Bitte entschuldige, dass ich damals in der ersten März-Woche so unangemeldet bei Dir im Zimmer reingeplatzt bin. Ich war einfach zu aufgeregt und fertig.

DU SCHAFFST DAS ALLES GANZ BESTIMMT!!!!!

Helene
Mit Zitat antworten
  #343  
Alt 27.05.2004, 16:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Liebe Helene,

ich freue mich sehr Dich heute zu lesen...hab grad gestern an dich gedacht und mir vorgenommen anzurufen oder wenigstens mal zu smsen...um so schöner daß du wieder internet hast...

du bist ein tapferes mädl...und axel wird für imemr bei dir sein in deinem herzen...und auf dich aufpassen...

ich umarme dich mal....



Liebe Caro, ich hab gestern (oder orgestern) mit andre geschrieben, und erfahren, daß es dir schon wieder so bescheiden geht....
...ich drück dich........irgendwann muss das doch ein ende haben....

halte durch meine süsse....


kraft schick an besondere menschen....caro, anré und lara....und helene...
Mit Zitat antworten
  #344  
Alt 27.05.2004, 16:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

...aja...und caro...ich vermiss dich schon soooo schrecklich....ich müsst mal wieder richtige frauengespräche von "schwesterchen zu schwesterchen" führen mit dir....

...bitte bitte lieber gott mach, daß es caro endlih bald besser geht...
Mit Zitat antworten
  #345  
Alt 28.05.2004, 13:26
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 878
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Liebe Caro
wenns eine Gerechtigkeit auf dieser Welt gibt, so soll sie zu Dir schlüpfen!
DU schaffst es, glaube ganz fest daran!
Denke an Dich und sende wieder mal meinen "berühmten" Sonnenstrahl!
Su
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemo wirkt nach 2. Zyklus nicht mehr? gerlman Lungenkrebs 3 13.02.2006 14:43
erstmal wieder zu Hause Annie23 Rund um den Chat (z.B. Verabredungen) 2 15.06.2005 12:44
Frage zum Zyklus Brustkrebs 1 23.02.2005 23:16
Mama war genau 2 Tage zu Hause dann wieder Spital. Forum für Angehörige 6 09.11.2004 19:40
Zum Sterben nach Hause geschickt! Forum für Angehörige 0 21.09.2003 20:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55