Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #751  
Alt 13.11.2010, 07:19
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Endlich seßhaft

Liebe Eva,
ich möchte Dir ein schönes Wochenende wünschen.
Leider stecke ich noch mitten in zähen Verhandlungen mit meinem Anbieter.Ich hab in der Zwischenzeit gekündigt und das findet er nicht so gut.Ich hoffe Montag ist dann alles geklärt.Ich habe zur Zeit einen Stick von meiner Tochter,so läuft es gut aber auch langsamer.

__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #752  
Alt 13.11.2010, 16:51
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Endlich seßhaft

Liebe Gabi!
Na das ist ja ein zäher Kampf,da muß man schon ab und zu seine Zähne zeigen
Wir haben da eigentlich eine günstige Variante von der Mobilcom:grundgebühr Festnetz und grenzenloses Internet um monatliche 19,90...
Wünsch Dir einen guten Abschluß Deiner Verhandlungen und ein schönes Wochenende,liebe Grüße Eva
Mit Zitat antworten
  #753  
Alt 15.11.2010, 12:45
Toadwart Toadwart ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 115
Standard AW: Endlich seßhaft

huhu Eva,

*malvorsichtigumdieEckeschau*
Och sieht noch fast so aus wie früher,
ein bissel zu sehr aufgeräumt habt ihr mir hier.
Wart wohl zu lange ohne männliche Begleitung im WZ der
euch wieder alles dreckig macht und vollkrümmelt

Ich hoffe es geht euch allen gut,
werde mich dann mal so lange hier in meinen Fernsehsessel neben
Maria's Bettchen setzen, bis ihr alle hier seid.

Liebe Grüße
Dirk
__________________
ED: Hodgkin Stadium IV BE 06/2010
Start Chemo: BEACOPP eskaliert 07/2010
Mit Zitat antworten
  #754  
Alt 15.11.2010, 13:28
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Endlich seßhaft

Hallo,lieber Dirk!
Bitte,bitte krümel so viel Du magst,mach anständig Mist und verschütt auch ruhig etwas auf den Boden
es ist so schön,dass Du wieder da bist und ein bißchen Leben wieder in unsre Bude einkehrt
Hoffe,es geht Dir so halbwegs...muß mal bei Dir nachlesen,ob Du schon etwas berichtet hast,wie es Dir ergangen ist..

liebe Maria!
das hört sich gar nicht gut an...glaub Dir gerne,dass Du solche Beschwerden hast....kann man Dir eigentlich keine Blutkonserven geben,oder wäre das in diesem Fall gar nicht gut?
Wünsch Dir sehr,dass sie Ursache bald gefunden wird und zum Stillstand gebracht werden kann..

Euch allen einen wunderschönen Nachmittag und einen guten Start in die neue Woche...mit lieben Grüßen Eva
ach ja,mir geht es ganz okay
Mit Zitat antworten
  #755  
Alt 15.11.2010, 18:08
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Endlich seßhaft

Hi Eva und DIRK ..ein Glück das es langsam Fortschritte gibt bei dir und falls du rumkrümelst macht nix ich schicke dir diesen netten Herren vorbei ...GUTE BESSERUNG DIRK ...

Geändert von frohsinn (25.11.2010 um 14:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #756  
Alt 20.11.2010, 19:34
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Endlich seßhaft

Liebe Maria!
Hoffentlich hat sich Deine Situation inzwischen wieder gebessert und Dein Zustand sich stabilisiert...habt Ihr auch so trübes Wetter?Gar nicht lustig,mir kommt die zeit bis zum schlafen gehen immer endlos vor
Wünsch Dir einen schönen Sonntag und eine gute Nacht mit erholsamem Schlaf und schönen Träumen,mit lieben Grüßen Eva
Mit Zitat antworten
  #757  
Alt 20.11.2010, 19:53
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Endlich seßhaft

Wollte nur mal kurz vorbei schauen und allen die es brauchen Gute Besserung wünschen Eva....hatten heute TEATIME im Berliner Zimmer ...wollten wieder alle mal zusammen sitzen und über dies und das philosophieren ....ist gerade überall ein bischen der Wurm drin...gehts dir gut? Ich versuche mein Herzel nicht zu sehr zu belasten und irgendwie ne Diät einzuhalten....dat ist nicht einfach und dann kommen noch so viel kulinarische Genüsse im Berliner Zimmer zum probieren
Mein Männe schlängelt sich auch so durch....aber sonst nix besonderes ,wünsche dir nen schönes,ruhiges WE die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #758  
Alt 25.11.2010, 07:38
Toadwart Toadwart ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 115
Standard AW: Endlich seßhaft

Juhu alle zusammen....

*imSesselhinundherrutsch*
ach der Sessel geht, gerade die letzten Tage ist dieses ganz platt liegen
im Bett eh nicht das richtige gewesen

Maria,
meine bislang 6 Blutkonserven habe ich mir alle ambulant geben lassen.
War überhaupt kein Thema.
Mit den Venen ist bei mir das selbe Spiel in grün, deshalb habe ich ja nen Port bekommen, aber bei Kontrastmittel (CT) oder Blutübertragungen dürfen die
den nicht benutzen.
D.h. dann fangen sie an zu stechen, bis sie eine dicke Vene angestochen haben.
Kann schon mal 3-4 Versuche dauern.

Wünsche euch allen jetzt erstmal viele schmerzfreie Stunden
Gruß Dirk
__________________
ED: Hodgkin Stadium IV BE 06/2010
Start Chemo: BEACOPP eskaliert 07/2010
Mit Zitat antworten
  #759  
Alt 25.11.2010, 20:49
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Endlich seßhaft

Hallo,Ihr Lieben!
Es tut richtig gut zu hören (lesen),dass bei Euch alles so halbwegs im grünen Bereich liegt..
Ob viele Bluttransfusionen einen Menschen verändern?Meine Mutter behauptet das felsenfest,sie bekam nach einer Herzklappenoperation welche und sagt,sie spürte das deutlich...kann es mir nicht vorstellen...vor allem ist es ein SEGEN.
Was soll ich Euch erzählen?Kann jetzt ein paar Gänge zurückschalten und möchte den Advent bewußt ruhiger angehen..einfach die Wärme drinnen und das Heimelige genießen.Morgen sollen wir Schnee bekommen,freu mich....(weil ich nicht schaufeln muß,haha..)
Wünsch Euch einen kuscheligen Abend ohne große Beeinträchtigungen,gute Nacht und schlaft gut..Eva
Mit Zitat antworten
  #760  
Alt 25.11.2010, 22:36
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Endlich seßhaft

Hallo liebe Eva,
und alle anderen Hier.
Sag mal,lese ich da ein bißchen Schadenfreude?
Bei uns sollte es heute Abend schon schneien aber bis jetzt war noch nichts.Also kann ich morgen wieder mit dem Rad zur Arbeit.
Zumindestens sieht es jetzt noch danach aus.Ich liege auch schon im Bettchen und habe den Läppi auf dem Bauch zu liegen,aber das ist sehr anstrengend,deshalb mache ich jetzt Schluß und kuschel mich auch in die Kissen.
Ich wünsche Euch auch eine GUTE NACHT
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #761  
Alt 26.11.2010, 06:38
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Endlich seßhaft

Liebe Gabi!
Oh nein,das ist keine Schadenfreude,eher meine ich das so selbstironisch...so auf die Art "ich hab leicht lachen und kann da gar nicht mitreden"
natürlich ist es für die meisten nicht so angenehm,besonders für Dich nicht,wo Du doch mit dem Rad unterwegs bist.Da wünsch ich Dir den Schnee sicher nicht...
Wünsch Dir einen schönen Tag
und allen anderen hier auch alles Liebe Eva
Mit Zitat antworten
  #762  
Alt 26.11.2010, 19:18
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Endlich seßhaft

Guten Abend Eva...Thema Bluttranfusion und "Veränderung" , meine Ma hatte damals immer gesagt ; wenn ich die Transfusion von dem "spanischen Torero" bekomme fühle ich mich wie ein so stark ..leider hat ihr das nur kurzzeitig Kraft gebracht......
Wünsche dir und euch allen hier ein schönes WE ,schmückst du die Wohnung ein bischen weihnachtlich? Wir haben uns heute an die Fenster gemacht und morgen kommt dann der Kranz aus Blautanne gebunden dran....Machs gut und schönen Gruß an die "Kartenrunde" alles Liebe ,die Frohsinn

Geändert von frohsinn (28.11.2010 um 16:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #763  
Alt 28.11.2010, 16:47
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Endlich seßhaft

Liebe Maria!
Leider wurde gestern mit dem Schmücken rein gar nichts.Ich war mit ein paar Freundinnen in Wien am Weihnachtsmarkt und kam erst spät nach Hause.
Es war sehr schön aber auch ziemlich anstrengend...überall Menschenmassen und viel los.Immerhin sind es von uns nach Wien auch ca 250 km (wir fuhren mit dem Bus).
Hoffentlich geht es Dir auch wieder besser und Du kannst den Advent ein bißchen genießen.
Wünsch Dir einen schönen Abend und eine gute neue Woche...mit lieben Grüßen Eva
Mit Zitat antworten
  #764  
Alt 28.11.2010, 17:02
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Endlich seßhaft

Liebe Marion!
Entschuldige bitte die späte Antwort...aber wie oben schon erwähnt war ich gestern "lumpen".
Drinnen hab ich noch nicht viel geschmückt...nur draußen 3 Blumenkisterl vom Balkon mit Tannenzweigen,Zapfen und ähnlichem bestückt.
Wünsch Dir einen gemütlichen Abend und alles Gute zum Wochenbeginn..liebe Grüße Eva
PS Kartenspielen wurde wegen Terminschwierigkeiten auf Samstag verschoben,aber ich richte Deine Grüße gerne aus und bin mir jetzt schon sicher,dass man auf Dich anprosten wird
Mit Zitat antworten
  #765  
Alt 29.11.2010, 16:59
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Endlich seßhaft

Liebe Maria!
Weiß noch nicht,wann ich meine Mutter wieder treffe,aber ich werde sie das nächste Mal genauer fragen,wie sie das Ganze erlebt hat...hoffentlich hat sie noch genügend Erinnerung daran...sie ist leider letzte Zeit schon ziemlich vergeßlich geworden aber ansonsten noch recht gut beisammen,immerhin wird sie zu Weihnachten 84 Jahre.
Interessant fand ich auch einen kürzlich gelesenen Bericht,wonach sich eine Frau nach einer Herztransplantation komplett verändert hat und viele Gewohnheiten des Spenders übernommen hat..vielleicht ist Dir die Sache auch bekannt weiß nicht mehr in welchem Land das war.
Wünsch Dir einen gemütlichen Abend und eine gute Nacht...liebe Grüße Eva
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55