Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 21.04.2004, 19:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebs-Tagebuch von Karin A

Liebe Sterni,
du hast wirklich Glück mit deiner Friseurin, hört sich sehr nett an. Es freut mich sehr, dass du dich jetzt mit neuer Perücke wohl fühlst, nun hast du Haare und dein Mann ein Glatze (lach).
Wir hören uns, alles Liebe
KarinA
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 21.04.2004, 20:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebs-Tagebuch von Karin A

Liebe Karin!
Es tut mir sehr leid, dass Du noch immer in dieser Ungewißheit lebst. Aber morgen ist es ja vielleicht überstanden. Ich hoffe sehr, dass sich Deine Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen und was mir sonst noch so zur Verfügung steht!!!
Melde Dich dann bitte wieder, ja?
Es ist wirklich toll, dass wir uns hier in diesem Forum so richtig ausquatschen könen. Wir verstehen sehr gut Deine Angst und Panik. Also, alles Gute für morgen!!!
Liebe Grüße
Biggi
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 21.04.2004, 21:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebs-Tagebuch von Karin A

Liebe Biggi,
anfangs habe ich sehr skeptisch im Forum gelesen, da ich mit meiner Krankheit abgeschlossen hatte, aber ich wollte helfen und vielleicht einige Tipps von meinen Erlebnissen weiter geben.
Heute bin ich froh hier zu sein und liebe Worte von Euch zu hören, denn ich finde Betroffene können am besten beurteilen wie man sich fühlt. "Aussenstehende" glauben es zu wissen, aber meiner Meinung nach ist es sie sehr schwer nachvollziehbar!
Danke für deine Daumen und liebe Grüße,
bis bald KarinA
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 22.04.2004, 18:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebs-Tagebuch von Karin A

Dont worry, be happy!
Ich bin total glücklich, denn ich bin gesund !!!
Mein Knoten ist ein postoperatives Gewebe und nicht gefährlich!
Keine OP und keine Behandlung, außer Salbe schmieren.
JUHU,ich bin so erleichter und feiere heute, wie immer wenn ich zur Kontrolle war!
Vor lauter Freude könnte ich Bäume (Bäumchen) ausreisen.
Danke, danke und nochmals danke für eure liebe Unterstützung !!!
An alle liebe Grüße und alles Gute
KarinA
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 22.04.2004, 19:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebs-Tagebuch von Karin A

Hallöchen,
puh, hast Du den dicken Stein gehört, der mir hier ´runtergeplumpst ist?
Ach, das freut mich ja so für Dich. Da hast Du ja riesengroßen Grund zum Feiern. Trink mal ein Gläschen für mich mit.
Ich hatte mir schon solche Sorgen gemacht. Ach, wie froh wäre ich, wenn ich endlich von mir sagen könnte, ich bin gesund. Aber ich habe leider noch einen langen Weg vor mir. Aber ich werd´s schon packen.
Nächste Woche Donnerstag habe ich meine 3. Chemo, dann habe ich die Hälfte von den 6 schon ´rum.
Heute ist es hier so verdammt schwül, ich bin total verschwitzt.
Liebe Grüße
sterni
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 22.04.2004, 19:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebs-Tagebuch von Karin A

Liebe Karin!
Wow - super - herrlich! Du hast wirklich einen Grund zum Feiern. Ich kann mir vorstellen, wie befreit Du Dich jetzt fühlst. Alles Gute auch weiterhin für Dich.
Liebe Grüße
Biggi
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 22.04.2004, 20:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebs-Tagebuch von Karin A

Liebe Karin-A,habe jetzt auch richtig Gänsehaut bekommen vor lauter Freude,das bei dir alles ok ist.Ich weiss was du für Ängste bis zum Befund ausgehalten hast,tapferes Mädchen.Aber es ist doch auch schön,wenn man von positiven Befunden hört,macht ein auch irgendwie Mut.Feiere schön,diesmal ist dann Rausch ein schönerer Grund.Du schreibst ja in deinem Buch,das du sonst nichts trinkst.Also halte dir die Aspirin bereit.Hab dich lange nicht im Chat gesehen?Weiterhin alles Gute,liebe Grüße Kuttel
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 23.04.2004, 10:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebs-Tagebuch von Karin A

Liebe Biggi,
du hast mir oben die Daumen gedrückt. Danke! Es hat für den gynäk. Befunde geholfen.Sorry,daß ich erst jetzt hier antworte, machmal bin ich wirklich so müde, daß ich was übersehe. Ich muß unbedingt versuchen mehr Schlaf zu bekommen. Wenn du auf "unseren Seiten" liest, siehst du daß bei mir schon wieder was los ist. Aber ich denke das hat im Moment keine Konsequenzen".
Alles Liebe
Eva (ja diesmal bin ich die Eva)
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 23.04.2004, 10:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebs-Tagebuch von Karin A

Liebe Karin,
herzlichen Glückwünsche zur Diagnose.
Ich habe in der rechten Achsel auch Narbengewebe daß sich wie ein Knoten anfühlt, ich laß das immer mit US kontrollieren, ist bisher unverändert geblieben.
Alles Liebe
Eva
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 23.04.2004, 18:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebs-Tagebuch von Karin A

Hallöchen, Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Sonnen-Wochenende,
Grüße
sterni
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 23.04.2004, 19:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebs-Tagebuch von Karin A

Danke Sterni,auch ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.Pass auf dich auf.Liebe Grüße Kuttel
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 23.04.2004, 19:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebs-Tagebuch von Karin A

Liebe Eva,
habe gerade Deinen Eintrag auf "unserer" Seite gelesen und Dir auch dort geantwortet!
Wünsche Dir einen schönen Abend und eine erholsame Nacht!
Liebe Grüße
Biggi
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 24.04.2004, 22:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebs-Tagebuch von Karin A

Liebe Kuttel, liebe Biggi
auch ich wünsche euch ein entspanntes, erholsames Wochenende und hoffe bald wieder etwas von euch zu hören.
Gesundheit, Glück und Kraft für alle !
KarinA
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 26.04.2004, 08:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebs-Tagebuch von Karin A

Hallo, ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr hattet auch so ein schönes sonniges Wochenende wie ich.
Eben schaue ich meine Mails durch, und eine Mailfreundin, die zwar aus meiner Nähe kommt (so 30 km), die ich aber nicht persönlich kenne, schrieb mir, daß sie auch Brustkrebs hat. Das darf ja wohl nicht wahr sein!!! Bei ihr ist es aber schlimmer, die Lymphknoten waren auch befallen, und die Brust hat man ihr auch abgenommen. 8 Chemos soll sie bekommen, das ist ja wohl der Hammer. Ich bin echt bestürzt, überall, wo man hinhört, hört man nur dieses Sch...Wort: Krebs.
Mein Mann erzählte mir eben, ein Kollege von ihm, den er nur flüchtig kennt, knapp über 30, hatte vor kurzem auch einen Herzinfarkt. Mein Mann hatte ja einen im November, gerade mal mit 37 Jahren, ist aber soweit wieder hergestellt.
Mannomann, ich krieg hier noch echt die Krise!
Wir sind hier alle momentan ein wenig erkältet, Der Kleine fing an mit Schnupfen und Husten, dann mein Mann und ich auch ein wenig. Aber es geht mir nicht zu dreckig, außer, daß ich tierische Halsschmerzen habe und ein wenig Schnupfen, also funktioniert mein Immunsystem trotz der Chemo wohl doch noch ein wenig.
Donnerstag kriege ich meine 3. Chemo (hoffentlich, trotz meiner Erkältung), toi toi toi, hatte bisher keine größeren Nebenwirkungen. Hoffentlich bleibt es so.
Heute mittag muß ich wieder zur Psycho-Onko-Therapie nach Hildesheim, ich muß da mal nachfragen, woran es liegen kann, daß in unserer Straße so viele Leute an Krebs erkrankt sind. Das ist doch nicht normal. Ein ehemaliger Schulkamerad, der früher 2 Häuser weiter wohnte, hatte kürzlich Blutkrebs, und gegenüber hatten auch 3 Leute Krebs, habe ich gerade erfahren. Weiter unsere Straße hinauf gab es mehrere Fälle von Krebs (Prostata, Lunge, Brust, ach was weiß ich noch). Das gibts doch nicht. Wer weiß, was hier unter der Erde ist. Vielleicht ist der ganze Boden verseucht.

Bäh, nur nicht daran denken, da wird man ja ganz huschig.

So, muß mal wieder ´runter, muß dem Kleinen noch seine Tasche für den Spielkreis packen und schnell in die Apotheke, Halstabletten kaufen.

Liebe Grüße,
Ciao,
sterni
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 26.04.2004, 19:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebs-Tagebuch von Karin A

Liebe Sterni,
für Donnerstag halte ich dir ganz fest die Daumen, dass du auch deine 3.Chemo gut verträgst.
Was sich in deinem Umfeld abspielt ist erschreckend, entweder liegt wirklich etwas in eurer Gegend, oder es war das Kraftwerkunglück 1986 Tschernobil, vielleicht sind wir auch nur hellhöriger geworden! Es gibt leider keine wirkliche Antwort darauf!
Ich wünsche dir und deiner Familie baldige Besserung und alles Liebe
KarinA
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55