Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #196  
Alt 23.01.2007, 23:27
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Neu hier

Na, ist doch Ehrensache!

Halt die Ohren steif, Du packst es! Und so wie Du nu mal bist, bekommst Du auch morgen schon die Kurve!
Du hast es doch auch bald geschafft und dann ist dieser Sch....
zuende!
Außerdem, ich habe viel Zeit gehabt, während das Forum zu war:
habe aus jeder Zeitung ein Puzzle gemacht, und dann zusammen gesetzt, so konnte ich mir mit diesem Training auch diesen Tag merken! Zeitungen sind so vielseitig!

Bye und Ciao Manolito, Augen zu und durch, ich halte die Daumen

et struwwelchen
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 23.01.2007, 23:31
Benutzerbild von Flips
Flips Flips ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2006
Ort: im Voralpenland
Beiträge: 325
Standard AW: Neu hier


träum´doch einfachmal
vom nächsten

URLAUB...



Alles Liebe
Flips
__________________
Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel.
Und wir können nur fliegen,
wenn wir uns umarmen.
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 24.01.2007, 00:08
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: Neu hier

Hi Söhnchen,
schön dich wieder zu lesen.
Für morgen alles gute und ein großes Paket an Knuddlern
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 24.01.2007, 15:01
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neu hier

Kleiner Gruß aus dem Schnee

Geändert von Bellinda (17.01.2008 um 11:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 24.01.2007, 19:02
Benutzerbild von seniorita
seniorita seniorita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: 55546
Beiträge: 223
Standard AW: Neu hier

Drück dir für heute die Daumen!

MH

Hoffe es wird nicht allzu schlimm und dir gehts gut!

LG Seniorita
__________________
Heute ist der Tag, um glücklich zu sein!
Gestern: schon vorbei!
Morgen: kommt erst noch.
Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast.
Mach daraus den besten Tag!
Phil Bosmans

27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission...
Mit Zitat antworten
  #201  
Alt 24.01.2007, 19:11
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: Neu hier

HE Mano..

ich hoff du hast es für heute hinter dir.. lass dich verwöhnen..und hier ein dickes Paket von mir für dich...

Lieben Gruß
Lucie
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 24.01.2007, 20:29
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: Neu hier

Zitat:
Zitat von Bellinda Beitrag anzeigen
Kleiner Gruß aus dem Schnee
öhm.. find ich jetzt aber übertrieben.. ICH WILL AUCH SCHNEE!!!!!!!


.
Lucie
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 24.01.2007, 22:03
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neu hier

Ach Lucie,

nur kein Neid ...
kannst Du gerne alles haben!!!! Bei mir wurd's den ganzen Tag nich hell in der Wohnung - sch.... wenn Du unterm Dach lebst und die Fenster nicht mehr aufgehn .... und die Heizung es nicht mehr schafft, die Schneemengen wegzuschmelzen....

Inzwischen hat es nach über 20 h Nonstopschnee endlich aufgehört...

Hab übrigens gemogelt - es ist eher noch mehr Schnee .....das Bild ist im Winter 05 entstanden - der Kleine Vierbeiner lebt ja leider nicht mehr ...


Bellinda
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 25.01.2007, 10:54
Doriki Doriki ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 106
Standard AW: Neu hier

Hallo Manolito,
ich kann dir durch meine Reha-Pause erst jetzt zum ersten erfolgreichen Etappenziel gratulieren. Ich freu mich riesig, dass der Mr. Hodgkin sich langsam verkrümelt. Laß dich von einer Oma ruhig mal und und noch einmal
Ich wünsche dir auch, dass du die jetzige Chemo ohne Kotzi-Phase überstehst. Du schaffst das, ich freue mich schon wieder deine Schnodderschn...... zu lesen. Also Öhrchen steif halten und durch! Für den Notfall liegen hier jede Menge Kraftpakete bereit.
Liebe Knuddelgrüße - DORI -
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 25.01.2007, 12:01
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Herford
Beiträge: 195
Reden AW: Neu hier

Hallo@
@Hallo Lucie,
Du möchtest Schnee? Bedenke Deinen Wunsch!Sonst könnte diese unfassbare gefundene Geschichte passieren:
Schnee oder 1 1/2Monate bis zum Nervlichen Ende
24.Januar 18:00
Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen wie riesige, weisse Flocken vom Himmel herunter schweben. Es sah aus wie im Märchen. So romantisch - wir frisch verheiratet. Ich liebe Schnee!
25. Januar
Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschoene Decke aus weissem Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was fuer ein phantastischer Anblick! Kann es einen schöneren Platz auf der Welt geben ? Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben hatte.Habe zum ersten Mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und fühlte mich wieder wie ein kleiner Junge.Habe die Einfahrt und den Bürgersteig freigeschaufelt. Heute Nachmittag kam der Schneepflug vorbei und hat den Bürgersteig und die Einfahrt wieder zugeschoben, also holte ich die Schaufel wieder raus. Was für ein tolles Leben !
28. Januar
Die Sonne hat unseren ganzen schönen Schnee geschmolzen. Was für eine Enttäuschung. Mein Nachbar sagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll, wir werden definitiv einen weißen Februar haben. Peter sagt, dass wir bis zum Jahresmitte so viel Schnee haben werden, dass ich nie wieder Schnee sehen will. Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Peter ist sehr nett - ich bin froh, dass er unser Nachbar ist.
30. Januar
Schnee, wundervoller Schnee ! 30 cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf -20 Grad gesunken. Die Kälte lässt alles glitzern. Der Wind nahm mir den Atem, aber ich habe mich beim Schaufeln aufgewärmt. Das ist das Leben Der Schneepflug kam heute nachmittag zurück und hat wieder alles zugeschoben. Mir war nicht klar, dass ich soviel würde schaufeln müssen, aber so komme ich wieder in Form. Wünschte ich würde nicht so Pusten und Schnaufen.
1. Februar
60 cm Vorhersage. Habe meinen Kombi verscheuert und einen Jeep gekauft. Und Winterreifen für das Auto meiner Frau und zwei Extra-Schaufeln. Habe den Kühlschrank aufgefüllt. Meine Frau will einen Holzofen, falls der Strom ausfällt. Das ist lächerlich - schließlich sind wir nicht in Alaska.
3. Feb.
Eissturm heute Morgen. Bin in der Einfahrt auf den Arsch gefallen, als ich Salz streuen wollte. Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine Stunde gelacht. Das finde ich ziemlich grausam.
3. Februar
Immer noch weit unter Null. Die Strassen sind zu vereist, um irgendwohin zu kommen. Der Strom war 5 Stunden weg. Musste mich in Decken wickeln, um nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu tun als meine Frau anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren. Glaube, wir hätten einen Holzofen kaufen sollen, würde das aber nie zugeben. Ich hasse es, wenn sie recht hat ! Ich hasse es, in meinen eigenen Wohnzimmer zu erfrieren !
4. Februar
Der Strom ist wieder da, aber noch mal 40 cm von dem verdammten Zeug letzte Nacht ! Noch mehr schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Der beschissene Schneepflug kam zweimal vorbei. Habe versucht eines der Nachbarskinder zum Schaufeln zu überreden. Aber die sagen, sie hätten keine Zeit, weil sie Hockey spielen müssen. Ich glaube, dass die lügen. Wollte eine Schneefräse im Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr. Kriegen erst im März wieder welche rein. Ich glaube, dass die lügen. Peter sagt, dass ich schaufeln muss oder die Stadt macht es und schickt mir die Rechnung. Ich glaube, dass er lügt.
6. Februarr
Peter hatte recht mit dem weißen Pulver, weil heute Nacht noch mal 30 cm von dem weissen Zeug gefallen ist und es ist so kalt, dass es bis August nicht schmelzen wird. Es hat 45 Minuten gedauert, bis ich fertig angezogen war zum Schaufeln und dann musste ich pinkeln. Als ich mich schließlich ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hatte, war ich zu müde zum Schaufeln. Habe versucht für den Rest des Winters Peter anzuheuern, der eine Schneefräse an seinem Lastwagen hat, aber er sagt, dass er zuviel zu tun hat. Ich glaube, dass der Kerl lügt.
8.Februar
Nur 10 cm Schnee heute. Und es hat sich auf 0 Grad erwärmt. Meine Frau wollte, dass ich heute das Hausputz helfe. Ist die bekloppt ? Ich habe keine Zeit - ich muss SCHAUFELN !!! Warum hat sie es mir nicht schon vor einem Monat gesagt? Sie sagt, Sie hat, aber ich glaube, dass sie lügt.
10. Febr.
20 Zentimeter. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammengeschoben, dass ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte ich kriege einen Herzanfall. Falls ich jemals den Arsch kriege, der den Schneepflug fährt, ziehe ich ihn mit seiner Nase durch den Schnee. Ich weiss genau, dass er sich hinter der Ecke versteckt und wartet bis ich mit dem Schaufeln fertig bin. Und dann kommt er mit 150 km/h die Strasse runtergerast und wirft tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo ich gerade war. Heute Nacht wollte meine Frau was von mir, aber ich hatte keine Zeit. Musste nach dem Schneepflug Ausschau halten.
14.te
60 Zentimeter mehr von der !*?#@$. Eingeschneit. Der Gedanke an Schneeschaufeln lässt mein Blut kochen. Gott, ich hasse Schnee ! Dann kam der Schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer Spende gefragt. Ich hab ihm meine Schaufel über den Kopf gezogen. Meine Frau sagt, dass Ich schlechte Manieren habe. Ich glaube, dass sie eine Idiotin ist. Wenn ich mir noch einmal Wolfgang Petry anhören muss, werde ich sie umbringen.
17.Februar
Immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hierher gezogen ? Es war alles IHRE Idee. Sie geht mir echt auf die Nerven.
20. Februar
Die Temperatur ist auf -30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind eingefroren.
23.Feb.
Es hat sich auf -5 Grad erwärmt. Immer noch eingeschneit. DIE ALTE MACHT MICH VERRÜCKT !!!
25.Feb.
Noch mal 30 Zentimeter. Peter sagt, dass ich das Dach freischaufeln muss, oder es wird einstürzen. Das ist das Dämlichste was ich je gehört habe. Für wie blöd hält der mich eigentlich ?
27.Feb
Das Dach ist eingestürzt. Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf 50.000 DM Schmerzensgeld. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren. 25 Zentimeter vorhergesagt.
1.März
Habe den Rest vom Haus angesteckt. Nie mehr Schaufeln.
5.März
Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt ?

So in der Hoffnung das der Server(habe sicherheithalber ne Kopie gemacht(ÄTSCH)) mitspielt wünsche ich:
Immer gutes Wetter
Rall

@Manolito na Junge lach mal wieder ist auch für Dich..........
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 25.01.2007, 16:01
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neu hier


Rallie wieder in Bestform


Ich hoffe Du weißt, welche Macht Gedanken und Visualisierungen haben .....

ICH WILL ABER NICHT DASS AN MEINEM GEBURTSTAG DAS DACH VOR LAUTER SCHNEE EINSTÜRZT, ICH HAB NÄMLICH EINE DACHWOHNUNG UND ICH WILL AUCH NICHT, DASS JEMAND DAS HAUS ANSTECKT!!!!

UND VOR ALLEM NICHT NÄCHSTE WOCHE; DA BIN ICH NÄMLICH MIT SCHAUFELN DRAN...

************
Und außerdem will ich nächsten Mittwoch mit Herbst/Steffi in Aschebersch gemütlich draußen in der milden Frühlingssonne einen Cappu trinken.

********
Und wer immer noch Schnee will - ----

Ich habe heute einen Wintermärchentag erlebt :
Blick aus dem Küchenfenster (wohne am Stadtrand inner ehemaligen Mühle)
strahlend blauer Himmel - Schneeglitzern in der Morgensonne -
die Sonne spiegelt sich im plätschernden Bach
drei Rehe im unberührten Schnee
im Tal hinterm Haus ....
Kitschige Phantasie? - Neee - Natur pur
So muss es mal gewesen sein im Paradies ....
.....

(Digicam mit geladenem Akku hätt man haben sollen )

Eure Bellinda
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 25.01.2007, 20:53
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 459
Pfeil AW: Neu hier

Zitat:
Zitat von Bellinda Beitrag anzeigen
Digicam mit geladenem Akku hätt man haben sollen
jaja...weiss schon wer damit gemeint ist.ick beeil mich ja,
schätzelein.gemein,dass ihr ohne mich kaffeetante in AB cappu trinken wollt.

also,hier nur mal eine kurze info von mir.

bin fix und fertich.


gestern,tag 1 cyclophosohamit - ohne kotzen mit etwas übelkeit gut überstanden.um 2 aus der klinik gekommen und gleich ab inne federn und dort bis heute morgen verweilt.anders kann man das nicht nennen.von um 2(nachts) bis um 8 musik gehört und decke angestarrt.kopfschmerz entwickelt.
heute,tag 2 etoposid(glaub ich) und jetzt: müüüüüüüde
ichkannnichtme:sch laf:memehr

melde mich morgen von zu hause wieder.bin jetzt einfach zu schlapp.sorry.

danke euch allen aber für die schönen texte und wünsche und das ihr an mich denkt.

bis morgen,ihr mäuse

müdolito:s chlaf:
__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com

Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 25.01.2007, 20:54
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Herford
Beiträge: 195
Standard AW: Neu hier

Halloo Belinda.
Aber, aber aber da mußt Du keine Angst haben. So viel Schnee war auch nur rein hypotetisch gedacht.Und Ex- Mühlen sind doch stabil gebaut.
Nur das mit dem Cappu wage ich zu bezweifeln. Denn, es muss weiß sein, siehe unten:

Bauernregel im Januar
Ist der Januar kalt und weiß,
kommt der Frühling ohne Eis.
Wirft der Maulwurf seine Hügel neu,
währt der Winter bis zum Mai.
Wächst das Gras im Januar,
so wächst es schlecht im ganzen Jahr.
Januar weiß,der Sommer heiß
.
Und die Sonne bei Dir Zuhause oder bei mir hier ist wichtig:

Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.

Ralf
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 25.01.2007, 21:16
BärchenN BärchenN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Kiel
Beiträge: 28
Standard AW: Neu hier

Hallo Manolito,

oder Müdolito, ich hoffe du schläfst dich schön aus und überstehst die nächsten Tage auch gut. Bin da sehr guter Hoffnung.

Also, Mano, lange schlafen, viel Energie und lass sie dir nicht austreiben.

Alles liebe

dat Bärchen
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 25.01.2007, 21:54
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neu hier

Zitat:
Zitat von RALLIE09 Beitrag anzeigen

Bauernregel im Januar


Ist der Januar kalt und weiß,

kommt der Frühling ohne Eis.
Wirft der Maulwurf seine Hügel neu,
währt der Winter bis zum Mai.
Wächst das Gras im Januar,
so wächst es schlecht im ganzen Jahr.
Januar weiß,der Sommer heiß

.
@ Rallie - ich hab auch eine Bauernregel - die mir besser gefällt:

IST'S AM DREIKÖNIG NOCH NICHT WINTER
KOMMT KEIN STRENGER MEHR DAHINTER

Bellinda
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55