Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 08.02.2007, 15:23
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: ein unbezwingbarer Berg?

Zitat:
Zitat von Manolito Beitrag anzeigen
ich hätte da einige ideen!!!

du könntest mal meine fenster putzen,einige pröhl-ecken in meiner wohnung aufräumen und cd´s sortieren.
dann würde ich schnell noch zu ikea rüber fahren und meine neuen küchenmöbel holen.die könntst du auch aufbauen,während ich mich an der ostsee erhole.
der keller sieht aus wie sau - da ist auch ein bissl was zu sortieren.
wenn du dann noch zeit hast kannste noch meine plattensammlung reinigen und ebenfalls sortieren.

brüll

busserl - mano
sach ma.. ich glaub dir bekommt da was nich!!!!!!!

hab ne bessere Idee.. ich tschill ma jemütlich ab.. ( zumal mein Mann anrief und meinte sone Massage wär was feines.. boar echt ey....grrrrrrrrrrrrrrrr)


und nu ab aufs Sofa mit mir.. und Schnee haben die Kids geschöppt....fg

Lucie
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 08.02.2007, 15:43
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: ein unbezwingbarer Berg?

Zitat:
Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
und ich muß SCHNEE schippen.( WER HAT UNS DEN GESCHICKT????? der soll sich ma warm anziehn..das gibt en Donnerwetter..g)..
Lucie
LUCIE DUUUUU WOLLTEST SCHNEE HABEN ICH ERINNERE MICH GENAU .... das steht hier irgendwo Schwarz auf Weiß!!!!!

Zitat:
Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
Männe hat en vollen Plan( gg.so muß das sein) und lernt nun was das is,mal nix zutun.....
Mensch Lucie, das heißt nich NIX TUN sondern GUT FÜR SICH SORGEN!!!!

Drück Dich
Schmunzel-Bellinda
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 08.02.2007, 15:53
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: ein unbezwingbarer Berg?

Zitat:
Zitat von Bellinda Beitrag anzeigen


[/COLOR]Mensch Lucie, das heißt nich NIX TUN sondern GUT FÜR SICH SORGEN!!!!

Drück Dich
Schmunzel-Bellinda


hast ja wie immer mit ALLEM Recht...( du weißt das ich es auch so gemeint habe...und so seh.. ich bin so froh,das er diese Erfahrung m,acht.. denn nun versteht er vielleicht wirklich erst,wie ich mich in meiner Kur gefühlt habe..)

ICH WILL DEN SCHNEE ABER JETZT NICHT MEHR:: jetzt hab ich Frühling dekoriert.. meinen Tochter meinte doch glatt.. Mama.. jetzt mußt du alles wieder weg machen... wie is die denn drauf....g


Lucie
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 08.02.2007, 23:28
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: ein unbezwingbarer Berg?

Hier ein ganz lieber Gruß an die liebe Flips!!



Ich drücke dich hier mal ganz feste.. du hast mir hier ganz schön gefehlt!! schön das du wieder da bist..


Lucie

Lass' es zu - dass die Zeit sich um Dich kümmert!
Hör mir zu - Mach es nicht noch schlimmer!
Denn es gibt 'nen neuen Morgen, 'nen neuen Tag, ein neues Jahr!
Der Schmerz hat Dich belogen - nichts ist für immer da!
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 09.02.2007, 23:55
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Daumen hoch AW: ein unbezwingbarer Berg?

Hi Lucie,





nun, die Plage mit der Schneeschipperei ist Dir ja erspart geblieben und die Deko ist also auch angesagt!
Allerdings: keine Karnevalsdeko???
Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß Du gar keine Beschäftigungstherapie benötigst, entspannen geht auch ohne Anleitung.
Tja, wie fühlst Du Dich jetzt nach 2 Tagen, ich kann mir recht gut vorstellen, das gerade abends jemand vermißt wird?! Aber ich hoffe natürlich, Dein Männe erholt sich mal so richtig von dem gesamten Stress, gleiches kannst Du jetzt vielleicht auch besser bewältigen - abschließen!

Tja, das mit der Massage zu Hause wird natürlich kompliziert, aber wenn Manolito sich so sehr um Dich sorgt, kann er das ja arrangieren! Er hätte sich ja direkt bessere Sachen einfallen lassen können, putzen, stauben und aufräumen ist ja nun sehr eintönig!

Liebe Lucie,
lass es Dir gut gehen, erhole Dich, relaxe und mache Dinge, die Dir viel Freude bereiten.

Knuddelgrüße

et struwwelchen
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 12.02.2007, 08:46
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: ein unbezwingbarer Berg?

Hi Ina..
nix Karnevalsdeko.. wo denkst du hin?? dafür is die Zeit viel zu kurz..lach..( auch wenn ich der absolute KArnevalsfreak bin,vor allem an Altweiber..oh wehe sie ward losgelassen..lach

nein im Ersnt... ich brauch die Sonne und den Frühling..und mein VAter sagt immer so schön..kaum is bei dir der Tannenbaum raus,da stehn diie Osterhasen aufm Tisch.. also.. sooooooooooooooo is das dann auch nich..

hab ein Megasterß WE hinter mir ( naja....besser Streß als Trübsal..ich vermisse meinen Schatz wahnsinnig..und da is es gut das ich nicht viel Zeit habe..) und freu mich immer mehr aufs Koffer packen.. das WE mal raus und abschalten..das wird mega.. ein Tag in der Therme,der is schon feste eingeplant..

sodele.. wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang
Lucie
__________________
Lass' es zu - dass die Zeit sich um Dich kümmert!
Hör mir zu - Mach es nicht noch schlimmer!
Denn es gibt 'nen neuen Morgen, 'nen neuen Tag, ein neues Jahr!
Der Schmerz hat Dich belogen - nichts ist für immer da!
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 12.02.2007, 15:18
Benutzerbild von seniorita
seniorita seniorita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: 55546
Beiträge: 223
Reden AW: ein unbezwingbarer Berg?

Hey liebe Lucie!

Ganz viel Spaß am Donnerstag...
Normalerweise bin ich auch immer dabei, der beste Tag in der Faschingszeit aber dieses Jahr lasse ich es ausfallen... Gibt wichtigeres!

Sonna, auja, Frühling, wo isser nur??? *gähn*

Wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem Schatz!

Herzliche Grüße

Michi
__________________
Heute ist der Tag, um glücklich zu sein!
Gestern: schon vorbei!
Morgen: kommt erst noch.
Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast.
Mach daraus den besten Tag!
Phil Bosmans

27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission...
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 12.02.2007, 15:27
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: ein unbezwingbarer Berg?

Zitat:
Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
. ich brauch die Sonne und den Frühling..und mein VAter sagt immer so schön..kaum is bei dir der Tannenbaum raus,da stehn diie Osterhasen aufm Tisch..

.... Lächl ... ich kenn da noch jemanden ... kaum is der Neujahrstag vorbei, düst sie los und kauft die ersten Primelchen .... nur dieses Jahr ... is noch kein Frühling in der Wohnung

dafür hab' ich neue "Haustiere" - Marienkäferchens haben sich im Schlafzimmer eingenistet - egal, wie oft ich die schon nach draußen gesetzt hab, egal, wie oft ich denen erzähl, dass es im Schlafzimmer doch nix für sie zum Futtern gibt .... die kommen immer wieder ... und statt einem warens gestern schon vier .... ich hab' langsam so nen Verdacht, warum die ins Schlafzimmer kommen *g* - aber wer kann solchen Glücksbringern schon böse sein ....

Mit Fasching hab' ich's nich so ... Faschingsonntag geboren, Aschermittwoch Chemo gehabt .... nene .... genug Faschingsscherz für dieses Leben .... Aber ich kann nur sagen: HAVE FUN, alles, was Freude macht is schließlich das Beste, was Du für dich tun kannst -
und hab ein ganz ganz ganz ganz wunderschönes Wochenende mit Deinem Männe!!!!!

Drück Dich
Bellinda
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 13.02.2007, 13:49
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: ein unbezwingbarer Berg?

He Bellinda..
lass man die niedlichen Krabbler. ich liebe Marienkäfer... hab sie im Kindergarten jedes JAhr mit Wonne gezogen,von der Larve bis hin zum fertigen Käfer...und das sind die besten Läusevertilger die es gibt.. hab ich Läuse,such ich mir immer Marienkäferlarven und setz sie auf die Blumen..lach.. die danken es mir und verputzen all die fiesen Dinger...a<lso.. wenn du irgendwann im Schlafzimmer ein oder mehre Nester mit winzig kleinen Eikes findest..weißte warum die da waren..lach..


bin schon so langsam am zusammensuchen was ich all mitnehm..mein Mann hat doch echt en Programm für uns ausgedacht...freu..( er wird echt noch kreativ...solange er KEINE Makramee Eulen oder Blumenampeln anfertigt..)
Ich freu mich wahnsinnig auf das WE.. er fehlt mir nämlich sehr...seufz.. aber..da müssen wir auch durch.. ma gut dqas ich mich voll gepackt habe mit Terminen..
Übrigens.. BEllinda.da sind auch diverse Arzttermne bei...gg. Ortophäde ect.. habs ja versprochen,und wenn ich die massagen verschrieben bekomm is doch noch besser..oder??

Am Do werde ich erstmal mit Bekannten auf die Rolle gehnl. is ja MEIN TAG.. immer schon gewesen.. wird bestimmt wieder lusitg..werd aber früh daheim sein,da wir ja am Freitag abdüsen..

sodele..und nu muß ich was essen und zur Arbeit, und heute Abend wieder zum malen..
bis dann
Lucie
__________________
Lass' es zu - dass die Zeit sich um Dich kümmert!
Hör mir zu - Mach es nicht noch schlimmer!
Denn es gibt 'nen neuen Morgen, 'nen neuen Tag, ein neues Jahr!
Der Schmerz hat Dich belogen - nichts ist für immer da!
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 13.02.2007, 19:39
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Herford
Beiträge: 195
Standard AW: ein unbezwingbarer Berg?

@Lucie,bellinda,
hei ihr Zwei Mädels ich muss natürlich auch meinen Senf zum Thema Marienkäfer abgeben.Kann ich mir partu nich verkneifen.....

Klausi, glücklich verheiratet, hat vor einiger Zeit in irgend einem Chat Marienkäfer kennengelernt. Die beiden kamen sich näher, und Klaus war hingerissen. Birgit, seine Frau, weniger. Klaus jedenfalls erzählte jedem, der es hören wollte oder auch nicht, wie toll er sich mit Marienkäfer verstand. Wahnsinn, was für nette Leute man im Internet kennenlernen kann. Wahnsinn, wie die Frau mich versteht, eine Seelenverwandtschaft - usw. usw.
Birgit fand das zwar nicht ganz so wahnsinnig, aber eine Chat-Bekanntschaft ist ja kaum eine ernstzunehmende Konkurrenz für eine richtige Beziehung, und Birgit ließ ihren Klaus also gewähren. Sollte er sich halt mit seiner Seelenverwandten austauschen - in einer stabilen Beziehung ist das kein Problem.

Dann kam Klaus auf die coole Idee, seinen Marienkäfer mal zu besuchen. Die beiden wohnen nur ca. 50 km auseinander. Birgit fand das jetzt wirklich nicht mehr cool und machte einigen Stress. Schon aufgrund dieses Stresses setzte Klaus sich ins Auto und fuhr.

Gegen 21 Uhr stand er bei Marienkäfer vor der Tür und klingelte. Die Tür wurde geöffnet, und es zeigte sich eine altjüngferliche Frau reiferen Alters. Klaus, leicht verunsichert, fragte, ob sie Marienkäfer sei (er hoffte wohl, es mit Marienkäfers Mutter zu tun zu haben) und outete sich als ihr Chat-Buddy. Er hatte es aber nicht mit Marienkäfers Mutter zu tun, sondern mit Marienkäfer selbst.

Marienkäfer fand das nun gar nicht komisch, und es folgte ein Wutausbruch ihrerseits. "Unverschämtheit! Hatte nie einen persönlichen Kontakt geplant!" waren wohl noch die harmloseren Worte. Als dann ihr Mann auf der Bildfläche erschien (im Unterhemd, Bierflasche in der Hand), schlug Marienkäfer dem armen Klaus die Tür vor der Nase zu.

Tscha - und da stand er nun. Das im Internet so verführerische Käferchen hatte sich als fake entpuppt. Und Birgits Zorn war Klaus gewiss.

Und Birgit? Birgit war nicht etwa sauer, sondern sie hat Tränen gelacht, nachdem Klaus ihr die Story gebeichtet hatte.

r
Mit Zitat antworten
  #191  
Alt 13.02.2007, 21:11
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: ein unbezwingbarer Berg?

GRINS - Merci Rallie - endlich mal wieder 'ne Story von Dir ...

Übrigens hamm die Jungs und Mädels (hab ich doch gestern noch 2 "auf frischer Tat" ertappt ....) sich über Nach verpisst. Weiß jetzt auch wo die "Katzentür" von denen is - den Spalt vom Rolladengurt, da kann man lustig ein und aus spazieren....

@ Lucie - das mit den Läusen hab ich mir auch so gedacht - hab also anfangs die Kerlchens brav ins Wohnzimmer geschafft, wo auch Pflanzen mit Läusevertilgungsbedarf standen (Schlafzimmer is fengshui- und chemoinstruktionsmäßig ohne Pflanzen) .... und auf die Blumen gesetzt .... nenene, mochten die nich nächsten Tach, war'n die wieder im Schlafzimmer, vielleicht mögen die ja Hausstaubmilben oder so - auch recht ....


GRINS ich seh grad' so'n Kitsch-Romantik-Bild vor mir - Zimmerpflanze in brauner Makramee-Ampel mit roten Marienkäfern auf grünen Blättern

und drum herum jagen die wild-gelassenen SchmuDo-Weibsleut den Mannsleut mit der Schere hinterher ....

Mensch Lucie - ich freu' mich für Dich mit - genieß das Wochenende - ich wünsche Euch eine megaschöne Zeit der Zweisamkeit!!!!
______
GROSSES LOB wg Orthopäde und so.
Massage auf Rezept is sicher besser als nix.
(Aber ich kanns' nicht lassen: so'ne richtige Verwöhn-Session von ner Stunde oder mehr ... als Balsam für die Seele - das könntest Du Dir doch zusätzlich mal morgen zum Valentinstag schenken lassen, oder zu Ostern, oder einfach so, weil Du so eine klasse Frau bist und die ganze Zeit so tapfer durchgehalten und alle bei der Stange gehalten hast. Oder Dir selber schenken? Wie wär denn das?)

Süße, fühl Dich lieb gedrückt!!!

Bellinda
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 13.02.2007, 23:03
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: ein unbezwingbarer Berg?

Zitat:
Zitat von Bellinda Beitrag anzeigen
GRINS ich seh grad' so'n Kitsch-Romantik-Bild vor mir - Zimmerpflanze in brauner Makramee-Ampel mit roten Marienkäfern auf grünen Blättern


Mensch Lucie - ich freu' mich für Dich mit - genieß das Wochenende - ich wünsche Euch eine megaschöne Zeit der Zweisamkeit!!!!
______
GROSSES LOB wg Orthopäde und so.
Massage auf Rezept is sicher besser als nix.
(Aber ich kanns' nicht lassen: so'ne richtige Verwöhn-Session von ner Stunde oder mehr ... als Balsam für die Seele - das könntest Du Dir doch zusätzlich mal morgen zum Valentinstag schenken lassen, oder zu Ostern, oder einfach so, weil Du so eine klasse Frau bist und die ganze Zeit so tapfer durchgehalten und alle bei der Stange gehalten hast. Oder Dir selber schenken? Wie wär denn das?)

Süße, fühl Dich lieb gedrückt!!!

Bellinda

Also.. nix zweisamkeit... die Kids fahren ja mit,und freuen sich.. das Zweisamkeit WE wi4rd nachgeholt..hab die Gold Card bei Day Dreams.. da is quasi jede Übernachstung schon bezahlt..muß nur buchen...gggg



ok ok.. die verwöhnmassage krieg ich auch noch hin.. hab aber gedacht sone massagenkur is erstmal ok..gg.. den Rest läßt Männe sich grad beibringen.. nein.ich werd auch dieses noch angehn.. sei beruhigt...

Ha Ha Ha.. von wegen Marienkäfer in Makramee Eulen Blumenampel.. geht gaaaaaaaaaaaaaaar nicht.. sowas aber auch...
Ideen hast du.. pfui ..das is ja ich aknn gar nich sagen was das is..


dicken Knuddler
Lucie
.@Rallie.. die Geschichte is klasse.. soll vorkommen so im richtigen Leben
__________________
Lass' es zu - dass die Zeit sich um Dich kümmert!
Hör mir zu - Mach es nicht noch schlimmer!
Denn es gibt 'nen neuen Morgen, 'nen neuen Tag, ein neues Jahr!
Der Schmerz hat Dich belogen - nichts ist für immer da!
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 14.02.2007, 19:25
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: ein unbezwingbarer Berg?

Hallo an alle meinen Bengel...

ich bin zwar noch nicht gaaaaaaanz weg.. aber ich melde mich schonmal vorsorglich ab.. grinsel.. morgen is mein TAg..und da bin ich sicher nicht in der Lage ins Forum zu schauen..( es sei denn ich lese und antorte alles doppelt..lach)..und am Freitag gehts ja los.. freu megamäßig..
Am Montag.. na da is doch wieder die Lucie los... also.. vor Dienstag is nich wirklich mit mir zu rechenen...bevor ihr anfangt euch Sorgen zu machen...

Seid schön lieb,tut nix was ich nicht auch tun würde,und ein schönes WE euch allen..
LAßt es euch gut gehn..
Lucie
__________________
Lass' es zu - dass die Zeit sich um Dich kümmert!
Hör mir zu - Mach es nicht noch schlimmer!
Denn es gibt 'nen neuen Morgen, 'nen neuen Tag, ein neues Jahr!
Der Schmerz hat Dich belogen - nichts ist für immer da!
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 14.02.2007, 23:04
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: ein unbezwingbarer Berg?

DIR AUCH

EINE MEGASCHÖNE ZEIT!!!!!


Good News:
FREU
Zum Valentinstag hat mir die Klinik in Freiburg geschrieben - direkt nach Ostern, 10. April darf ich für drei Wochen einrücken. Hurra! (und als brave Schülerin habe ich somit meine Reha zum Teil in die Schulferien gelegt und versäume nur an 2 Samstagen den Unterricht ;-) ... )


Bellinda
Mit Zitat antworten
  #195  
Alt 15.02.2007, 08:52
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: ein unbezwingbarer Berg?

Na wenn das nich MEGA Nachrichten sind... freu mich so für dich.. Freiburg ist wunderschön...



ggg.. konnte es nich lassen und mußte nochmal schnell lesen was es Neues gibt..und nu aber endgülitg weg bin.. Möhnefrühstück wartet...

Bussi
Lucie
__________________
Lass' es zu - dass die Zeit sich um Dich kümmert!
Hör mir zu - Mach es nicht noch schlimmer!
Denn es gibt 'nen neuen Morgen, 'nen neuen Tag, ein neues Jahr!
Der Schmerz hat Dich belogen - nichts ist für immer da!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55