Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.08.2007, 23:10
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.024
Daumen hoch AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Hallo Valeria,

auch ich habe/hatte einen chemoresistenten Tumor und Metas im Knochenmark (was wohl was ganz ganz seltenes ist) und im Magen. Nach der Diagnose keine Chemo hatte ich zumindest das Glück, dass mein Tumor hormonabhängig war.

Nach der OP letztes Jahr im März stürzte so ziemlich alles um mich zusammen.

Aber ich bin noch da und habe vor es auch noch lange zu bleiben.

Du hast Recht solange weiter zu suchen bis Du jemanden findest, der Dir helfen kann.

Ich habe meinem Prof fest versprochen, dass ich seine Wunderheilung werde und in seinem nächsten Buch eine wichtige Rolle haben will.

Ich drück Dir ganz ganz feste die Daumen, gib bitte nie auf

Gloria
  #2  
Alt 20.08.2007, 23:25
viola viola ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 84
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Hallo valeria, bevor Du nach Freiburg fährst, lies bitte meine PN!
Und: niemals aufgeben!!
Alles Liebe - viola
  #3  
Alt 20.08.2007, 23:43
Benutzerbild von Karin55
Karin55 Karin55 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 599
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Liebe Valeria,

ich bin entsetzt, wie dich die Ärzte in deiner Lage alleine lassen! Du hast ja schon viele Tipps bekommen und ich bin sicher, dass du noch einfühlsame Behandler finden wirst.

Ich bestärke dich in deinem Optimismus: Gebe niemals auf. Auch ich weiß seit September von metastasiertem BK ohne OP-Möglichkeit (Ersterkrankung 2000). Auch ich werde kämpfen.

Liebe Grüße und lass von dir hören.

Karin
  #4  
Alt 21.08.2007, 00:43
Annett59 Annett59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2005
Beiträge: 48
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Liebe Valeria, ich schaue hier mal eben, aufgelöst in Tränen wegen meines eigenen Unglückes, das mir den Schlaf reubt, hier vorbei und denke, ich lese nicht richtig....
Du meine Güte, was alles möglich ist: Nicht, dass die Ärzte mit Dir weinen über Deine Befunde (wie es z.B. die Behandlerin meines Sohnes macht), nein, sie schicken Dich in die Wüste!
Wie gut, dass Du Dir schon Freiburg als Anlaufpunkt genommen hast. Deine tapferen BK-Frauen hier werden Dur schon einheizen, was alles mit Metast. möglich ist.
Das, was ich tun kann, ist, Dir von Herzen ganz viel Kraft zu wünschen und Dich bitte, Dir Deinen Lebensmut nicht nehmen zu lassen.

Voller Mitgefühl Annett
  #5  
Alt 21.08.2007, 08:14
kleine_fee36 kleine_fee36 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 57
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Zitat:
Zitat von Annett59 Beitrag anzeigen
Liebe Valeria, ich schaue hier mal eben, aufgelöst in Tränen wegen meines eigenen Unglückes, das mir den Schlaf reubt, hier vorbei und denke, ich lese nicht richtig....
Du meine Güte, was alles möglich ist: Nicht, dass die Ärzte mit Dir weinen über Deine Befunde (wie es z.B. die Behandlerin meines Sohnes macht), nein, sie schicken Dich in die Wüste!
Wie gut, dass Du Dir schon Freiburg als Anlaufpunkt genommen hast. Deine tapferen BK-Frauen hier werden Dur schon einheizen, was alles mit Metast. möglich ist.
Das, was ich tun kann, ist, Dir von Herzen ganz viel Kraft zu wünschen und Dich bitte, Dir Deinen Lebensmut nicht nehmen zu lassen.

Voller Mitgefühl Annett
guten morgen annett.....
dir auch erstmal viel kraft für alles, was du, so wie ich es verstehe, mit deinem sohn noch vor dir hast....
danke für deine liebe nachricht und ich lasse mir von keinem den lebensmut nehmen, nicht solange ich, ich bin.....

ganz liebe grüße
valeria
  #6  
Alt 21.08.2007, 08:17
kleine_fee36 kleine_fee36 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 57
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Zitat:
Zitat von Karin55 Beitrag anzeigen
Liebe Valeria,

ich bin entsetzt, wie dich die Ärzte in deiner Lage alleine lassen! Du hast ja schon viele Tipps bekommen und ich bin sicher, dass du noch einfühlsame Behandler finden wirst.

Ich bestärke dich in deinem Optimismus: Gebe niemals auf. Auch ich weiß seit September von metastasiertem BK ohne OP-Möglichkeit (Ersterkrankung 2000). Auch ich werde kämpfen.

Liebe Grüße und lass von dir hören.

Karin
guten morgen karin,....
ja wir werden kämpfen und es schaffen weiter.....gut zu leben......
sei herzlichst gegrüßt und dir auch weiter viel viel viel kraft und lebensfreude.....
danke!!!

liebe grüsse
valeria
  #7  
Alt 21.08.2007, 12:07
Charlotte2007 Charlotte2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: Raum Bonn
Beiträge: 15
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Liebe Valeria,

das Kämpfen lohnt sich. Ich bin in Gedanken bei Dir und wünsche Dir alles Gute in Freiburg.
Möchte Dir etwas Mut machen und Dir mitteilen, das ich auch Metastasen auf der Lunge hatte, die nach 12 Monaten komplett verschwunden sind.
Ich bin durch die Hölle gegangen, aber es hat sich gelohnt.
Wenn ich Dir irgendwie behilflich sein kann, melde Dich bitte hier im Forum.
Alles Liebe
Charlotte
  #8  
Alt 22.08.2007, 21:21
kleine_fee36 kleine_fee36 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 57
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Zitat:
Zitat von Charlotte2007 Beitrag anzeigen
Liebe Valeria,

das Kämpfen lohnt sich. Ich bin in Gedanken bei Dir und wünsche Dir alles Gute in Freiburg.
Möchte Dir etwas Mut machen und Dir mitteilen, das ich auch Metastasen auf der Lunge hatte, die nach 12 Monaten komplett verschwunden sind.
Ich bin durch die Hölle gegangen, aber es hat sich gelohnt.
Wenn ich Dir irgendwie behilflich sein kann, melde Dich bitte hier im Forum.
Alles Liebe
Charlotte
hallo charlotte und danke!.....
das macht mir mut.....wie alle die mir hier schreiben......

danke-danke-danke....
liebe grüsse und dir auch weiterhin alle stärke der welt.....
valeria
  #9  
Alt 05.12.2007, 17:54
Benutzerbild von agnes1007
agnes1007 agnes1007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 40
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Liebe, liebe kleine Fee,
man, so viel Unglück kann doch nicht haben! Aber Du wirst es selber erleben, schlimmer kann es gar nicht mehr werden nur noch besser. Und es hat schon damit angefangen, dass Deiner Tochter nicht schlimmeres passiert ist. Wenn man dir nur helfen könnte! Leider wohnst Du zu weit von Berlin weg, ich hätte mich glatt ins Auto gesetzt und Dir Gesellschaft geleistet und irgendetwas für Dich getan.
Es kommen aber auch andere Zeiten, bessere - ich glaube ganz fest daran -
Liebe Grüße
Agnes
  #10  
Alt 05.12.2007, 18:50
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.449
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

tut mir soo leid -
mir fehlen die worte...
lebe valeria, ich drücke dir die daumen, dass du zu kräften kommst, dass es deiner tochter bald besser geht und dass bessere tage kommen - und zwar gleich...

alles liebe von ganzem herzen
suzie
  #11  
Alt 05.12.2007, 19:07
Benutzerbild von Annie65
Annie65 Annie65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 52
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Liebe Valeria,

Dich ganz doll drück und mit Dir fühl ....... !
Ich hoffe ganz fest, daß auch wieder bessere Tage kommen .... und die werden auch kommen!!!

Alles Liebe von Annie!
  #12  
Alt 05.12.2007, 20:49
intscha intscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: in der Nähe von Kassel
Beiträge: 89
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Liebe Valeria,
ich habe lange nicht mehr geschrieben, aber dir muss ich unbedingt schreiben! Puh, es ist schon ein schweres Päckchen, was du aufgepackt bekommen hast, ich möchte wirklich nicht tauschen mit dir. Aber da musst du leider durch. Und, geht es dir nicht auch manchmal so, dass sich gerade die Dinge, die man als ganz schrecklich empfindet, auch von ihrer anderen, nämlich guten Seite zeigen? Ich möchte Ibis zustimmen: Vielleicht hat es doch auch Vorteile, wenn du in der nächsten Zeit intensiv Zeit mit deiner Tocher verbringen kannst. Genieße die Zeit! Und so ein Ball lässt sich sicher nachholen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft, hör auf dein Bauchgefühl und versuche auch, in den im ersten Moment negativen Ereignissen das Positive zu erkennen und anzunehmen. Alles hat zwei Seiten!!!!
Ich umarme dich,
liebe Grüße von Intscha
  #13  
Alt 21.12.2007, 21:44
Benutzerbild von conny37
conny37 conny37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2007
Ort: bei Nürnberg
Beiträge: 219
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Hallo Valeria,
ich bin sprachlos,lass dich in den Arm nehmen.
Kämpfe gegen diesen "MISTKERL".
Ich glaube an Dich,sei stark.
Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Ich wünsche dir und deiner Tochter viel Kraft.
Liebe Grüße
Conny
  #14  
Alt 22.12.2007, 11:37
wölkchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Hallo ~mo~

ich habe bisher nur still, aber mit Achtung in Valerias Thread gelesen.
Ich danke dir für die mail an ihre Tochter und hoffe du bekommst bald Antwort von ihr.

wölkchen
  #15  
Alt 26.12.2007, 13:41
kleine_fee36 kleine_fee36 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 57
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

hallo ihr lieben und erstmal.....schöne, besinnliche und glückliche weihnachten....

ich konnte länger schreiben.....
lag...bzw.lieg nach wie vor in der klinik....es geht mir äußerst schlecht....
wurde heute nur ein paar stunden beurlaubt und muß gegen 17 uhr wieder dort sein.
das einzig gute ist, daß sie mir ein einzelzimmer gegeben haben, so konnte wenigstens die familie bei mir sein ohne auf die uhr schauen zu müssen....
aber habt keine bange...ich kämpfe....werde nicht aufgeben....auch wenn es diesmal mehr als schlecht um mich steht....ich schaff das....es gibt so viel liebe menschen um mich....meine tochter braucht mich und ich will noch so viel erleben.......also kann es nur aufwärts gehen....meint ihr nicht auch...zwinker....
so nun verlaß ich euch wieder.....

danke euch allen für die vielen lieben einträge.....
ich drück euch super lieb....
bis bald....ganz sicher sogar
eure
valeria
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55