Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #421  
Alt 13.04.2013, 13:46
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Wir werden uns wiedersehen...

Hallo Paps,

lange habe ich dir nicht geschrieben, aber heute ist irgendwie so ein seltsamer Tag. Ich weiß gar nichts mit mir anzufangen. Helli ist bei Tim und obwohl ich sonst ganz gut mir mir allein sein kann, scheint heute einer dieser Tage zu sein, an denen ich es nicht kann... Es ist grau draußen und es nieselt. Ich wollte schon spazieren gehen, doch von meinem Sport habe ich so fiesen Muskelkater in den Waden, dass ich kaum laufen kann. Ich sehe dich gerade ziemlich breit grinsen Ja, ich habe mich endlich, endlich aufgerafft und muss sagen, dass ich offensichtlich über null Kondition verfüge, denn sonst hätte ich jetzt wohl nicht solche Schmerzen. Ich mag gerade nicht allein sein und alle, mit denen ich jetzt gern sprechen würde, sind telefonisch nicht erreichbar. So schreibe ich dir jetzt einen Brief.

Ob du wohl auch diese Tage kanntest, an denen du nichts mit dir anfangen konntest? Haben wir jemals darüber gesprochen? Ich glaube nicht! Na ja, du warst ja auch nicht gerade derjenige, der das Herz auf der Zunge trug. Ich würde dich das jetzt gern fragen... Weißt du, momentan fühle ich mich etwas unzulänglich. Ich bekomme eigentlich nur Absagen und muss am Dienstag diesen Antrag auf Arbeitslosengeld einreichen. Ich hatte so gehofft, dass mir das erspart bliebe... Zudem suche ich händeringend nach passenden Stellenangeboten und kann nichts finden. Ich kenne das ja bereits, aber so langsam mache ich mir dann doch Sorgen. Und außerdem nervt es mich, so untätig zu sein!!! Ich würde dann wenigstens gern in eurem Garten arbeiten. Die ganze Erde aus dem Gewächshaus holen und neue Erde aufschütten. Ich würde so gern die ganzen Zwiebeln und Stauden mit Mama einpflanzen und alles Alte und Verblühte abschneiden. So ganz langsam wird es ja wärmer, aber ich habe auch so gar keine Geduld mehr. Ob du wohl dieses Gefühl kennst? Wie ein Tiger, der in seinem Käfig gefangen ist und traurig immer wieder die Gitterstäbe abschreitet? Na ja, ich muss halt versuchen, nach vorn zu schauen und weiter zu machen. Aber manchmal fällt weitermachen schwer. Wenn man nicht weiß, was passiert, wie es weiter geht und wie lange man noch durchhalten muss. Das wirst du nicht kennen gelernt haben, zumindest nicht, was deinen Job betraf. Aber vielleicht war dir dein Job auch bisweilen zuwider und du wärst gerne ausgebrochen? Ich weiß es nicht, denn auch darüber haben wir nie so richtig gesprochen. Auf einmal fallen mir lauter Dinge ein, über die wir nie gesprochen haben... Dabei sollte ich mich lieber an all das erinnern, was wir gemeinsam hatten, oder?

Habe ich dir eigentlich erzählt, dass ich jetzt in einer Trauergruppe bin? Obwohl es gut tut und ich besonders die Kunsttherapeutin schätze, fühle ich mich dort ein wenig deplatziert. Ich bin die einzige, die um ihren Vater trauert. Alle anderen Frauen trauern um ihren Partner. Da gehöre ich nicht so wirklich dazu... Ich denke, du kannst das verstehen! Letztes Mal haben wir über Träume gesprochen. Wir sollen jetzt immer erzählen, was wir von unseren Lieben geträumt haben. Aber ich träume ja fast nie von dir! Mama übrigens auch nicht. Nur sehr selten! Leonore meinte, dass nur wir selbst unsere Träume deuten könnten. Wir seien der Regisseur, der Produzent, der Schauspieler, der Visagist, der Cutter, alles in einem halt und in allen Personen, von denen wir träumen, steckten wir eben auch selbst drin. Meist vergesse ich morgens ohnehin, dass und was ich geträumt habe...

Immerhin freut Mama sich dieses Jahr auf den Frühling und auf den Sommer. Sie hat auch wieder Pläne geschmiedet. Sie will sich ihre Kübel mit Rosen bepflanzen, damit es schön aussieht auf der Terrasse. Ich war ganz gerührt, als sie mir das erzählte. Und ich möchte dir endlich eine Abraham Darby pflanzen mit blau blühendem Ziersalbei drumherum. Erinnerst du dich an das Rosarium? Du warst so begeistert von der ganzen Blütenpracht! Ich denke, ich werde diesen Sommer mal wieder mit Mama dorthin fahren. Mama möchte auch ein neues Rosenspalier. Die Rose scheint ja mit dir gestorben zu sein, sie blüht einfach nicht mehr und sieht so hinfällig aus... Hätte ich dir bloß früher mal ein wenig mehr im Garten geholfen, Paps! Dann wäre ich jetzt sehr viel schlauer!!! Nun muss ich eben aus meinen eigenen Fehlern lernen.

Ich freue mich schon auf die Spargelzeit... Spargel erinnert mich immer an dich! Was haben wir da gemeinsam für Kilos verspeist?!

Schon mehr als ein Jahr ist vergangen. Manchmal eine ganze Ewigkeit, in der ungeheuer viel passiert ist und manchmal nur ein Wimpernschlag von dir entfernt. Tat gut, dir zu schreiben!

Ich vermisse dich
Miri
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten
  #422  
Alt 13.04.2013, 18:22
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Wir werden uns wiedersehen...

Liebe Miri! Ein wunderschöner Brief an deinen Paps und danke dass du uns daran teilhaben lässt!
Auch mir geht es so dass ich meinen Papa noch so viel fragen möchte, soviel über das wir zu Lebzeiten nicht gesprochen haben. Mein Papa war auch kein großer Redner und am besten kennengelernt habe ich ihn sicher im letzten Jahr, da habe ich mich voll und ganz auf ihn konzentriert.
Ich glaube es ist ganz normal dass es Tage gibt wo man einfach nicht weiß wohin und wofür und warum. Ich habe das auch oft wenn ich ganz alleine bin und mir denke dass alle anderen so viel zu tun haben nur ich sitze alleine rum.
Muskelkater ist fies aber gib nicht auf! Ich bin mir sicher beim nächsten Mal tut es schon weniger weh!
Ich freu mich dass es deiner Mama wieder halbwegs gut geht und sie daran denkt ihren Garten schön zu machen!
Hilft dir die Trauergruppe Miri? Bei uns gibt es glaub ich so eine Gruppe gar nicht, ich müsste mich mal erkundigen. Mein Problem ist dass ich mich nur sehr schwer vor so vielen Menschen öffnen möchte. Kunsttherapie hört sich gut an!
Miri, ich glaube dein Papa hilft mit bei der Jobsuche! Denk mal so, es gibt so viele Menschen die in ihrem Beruf nicht glücklich sind. Du wirst eine Stelle finden die dich glücklich macht und die perfekt für dich ist! Das lange Warten muss sich einfach auszahlen! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dafür und gibt bitte nicht auf. Denk daran, das Beste kommt zum Schluss!

Ich drück dich!
__________________
Mein Papa: Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Diagnose am 21.12.2011
am 23.2.2013
Mit Zitat antworten
  #423  
Alt 13.04.2013, 20:30
shelly 1 shelly 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2013
Beiträge: 82
Standard AW: Wir werden uns wiedersehen...

Schön wie du für Deinen Papa schreibst und schön das du noch so viele schöne Erinnerungen wie das gemeinsame Spargelessen hast.. Ich glaube diese Gemeinsamkeiten und Gewohnheiten vergisst man nie und so bleiben unsere Lieben immer ein wichtiger Bestandteil. Mich machen solche Sachen immer so traurig , weil ich immer denke jetzt musst Du alles ohne Papa machen Zu deiner Arbeit.. Lass den Kopf nicht hängen und glaub mir du wirst das richtige finden , mir ging es auch so und dann ist es mir einfach vor die Füße gefallen ... kennst ja das Sprichwort... wenn du denkst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein Lichtlein her.... Und bei mir war es so.. ich hab nicht mehr damit gerechnet und dieser Weg zum Arbeitsamt hat mich immer genervt. Wünsche Dir viel Glück
Mit Zitat antworten
  #424  
Alt 14.04.2013, 01:05
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Wir werden uns wiedersehen...

Liebe Nina und liebe Shelly,

jetzt schäme ich mich fast ein wenig, dass ich hier so rumgejault habe... Aber manche Tage sind einfach unerträglich! Da suhle ich mich geradezu in meiner Selbstmitleidbadewanne, obwohl es mir doch gut geht. Aber letztlich steckt jeder in seiner eigenen Haut....

Danke dennoch für's Lesen und für's Mut machen! Ja, ich weiß, das wird schon irgendwann! Und morgen (bzw. heute) ist ein neuer Tag und da sieht die Welt vielleicht wieder viel freundlicher aus!

Heute Abend war (Gott sei Dank) meine Freundin da und wir haben bis eben gequatscht. Nun schiele ich schon fast vor Müdigkeit, also ab in die Heia. Eine gute Nacht wünsch ich,
Liebe Grüße
Miri
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten
  #425  
Alt 14.04.2013, 10:22
carla44 carla44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 530
Standard AW: Wir werden uns wiedersehen...

Liebe Miriam,

Ich wünsche Dir einen guten Morgen und hoffe, dass Dein Sonntag etwas besser wird. Die Sonne schafft es hier noch nicht durch die Wolken, aber es ist schon deutlich wärmer geworden. Der Frühling kommt also bestimmt und dann kannst Du auch endlich im Garten loslegen.

Ich liege leider mit blöden Kopfschmerzen flach, kann kaum aufstehen, weil mir dann immer schlecht wird ;-( ist schon echt blöd.

Aber dafür läuft es auf Arbeit gut. Wir werden bald unseren Chef los! Der muss eine andere Aufgabe übernehmen und wir können aufatmen. Du siehst also, was lange wärt, wird gut. Das wünsche ich Dir für Deine Jobsuche natürlich auch. Die Daumen sind weiter gedrückt für Dich.

Deine Zeilen an Deinen Papa finde ich sehr schön. Mir gehen auch immer so viele Sachen durch den Kopf. Und so viele Dinge, die ich eben auch nie mit meinem Papa besprochen habe. Was würde er wohl dazu sagen? Wie ist das in seinem Leben gelaufen?
Meine Mutter erzählt jetzt manchmal ganz spontan von ihrer Zeit mit Papa, als ich noch nicht da war oder eben noch sehr klein. Da erfahre ich dann doch noch etwas aus dieser Zeit. Nur, meinen Papa kann ich eben nicht mehr fragen... Bei uns werden es nun schon 2 Jahre. Und alles ist immer noch so frisch.

Ich schaue schon, wann die Bäume hier blühen. Vielleicht schaffen wir das dann ja mit einem Treffen.
Ganz liebe Grüße
Carla
__________________
Mein lieber Vati ist am 17.7.2011 um 16.30 Uhr in meinen Armen friedlich eingeschlafen.

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark
Mit Zitat antworten
  #426  
Alt 14.04.2013, 13:08
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Wir werden uns wiedersehen...

Hallo Miri! Ich hoffe die Welt sieht heute wieder freundlicher aus! Wer kennt sie nicht diese blöden und unsinnigen Depritage! Aber wir schaffen das, wir ziehen uns selbst immer wieder raus aus diesen Gruben!
Bei uns in Österreich kommt grad die Sonne ein bisschen raus, ich hoffe dass auch bei euch die ersten Frühlingsboten ins Land flitzen!

Schönen Sonntag und liebe Grüße
__________________
Mein Papa: Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Diagnose am 21.12.2011
am 23.2.2013
Mit Zitat antworten
  #427  
Alt 14.04.2013, 13:13
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Wir werden uns wiedersehen...

PS: Liebe Carla! Für mich hat der 17.7. eine andere Bedeutung, es ist mein Geburtsdatum. Die Welt ist manchmal komisch! Ich kann dich so gut verstehen dass bei dir alles auch nach zwei Jahren noch so frisch ist. Ich glaube es wird immer frisch bleiben weil es einfach so unverständlich ist für uns!
Liebe Grüße
__________________
Mein Papa: Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Diagnose am 21.12.2011
am 23.2.2013
Mit Zitat antworten
  #428  
Alt 14.04.2013, 13:48
Benutzerbild von nala1810
nala1810 nala1810 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 543
Standard AW: Wir werden uns wiedersehen...

Hallo Miriam,

na hast du dich ausgschlafen nach dem langen Abend mit deiner Freundin?

Bei uns scheint heute die Sonne habe soeben unseren Balkon sommerlich fertig gemacht. Nachher kommt eine gute Freundin mit ihren Kindern, nachdem ihr und mein Männe heute Arbeiten machen wir uns einen schönen Mutter-Kind-Nachmittag. Endlich mal über Dinge reden die einen belasten ohne das der Mann lange Ohren bekommt

Also dann hoffe das auch bei dir und allen anderen heute wieder die Sonne lacht.

Schönen Nachmittag


Nala
__________________
[
Mit Zitat antworten
  #429  
Alt 15.04.2013, 08:43
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Wir werden uns wiedersehen...

Liebe Carla,

na, da ging es uns beiden am Sonntag ja ähnlich... Ich hatte nach langer Zeit auch wieder so eine Migräneattacke. Furchtbar, gar nichts ging mehr und ich konnte nur liegen. Außerdem war mir derart übel. Echt unangenehm. Wahrscheinlich lag es am Wetterumschwung. Es war auf einmal über Nacht so ungewöhnlich mild geworden, dabei aber grau und bedeckt. Richtig drückend! Ich war dankbar, dass ich wenigstens immer wieder eingeschlafen bin. Meine Tochter war kreuzunglücklich, weil sie den ganzen Tag hier herumhockte und mit mir so gar nichts anzufangen war. Heute sind die fiesen Schmerzen wieder verschwunden! Gott sei Dank!!! Ich hoffe, bei dir auch?!

Ich habe mich riesig gefreut, mal wieder von dir zu lesen! Ja, es fallen einem immer so viele Dinge ein, die man gern mit seinem Vater besprochen hätte, die man nie gefragt hat oder nie gemeinsam unternommen hat. Meine "Kunsttherapeutin" aus der Trauergruppe hat mir empfohlen, genau diese Dinge dennoch zu unternehmen und mir vorzustellen, dass mein Vater dann an meiner Seite ist. Ich hatte ihr von der Wunschliste berichtet, die ich meinem Vater geschrieben habe und sie meinte, ich solle mir diese Wünsche nun einen nach dem anderen erfüllen und meinen Vater in Gedanken dabei haben. Ich werde das mal ausprobieren!

Da ich ja nun über massenhaft Zeit verfüge, klappt es bestimmt mal mit dem Wiedersehen!!! Ich freue mich ganz doll für dich, dass es auf der Arbeit besser läuft und du deinen Chef demnächst los bist! Eine Belastung weniger!!!

Ganz liebe Grüße

Liebe Nina,

ja, ich hatte sehr langen keinen solchen Depritag mehr. Da wurde es offenbar mal wieder Zeit... Aber es stimmt, irgendwie ziehen wir uns selbst wieder an den Haaren heraus und wenn wir das nicht wollen, dann lesen wir hier, dass es anderen genauso geht und fühlen uns nicht so verloren damit. Allein das tut gut! Nicht, dass ich es anderen auch wünschte, ich fühle mich dann nur verbunden. Und heute kommt hier auch zaghaft die Sonne hervor und ich fahre gleich mit meiner MA in die Gärtnerei! Juhu, und dann geht es in den Garten!

Liebe Nala,

ja, ein paar Gläschen Wein waren es! Und die sind mir überhaupt nicht bekommen...Liegt wohl daran, dass ich momentan extrem wenig esse, weil ich doch meine Speckringe los werden will Dann sollte man auch lieber auf Wein verzichten. Aber meine Freundin hat mir gut getan! Tut sie immer! Blöd nur, dass es sich mit Migräne gerächt hat. Und wie war dein Frauen-Sonntag? Oder vielmehr Mama-Kind-Nachmittag? Bestimmt sehr entspannt!

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!!!
Miri
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten
  #430  
Alt 15.04.2013, 10:17
Sabine2712 Sabine2712 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2013
Beiträge: 107
Standard AW: Wir werden uns wiedersehen...

Liebe Miri,

habe Dir in meinem Thread noch geantwortet.

LG Sabine
__________________

Mama 21.01.42 - 09.02.2013
(Akute myeloische Leukämie)

Papa 16.07.37 - 18.08.2011
(Prostatakarzinom, Morbus Alzheimer, Gehirnblutung)

Und immer sind da Spuren Eures Lebens,
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle,
die an Euch erinnern und uns glauben lassen,
dass Ihr bei uns seid.


Wir lieben Euch so sehr!!
Mit Zitat antworten
  #431  
Alt 16.04.2013, 15:40
Tiina Tiina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 676
Standard AW: Wir werden uns wiedersehen...

Liebe Miri,
ich hoffe, es geht Dir wieder besser!
Du hast auch das Recht, mal durchzuhängen... die Jobsuche mit allem, was da dran hängt, stelle ich mir auch extrem nervig vor...

Das ist ja auch gemein, dass Du für den netten Abend dann auch noch bestraft worden bist!

Ich hoffe, Du kannst jetzt den beginnenden Frühling ein bißchen genießen und Dich ein bißchen im Garten austoben.
Das mit dem "Wünsche abarbeiten" hört sich gut an!

Alles Liebe,
Anja
Mit Zitat antworten
  #432  
Alt 16.04.2013, 18:14
Benutzerbild von nala1810
nala1810 nala1810 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 543
Standard AW: Wir werden uns wiedersehen...

Hallo Miriam;

unser Mutter-Kind-Nachmittag war wirklich entspannend. Die Tochter meiner freundin ist 1,5 Jahre älter wie meine Zwillinge, und der Sohn ist 2 1/4 Jahre Jünger also es passt ganz gut.

Ja wir beiden Frauen konnten endlich mal in Ruhe quatschen über Kinder, Schwiegermamas, Männer ohne das dieselben in der Nähe ihre Ohren spitzten und mussten.

Gestern hatten ich Salonschulung im Bereich Haarverlängerung / Haarverdichtung und das ging ganz schön lange. War erst um 20 Uhr zuhause, los gings morgens um 8:30 Uhr. Ich bin dann nur noch ins Bett gefallen so müde war ich.

Nun ja jetzt werde ich die letzten Frühlingsstunden geniessen, es soll ja ab Donnerstag wieder etwas kälter werden hier im SÜDEN.

Alles Liebe
Nala
__________________
[
Mit Zitat antworten
  #433  
Alt 16.04.2013, 20:41
Sabine2712 Sabine2712 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2013
Beiträge: 107
Standard AW: Wir werden uns wiedersehen...

Hallo Nala, Miri,

ja diese Mu-Ki-Nachmittage liebe ich auch. Bei schönem Wetter Spielplatz, bei Regen Indoor. Man hat die Mäuse im Blick und kann herrlich bei 'nem Kaffee quatschen.

LG
Sabine
__________________

Mama 21.01.42 - 09.02.2013
(Akute myeloische Leukämie)

Papa 16.07.37 - 18.08.2011
(Prostatakarzinom, Morbus Alzheimer, Gehirnblutung)

Und immer sind da Spuren Eures Lebens,
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle,
die an Euch erinnern und uns glauben lassen,
dass Ihr bei uns seid.


Wir lieben Euch so sehr!!
Mit Zitat antworten
  #434  
Alt 08.05.2013, 21:34
monika100 monika100 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 1.780
Standard AW: Wir werden uns wiedersehen...

Hallo Miri,

hab deinen Thread mal ein bisschen hochgeschubst...

Wollte dich fragen, wie es dir geht und ob sich bei deiner Job-Suche schon was getan hat?

LG Monika
Mit Zitat antworten
  #435  
Alt 08.05.2013, 23:18
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Wir werden uns wiedersehen...

Liebe Monika,

seit Tagen kam ich hier ins Forum überhaupt nicht rein... Lieb, dass du nachfragst! Ich weiß auch nicht, was mit mir derzeit los ist. Irgendwie habe ich absolute Stimmungsschwankungen und zwar von jetzt auf gleich. Ganz merkwürdig und ich kann mir das selbst gar nicht recht erklären. Als ich diese Woche Trauergruppe hatte, hätte ich die ganze Zeit dort nur heulen können. Manchmal denke ich, dass es mir so lange "gut" ging, wie ich aktiv war. Da war ich abgelenkt und hatte immer etwas um die Ohren oder musste mich um jemanden kümmern. Jetzt hat mein Leben so gar keine Richtung und es fühlt sich an, als bekäme ich kein Bein auf den Boden. Natürlich bekomme ich auch allmählich Angst wegen der Arbeitslosigkeit und Angst, dass ich wieder so einen blöden Job werde annehmen müssen. Ich fühle mich wie ein Hamster in seinem Rad und würde nur allzu gern ausbrechen. Die Krankheit meines Papas und sein Tod haben mich wohl extrem verändert und in mein altes (Berufs)Leben passe ich nicht mehr hinein, doch irgendwie fehlt mir derzeit die Orientierung, mir ein Neues zu schaffen. Ich habe zwar Ideen, was ich gern tun würde, aber das wird sich aus finanziellen Gründen nicht realisieren lassen...

Wie geht es dir denn? Ich hoffe besser!!! Was mich tröstet, ist der Frühling und dass ich im Garten meiner Ma herumwühlen kann. Ich finde es schön zu beobachten, wie jetzt alles wächst und blüht. Und die Wärme tut einfach gut!!!

Liebe Grüße
Miri
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55