Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #721  
Alt 04.07.2004, 13:31
Benutzerbild von wolfgang46
wolfgang46 wolfgang46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 1.231
Standard Götter in Grau?

Nachdem ich hier viele Texte löschen mußte, darf ich jetzt bitte neue Texte sachlich und im ordentlichen Ton zu schreiben.
Alles andere wird kommentarlos gelöscht.

Wolfgang
  #722  
Alt 04.07.2004, 14:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

Hallo,

Pro med ev gegründet von Sigrid Herrmann Marschall aus der Gruppe um Kinderarzt Behrmann .

Bevor man sich auf die Seite von Kidmed begiebt -------------Hintergrundwissen--------- unter
www.med-com.de/html/promed01/html

Gruß Elli
  #723  
Alt 04.07.2004, 14:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

www.med-con.de/html/promed01.html

Sorry ich hoffe die ist jetzt richtig
  #724  
Alt 04.07.2004, 15:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

5 geballte Seiten, 120 Texte, über die Machenschaften von med-con. Diese jedoch nicht erfunden, wie seine Newsletter, sondern einzeln belegt:
http://www.**********/forum/showtopic...ime=1088941061

40_Fieber
  #725  
Alt 04.07.2004, 15:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

http://www.med-con.de/html/promed01.html

Dieser Herr schreibt auch bei "******" nicht sehr freundlich über die allgemeine Schulmedizin.

LG
Jutta
  #726  
Alt 05.07.2004, 08:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass hier der Text von Medcon zu der Gründung von Promed gepostet wurde. Ich erlaube mir daher, noch einmal darauf hinzuweisen, dass die enthaltenen Ausführungen bis auf die im Netz allgemein zugänglichen Informationen (d.h. die Namen und angegebenen Berufe) unwahr sind. Herr Lammery war bei der Gründung nicht anwesend; die Schilderungen sind insofern völlig haltlos. Insbesondere die beleidigenden Anmerkungen zu Vereinsmitgliedern und meiner Person entbehren jeder Grundlage und sind als aus der Luft gegriffene Behauptungen, die lediglich diskreditierenden Charakter haben sollen, zu betrachten. Frau Kestler z. B. wurde in sehr ungehöriger Weise angegriffen, ein Umstand, der dem interessierten Leser zeigen sollte, welche Absicht hinter dieser Veröffentlichung steht.

MfG
SHM
  #727  
Alt 05.07.2004, 09:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

Liebe Sigrid
zwichen dir und herrn Behrmann gibt es also keine Verbindung ?
Deine Meinung zu der Vorgehensweise dieses herrn würden mich interessieren !
Gruß Elli
  #728  
Alt 05.07.2004, 09:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

Ich habe mich zu den Ausführungen von Herrn Lammery geäußert. Dass es keine Verbindung zu Herrn Behrmann gab, habe ich nicht geschrieben. Das sollte man schon genau lesen. Das sind die Informationen, die im Netz frei verfügbar sind. Die Vorgehensweisen von Promed und Herrn Behrmann sind unterschiedlich, eine weitere Stellungnahme zu diesem Gegenstand halte ich für nicht erforderlich und meine Privatmeinung dazu für entbehrlich.
  #729  
Alt 05.07.2004, 09:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

Lieben Dank,
auch wenn ich es schade finde, das von dir nicht mehr Informationen über Herrn Behrmann und promed kommen.
-------dem Forum zuliebe---
Gruß Elli
  #730  
Alt 05.07.2004, 10:04
Benutzerbild von Rudolf
Rudolf Rudolf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2003
Ort: fast im Taunus
Beiträge: 1.751
Standard Götter in Grau?

Liebe Elli,
geh mal dem Link nach, den Jutta am 14.7. um 15:14 eingetragen hat. Das ist außerordentlich interessant. Da kannst Du sehr viel über Zusammenhänge lesen.
Außerhalb unseres Themas hier seht da z.B. auch, daß Behrmann pro Arbeitstag (220 im Jahr) 17 Kinder mit 51 Impfstoffen impft. Seit 11 Jahren.
Liebe Grüße
Rudolf

PS.
dem Forum zuliebe tun Behrmann, Sigrid und co nichts, im Gegenteil.

  #731  
Alt 05.07.2004, 10:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

Guten Morgen !

Früher hiess es Papier sei geduldig ...

heute ist das Internet geduldig .

Ich denke mir mein Teil und denken kann ich gut .

Liebe Grüsse und eine schöne Woche
biba
  #732  
Alt 05.07.2004, 10:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

@ R. Behrmann
ich habe vieles von dem gelesen, was sie in "Kidmed" zum Besten gegeben haben! Keine ihrer Ausführungen hat mir gefallen, ja, ich lehne sie sogar ab! Ihre Art und Weise zu schreiben ist skandalös und beleidigend. Oder glauben sie und ihre "Mitläufer", dass sie sich mit soviel militanter Vehemenz glaubhaft machen können? Meiner Meinung nach sind sie auf eine Sache fixiert, d.h. es fehlt ihnen an Weitblick und Toleranz.
Nichts im Leben entscheidet sich nach Entweder/Oder. Immer liegen alternative Dinge dazwischen, das sollten gerade sie als Kinderarzt (sofern sie einer sind, im Internet weiß man ja nie...) eigentlich wissen!

Ihr Kommentar zu meinem Eingangsposting bestätigt mir meine Meinung ihnen gegenüber!

Ihre Reaktion in Kidmed (04.07.04, 00:24 Uhr)auf das Löschen ihrer Posts in diesem Forum, ich zitiere: "Noch ein Schrott-Pseudoforum,in dem sinnvolle Information gelöscht und übelster Desinformationsdreck unterstützt wird.", zeigt mir, dass sie über eine seltsame Art von "Selbstbewußtsein" verfügen. Wen wollen sie eigentlich überzeugen?

Ich nenne ihre Sprache nicht - wie Marianne - eine "volksnahe Sprache", sondern schlicht und ergreifend im höchsten Maße aggressiv und unpassend!

Ich verweise hiermit auf mein Eingangsposting und hoffe, dass nun wieder angemessen diskutiert werden kann, und sich Menschen zu Wort melden, die das Anliegen und den Sinn dieser Diskussion verstanden haben!

Mo
  #733  
Alt 05.07.2004, 10:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

Informationen über Herrn Behrmann gibt es auf seiner Seite.
Informationen über Promed auf www.promed-ev.de.

Was sollte ich über Herrn Behrmann schreiben? Das steht mir nicht zu. Wer sich über Promed informieren will, soll auf unsere Seite gehen und sich über unsere Ziele informieren (und auch über unsere Vorgehensweise). Alles was ich dazu sagen kann, nämlich, dass die Vorgehensweise unterschiedlich ist, habe ich bereits gesagt. Herr Behrmann ist aber nicht das Thema.

@ Rudolf: Herr Behrmann war Vereinsmitglied. Nicht mehr und nicht weniger. Die ungehörige Weise, wie Medcon über die Beteiligten berichtet hat, sollte eigentlcih zeigen, was mit diesem Newsletter beabsichtigt war. Nehmen Sie immer die Bildzeitung, wenn es um seriöse Infos geht, zur Hand oder doch lieber die FAZ? Ein Teil der "Berichterstattung", die da dargestellt wird, ist ein kopierter Forumsbeitrag aus dem med1-Forum, der als Persiflage gemeint war; Medcon stellt ihn als "Insider-Beitrag" dar, während der Scheiber dieses Beitrags zum Beispiel zu mir, während dieser Beitrag entstand, KEINERLEI persönlichen Kontakt hatte. Das "Insider-Wissen", das Herr Lammery da präsentiert, ist aus med1 abgeschrieben von jemandem, der keinen persönlichen Kontakt zu den Beteiligten hatte. Schönes "Insider-Wissen"...
  #734  
Alt 05.07.2004, 11:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

"Die Betonköpfe in der Medizin"?

Von "med"-con nehme ich so etwas als Kompliment an ...


Doc
  #735  
Alt 05.07.2004, 13:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

Lieber Rudolf,
jetzt weiss ich wo diese Menschen einzuordnen sind und kann mich gelassen zurücklehnen.
Vielleicht hilft manchen idiologen mal eine Selbstefahrung in krankheit und therapie obwohl ich es keinem wünschen würde.
Gruß Elli
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ärzte auch keine Götter maronse Forum für Angehörige 8 25.10.2005 09:19
Wachsen Haare grau nach? Brustkrebs 20 06.07.2004 16:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55