Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Öffentliche Tagebücher

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.12.2006, 13:28
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Beitrag AW: Daddy, warum?

- 1 jahr + 61 tage ohne dich-

hallo daddy - mein held.

man ist der tag stressig. seid einer stunde hab ich schon feierabend und ich hocke immer noch hier... aber weißt du was ich pack das zeug jetzt in die kästchen und verziehe mich...

so mein liebster. das zweite weihnachtsfest ohne dich - wie haben wir es bisher geschafft?!

melde mich in zwei wochen wieder.

ich liebe dich so sehr

deine kleine, für die es kein weihnachten gibt.
__________________
daddy ich liebe dich
*17.09.1952 +22.10.2005
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.01.2007, 15:50
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Beitrag AW: Daddy, warum?

-1 jahr + 78 tage ohne dich-

hallo daddy mein schönster

bescheidener kann ein neues jahr nicht beginnen daddy... 3 jahre hintereinander - meine 3 liebsten menschen
jetzt hätten wir beinahe 1 jahr ohne todesfall geschafft. bis zum 31.12.06, 17.05 uhr. als opi zu euch gegangen ist.

ach daddy, das darf doch wohl nicht wahr sein. das ist alles ein böser traum.... ich begreife es nicht! ich weiß für opi war es erlösung aber für uns alle so plötzlich.. jetzt hast du deine eltern komplett bei dir. omi ging 2004 du 2005 und opa 2006.

wieviel muss ein mensch ertragen, daddy?

ich vermisse dich so sehr. ich brauche dich! ich bin noch zu "klein" um ohne papa klar zu kommen!

daddy ich lieb dich so!

deine kleine

__________________
daddy ich liebe dich
*17.09.1952 +22.10.2005
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.01.2007, 16:05
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Standard AW: Daddy, warum?

-1 jahr + 79 tage ohne dich-

hallo daddy mein held.

ich vermisse dich so sehr!

gestern waren r+a mit den mädels bei uns. es war laut. momentan hab ich viel zu tun. hat sich über die zwei wochen urlaub angesammelt. naja hauptsache ich komme dadurch auf andere gedanken. c und ich wollen uns heute ein grundstück angucken, wo wir evtl. bauen wollten... ich weiß nicht so recht. mit dir an unsere seite wäre ich mir sicherer.... ich weiß doch noch nicht einmal, wo ich einen stein kaufen kann... so ein kack.

bis morgen mein

ich liebe dich daddy
deine kleine
__________________
daddy ich liebe dich
*17.09.1952 +22.10.2005
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.01.2007, 15:54
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Beitrag AW: Daddy, warum?

-1 jahr + 81 tage ohne dich-

hi daddy

heut ist ein blöder tag. es ist richtig windig... und ich weiß genau, dass mama sich jetzt in die hose macht du weißt doch sie hat angst vor solchem wetter. naja bald bin ich ja zu hause und dann kann ich ihr mut machen.

die arbeit wird langsam etwas weniger, dh. ich muss mich nicht während dem arbeiten überschlagen. gestern waren wir bei m+a. ich glaub a verarscht sie ein bisschen... er hat sich angeblich am montag nochmal mit m getroffen. ich hoffe für ihn, dass der keinen scheiß macht. er müsste selber sehen, dass er es bei m viel besser hat. oder? du hast früher immer gesagt, dass die ehe nicht lange hält. du wusstest das.

mal gucken, ob wir heute zu den mädels fahren. hab sie montag das letzte mal gesehen...

bis dann mein

deine kleine
__________________
daddy ich liebe dich
*17.09.1952 +22.10.2005
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.01.2007, 14:20
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Beitrag AW: Daddy, warum?

-1 jahr + 86 tage ohne dich-

hallo daddy mein held!

mir ist so übel… jetzt schon seit einer woche. da muss ich mir gründlich den magen verdorben haben… hoffe, dass es bald weg ist, ansonsten muss ich zum arzt. gestern waren wir bei klein d. er sieht dir ja so ähnlich. von der seite und weißt du was von hinten erst (wegen euren ohren). hihi

am sonntag waren wir musterhäuser gucken. es gab zwei, die was für uns wären. und eins davon wurde zu unserem traumhaus.. so schön. auch genug platz für mom. richtig toll.

heute müssen c+ich zu v+j wegen skiurlaub. wir wollen diesen verschieben, weil dort kaum schnee liegt. und skiurlaub ohne schnee ist ein bisschen doof….

bis dann mein herz

deine kleine
__________________
daddy ich liebe dich
*17.09.1952 +22.10.2005
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.01.2007, 14:13
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Beitrag AW: Daddy, warum?

- 1 jahr + 88 tage ohne dich –

hallo daddy mein held.

hier stürmt es vielleicht!!! das ist nicht mehr feierlich. man muss ja angst haben kurz raus zu gehen. wir haben unseren urlaub verschieben können. jetzt fahren wir am 04.03. ich hoffe, dass wenigstens dann dort schnee liegt… in zwei wochen kommt v für ein paar tage zu uns. die anderen drei fliegen in die heimat… so wäre mama alleine mit dem kleinen gnom und so bin ich auch dabei. das wird lustig. mama sagt sie hat schon genug graue haare… das grundstück für unser traumhaus ist auch schön teuer.. ich weiß nicht, wie wir das alles gebacken kriegen sollen.

so daddy muss aufhören

deine kleine die dich so sehr vermisst!!!
__________________
daddy ich liebe dich
*17.09.1952 +22.10.2005
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.01.2007, 08:25
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Beitrag AW: Daddy, warum?

-1 jahr + 94 tage ohne dich-

hi daddy - mein schönster

daddy … opi ist vor 25 tagen gestorben und ich empfinde nichts. gar nichts. das einzige was war, war als ich es erfahren habe und auf der beerdigung ein bisschen. was ist los mit mir daddy? er war doch dein papa und ich war doch immer sein engelchen. eins seiner lieblinge. und ich liebe ihn doch so sehr. c sagt ich wäre vielleicht schon so geschockt, dass ich nicht mehr reagieren kann… ich weiß es nicht.

c ist momentan ein wenig erkältet und ich glaub mich hat es auch erwischt. hab druck auf den ohren und mein/e hals + nase melden sich auch schon. so ein kack. nächste woche hätte ich normalerweise urlaub tja und jetzt heißt es noch 5 ½ halb wochen arbeiten…

am sonntag ist das 3. jg für omi. und irgendwann im februar ist das sechswochenamt für opi.
-jetzt seid ihr wieder eine familie. omi, opi und du. ich vermisse euch.


daddy ich vermisse dich so! ich wünschte du wärst hier. du warst nicht nur mein daddy sondern auch mein bester freund! ich liebe dich so sehr.

deine kleine die dich mehr liebt als alles andere!
__________________
daddy ich liebe dich
*17.09.1952 +22.10.2005
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55