Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.01.2019, 00:40
Schönesleben Schönesleben ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2019
Beiträge: 10
Standard Neu hier - Vorstellung

Liebe Leser,
ich würde mich als Angehörige hier gerne einmal vorstellen und unsere Geschichte erzählen. Achtung - es könnte lang werden.
Vor 3,5 Jahren habe ich meinen wundervollen Lebensgefährten kennengelernt. Nach gut 3 Monaten habe ich Essen verlassen und bin zu ihm nach Münster gezogen.
Natürlich mit meinen beiden Hunden im Gepäck.
Im darauffolgenden Sommer wurde ich schwanger und wir bekamen im April 2017 einen wundervollen Sohn. Anschließend Haus gekauft und wieder schwanger. „Sportlich“ sagten die meisten dazu. Ja, habe ich mir auch gedacht - ich bin selbstständig, arbeite viel und habe aber einen so tollen Mann, der sich hervorragend um seine Kinder kümmert. Wird also alles klappen - so der Plan.
Nun bin ich in der 34. SSW und mein Freund hat seit 4 Monaten Darmkrämpfe. Da ich Pharmazeutin bin war für mich vollkommen klar: Kommt vom Clindamycin was du im August einnehmen musstest (aufgrund eines Arbeitsunfalls). Also haben wir Probiotika substituiert und etliches anderes probiert. Eine wirkliche Linderung brachte nichts. Etliche Male beim Hausarzt gewesen, Urologe, Gasteoenterologe,...alle waren sich einig: Clindamycin Nebenwirkungen.
Stuhlprobe alle unauffällig.