Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 11.12.2006, 12:53
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: ein unbezwingbarer Berg?

Alles liebe zum Geburstag liebe Lucie,
Laß es Dir mal so richtig gut gehen.
Alles liebe und ganz viele knuddel Grüße
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 11.12.2006, 17:26
Benutzerbild von Flips
Flips Flips ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2006
Ort: im Voralpenland
Beiträge: 325
Standard AW: ein unbezwingbarer Berg?

Hallo, liebe Lucie

Ich schicke Dir einfach mal einen ganzen Sack voll Glück.
Alles, alles Liebe zum Burzeltag.



Moni
__________________
Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel.
Und wir können nur fliegen,
wenn wir uns umarmen.
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 11.12.2006, 18:11
Else Else ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2006
Beiträge: 15
Standard AW: ein unbezwingbarer Berg?

Liebe Lucie,
habe gerade gelesen, dass Du wohl Geburtstag hast. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Liebe
sendet Dir Else
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 12.12.2006, 17:01
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: ein unbezwingbarer Berg?

Hallo ihr Lieben..
HURRA:: ICH LEBE NOCH...lach mich weg..

hach was war das fürn Tag.. Tränen Rührung Gefühlsduselei...einfqach nur schön.. und sooooooooooooooooooo viele liebe Menschen die an mich gedacht haben..( Hab gar nicht genug Vasen...)

Theaterkarten....freu.. morgen gehts ins Musical mit meiner Freundin.. am 22 zu den Harlem Gospel Singers mit meinem Männe....freu...

Ich war und bin echt gerührt.. tut gut..

Danke auch Euch allen für die lieben Glückwünsche.. und.. mit 40 gehts erst richtig los.. wie sagte mein Chef? ab heute darfste alles vergessen....ggg..

Knuddlegruß für euch alle
Lucie
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 12.12.2006, 17:28
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: ein unbezwingbarer Berg?

Liebe Lucie,

genieße es !!!!!

Bei mir gab's auch Musical zum 40. .... inklusive Übernachtung im Romantik-Hotel .... kommt mir vor wie in einem anderen Leben ....

Hast übrigens mit meinem verstorbenen Omi-chen Geburzeltag ....
Kann nur sagen, das ist eine "gute Rasse" , die an diesem Tag geborenen -
Sie musste sich übrighens ihr Leben lang von selbsternannten Komikern im Scherz zwei Jahre älter machen lassen .... Das Geburtsdatum 11.12.13 kann man ja soooo schön versehentlich umdrehen in 13.12.11

Viele genüssliche Momente wünsch' ich Dir

Bellinda
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 12.12.2006, 22:56
Doriki Doriki ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 106
Standard AW: ein unbezwingbarer Berg?

Hallo Luci,
ich schicke Dir liebe Knuddel-Geburtstagsgrüße und tausend gute Wünsche zum 40. Wiegenfeste. Ich wünsche Dir viel Glück und Zuversicht und jeden Tag etwas zum Lachen. - DORI-
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 18.12.2006, 23:46
Benutzerbild von Flips
Flips Flips ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2006
Ort: im Voralpenland
Beiträge: 325
Standard AW: ein unbezwingbarer Berg?

Huhu, Lucie

was macht der vorweihnachtliche Streß?
Machst Dich ja ganz schön rar hier...
Aus-Zeiten werden zwar hingenommen, aber nur mit-
Vorankündigung!
Gib´Deinem "Männe" mal einen dicken Schmatz.

Alles Liebe

Moni
__________________
Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel.
Und wir können nur fliegen,
wenn wir uns umarmen.
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 18.12.2006, 23:49
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Idee AW: ein unbezwingbarer Berg?

Hallo meine liebe Lucie,

mit Schrecken sehe ich, daß ich Euch doch zum Teil vernachlässigt habe. Sorry, das war nicht meine Absicht, der Umzug hinterläßt so seine Spuren, und diese Aktion insgesamt ist noch immer nicht ganz beendet!

Wie geht es Dir und Deinem Männe? Wie läuft es bei der Bestrahlung? Ich hoffe ja sehr, ihr habt die Adventszeit zum Erholen und entspannen nutzen können. Auch wenn die normale Arbeit bleibt, so ist doch sicherlich einiges an Stress und Belastung weg, oder? Diese Woche ist ja sicherlich noch einiges an Weihnachtsvorbereitungen zu erledigen, aber ansonsten wünsche ich euch allen viel Ruhe und Zeit für Euch!

Alles liebe und ganz dicke Kraftknuddler für Euch

et struwwelchen
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 21.12.2006, 20:34
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: ein unbezwingbarer Berg?

Hallo ihr Lieben...
bin ja da..g. und vergessen wird auch niemand.. keine Sorge..

uns geht es soweit recht gut.. Weihnachtstreß?? was ist das??Vor heiligabend kommt erstnoch die komplett Familie zu uns.. unser Sohn hat da noch Geb..und somit wird der morgens natürlich noch gefeiert..


ansonsten.. was soll ich sagen..wir leben,und versuchen es zu sortieren...
Mein Mann bekommt jetzt Bestrahlung und das ohne Probleme...
wir merken jedoch beide,das wir so langsam an unsere Belastungsgrenze kommen.. an die psychische.. mein mann mus so einiges wegstecken und tut sich schwerer damit als er dachte..und ich leide still mit.und muß selber wegstecken.. seufz.. es wird Zeit,das das Ende kommt..
Mitte Januar sind wir da durch und Anfang Feb liegt die Reha an.. ( St Peter Ording ist leider überfüllt@ Noddie..)
und dann wird sich wohl wieder einiges normalisieren...

Martina..das hat mich umgehauen..das muß ich erstmal verdauen..

Ansonsten genieß ich es einfach abends auf meinem Sofa zu liegen und den lieben Gott einen guten mann sein lassen..

ich vergess euch nicht..lächel..keine Sorge
und nun wed ich mal ans einpacken gehn...
Ich drück euch alle ganz feste..
macht weiter so....

Lucie
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 22.12.2006, 22:55
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Daumen hoch AW: ein unbezwingbarer Berg?

Ich wünsche Euch, Dir und Deinem Männe, ein wunderschönes Weihnachtsfest

Liebe Lucie,

ich glaube Dir gerne, daß erst jetzt die ganzen Belastungen der letzten Zeit so richtig zu erkennen sind! Das bleibt auch nicht aus, ihr habt die gesamte Zeit so stark zu einander gestanden, näher geht es wohl kaum noch! Gemeinsam habt ihr alle Ängste und Sorgen durchlebt und hattet sicher nicht die Zeit, alles direkt aufzuarbeiten.
Nehmt Euch jetzt die Auszeit:
SIE STEHT EUCH JETZT EINFACH ZU, UND IHR BRAUCHT DIE ZEIT, DAS ERLEBTE RICHTIG ZU BEWÄLTIGEN!!!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest, ohne Stress, ohne Belastungen und sende Euch Beiden auf diesem Wege noch weitere Kraftpakete, Dir ihr immernoch benötigt!

Alles liebe für Euch -

Knuddelgrüße von et struwwelchen
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 23.12.2006, 23:53
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: ein unbezwingbarer Berg?

Hallo Lucie,
Dir und Männe wünsche ich ruhige und schöne Weihnachtstage.
Ich werd trotzdem versuchen nach St.Peter zu kommen, da kann ich 5 Fliegen mit einer Klappe schlagen,sprich 5 Krankheitsbilder.
Für welche AHB habt ihr euch den jetzt entschlossen.
So ganz viele liebe knuddler
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 26.12.2006, 12:56
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: ein unbezwingbarer Berg?

Hallo ihr Lieben..
nun ist Weihnachten schon fast wieder vorbei..
aber es war in diesem Jahr etwas ganz besonderes für mich..
ich denke so intensiv haben wir es noch niemals erlebt..Ruhig,harmonisch und voller Dankbarkeit.. Dankbarkeit für jede einzelne Minute ..
ich denk das brauch ich nicht groß zu erklären,ihr wißt genau was ich meine..

wohin die AHB geht..kann ich dir noch nicht genau sagen @ Noddie..
fest steht nur... möglichst schnell zum Anschluß an die Bestrahlung( frühestens jedoch nach drei Wochen nach Ende)
St Peter haben sie jetzt schon zu uns gesagt wäre absolut überfüllt.. haben ne Liste mit anderen Häusern bekommen,speziell für Klaus..
mal sehn was dabei rauskommt...

Lieben Gruß an euch
Lucie

Geändert von Lucie (28.12.2006 um 13:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 26.12.2006, 20:22
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: ein unbezwingbarer Berg?

Liebe Lucie,

das ist wunderschön !
IHR HABT ES EUCH VERDIENT!!!!!

Ganz lieben Knuddelgruß
von Bellinda

die sich auch reich beschenkt fühlt in diesen Tagen
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 28.12.2006, 23:01
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: ein unbezwingbarer Berg?

Liebste Lucie


grrins .... nachträglich zum 40. .....
hab sie wiedergefunden - die wichtigsten Lebensweisheiten, die Frau in dem Alter so braucht
....

Bellinda

Benutzt Sonnencreme
von
Mary Schmich


Wenn ich Dir nur einen einzigen Rat für Deine Zukunft geben dürfte, dann wäre es: Sonnencreme. Die Langzeit-Vorteile von Sonnencreme sind wissenschaftlich erwiesen, wohingegen der Rest meiner Ratschläge lediglich auf meiner eigenen, verwickelten Lebenserfahrung beruht. Diese Ratschläge werde ich jetzt geben.
Genieße die Macht und die Schönheit Deiner Jugend - wobei: Du wirst die Macht und die Schönheit Deiner Jugend nicht begreifen, bis sie verschwunden sind. Aber glaube mir: in 20 Jahren wirst Du Fotos von Dir anschauen und dann auf eine Art und Weise, die Du jetzt noch nicht begreifen kannst, realisieren, welche Möglichkeiten Du damals hattest und wie fabelhaft Du wirklich aussahst. Du bist nicht so fett wie Du glaubst.
Macht Dir keine Sorgen über die Zukunft. Oder mach sie Dir, aber wisse: sich Sorgen machen ist genauso effektiv wie der Versuch, eine algebraische Gleichung durch das Kauen von Kaugummi zu lösen. Die echten Probleme in Deinem Leben werden Dinge sein, über die Du Dir mit Deinem sorgenzerfressenen Gehirn niemals Gedanken gemacht hast, Dinge, die Dich unerwartet an einem ruhigen Dienstag um vier Uhr nachmittags treffen.
Mache jeden Tag etwas, wovor Du Angst hast.
Singe.
Gehe niemals fahrlässig mit den Herzen anderer Menschen um. Meide Personen, die fahrlässig mit Deinem Herzen umgehen.
Benutze Zahnseide.
Verschwende keine Zeit mit Eifersucht. Du wirst mal vorne liegen und mal hinten. Das Rennen dauert lange, und im Endspurt bist Du Dein einziger Gegner.
Erinnere Dich an jedes Kompliment. Vergiss die Beleidigungen. Wenn Dir das gelingt, sage mir, wie Du es machst.
Hebe Deine alten Liebesbriefe auf. Wirf Deine alten Kontoauszüge weg.
Mache Dehnübungen.
Fühle Dich nicht schuldig, wenn Du nicht weißt, was Du mit Deinem Leben anfangen sollst. Die interessantesten Menschen, die ich kenne, hatten mit 22 keine Ahnung, was sie mit ihrem Leben anfangen sollten. Einige der interessantesten 40jährigen, die ich kenne, wissen es immer noch nicht.
Nimm genug Calcium. Achte auf Deine Knie. Sie werden Dir fehlen, wenn sie nicht mehr funktionieren.
Vielleicht wirst Du heiraten, vielleicht auch nicht. Vielleicht wirst Du Kinder haben, vielleicht auch nicht. Vielleicht wirst Du Dich mit 40 scheiden lassen, vielleicht wirst Du am 75. Hochzeitstag den "Ententanz" tanzen. Was auch immer Du tust, beglückwünsche Dich selbst nicht zu sehr oder beschimpfe Dich. Deine Entscheidungen sind zur Hälfte Zufall, wie bei allen anderen auch.
Erfreue Dich an Deinem Körper. Gebrauche ihn auf jede erdenkliche Weise. Habe keine Angst vor ihm, oder davor, was die Leute darüber denken. Er ist das größte Instrument, das Du jemals besitzen wirst.
Tanze, auch wenn es nur zu Hause in Deinem Wohnzimmer ist.
Lies die Wegweiser - auch wenn Du sie nicht befolgst.
Lies keine Schönheitsmagazine. Sie werden nur bewirken, dass Du Dich hässlich fühlst.
Lerne Deine Eltern kennen. Du weißt nie, wann sie für immer gegangen sein werden. Sei gut zu Deinen Geschwistern. Sie sind die beste Verbindung zu Deiner Vergangenheit und die Menschen, die in der Zukunft am ehesten zu Dir halten werden.
Begreife, dass Freunde kommen und gehen, aber mit ein paar davon solltest Du verbunden bleiben. Arbeite hart daran, Entfernungen geographischer oder sozialer Art zu überbrücken, denn je älter Du wirst, desto mehr brauchst Du die Menschen, die Du gekannt hast, als Du noch jung warst.
Lebe einmal in New York, aber ziehe fort, bevor es Dich hart macht. Lebe einmal in Südkalifornien, aber ziehe fort, bevor es Dich weich macht. Reise.
Akzeptiere einige unveränderliche Wahrheiten: Preise werden steigen. Politiker werden fremdgehen. Auch Du wirst älter werden. Und wenn Du alt geworden bist, wirst Du Dir weismachen, dass früher die Preise vernünftig waren, die Politiker anständig und Kinder Respekt vor ihren Eltern hatten.
Respektiere Deine Eltern.
Erwarte von niemandem Unterstützung. Vielleicht hast Du ein dickes Bankkonto, vielleicht eine reiche Gattin, aber Du weißt nie, wann eines von beiden weg ist.
Mache nicht zuviel mit Deinem Haar herum, sonst wird es, wenn Du 40 bist, aussehen wie 85.
Sei vorsichtig, wessen Rat Du Dir holst, aber sei geduldig mit denen, die Dir Rat geben. Rat ist eine Art Nostalgie. Rat geben ist so etwas wie die Vergangenheit aus dem Mülleimer holen, sie aufpolieren, die hässlichen Teile übermalen und sie dann für mehr verkaufen, als sie wert ist.
Aber vertraue mir, was Sonnencreme angeht.
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 29.12.2006, 20:21
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage AW: ein unbezwingbarer Berg?

Hallo hallo - suche Flips ....



Bellinda
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55