Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.10.2010, 00:27
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: September

Bitte im Dezember den im November habe ich alle Wochenenden Dienst u ist leider auch nix mehr zu machen.
Ich freu mich auf Euch
Noddie
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
  #2  
Alt 25.10.2010, 13:16
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: September

hallo ina

kaum ist man ein paar tage .."gezwungener maßen nicht online"...da ist ja ne menge hier los...
mir selber geht es gut...und zu meiner mutter...das dauert...wir hoffen ja auf morgen......das wär ja schonmal wieder ein riesen schritt nach vorne...und würd auch ihr helfen ihre gemütslage wieder ihns positive zu lenken...


wie gehts dir den ?

alles liebe
Nanny
  #3  
Alt 29.10.2010, 09:56
Benutzerbild von Big Sister
Big Sister Big Sister ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Zernsdorf
Beiträge: 956
Standard AW: September

Hallochen liebe Ina,
ich hoffe, Du kannst heute auch einen wundervollen, warmen, sonnigen Tag genießen.
Hier bei mir sieht es jedenfalls prächtig dort draußen aus.
Jupp, die Kleene ist meist eine Frohnatur. Falls mal nicht, bin ich dann halt eine super Schauspielerin.
Ich habe gelernt, mich auch an ganz winzig kleinen Dingen zu erfreuen und die findet man an fast allen Ecken des Tages. Ich brauche sie nicht einmal zu suchen.
Aber auch ich stehe manchmal in der Finsternis. Und das bei meiner Nachtblindheit. Auch diese Zeiten gehören wohl zum Leben und ich versuche sie als gegeben hinzunehmen. Das sind dann immer meine "Ruhetage", wo ich still und stumm mit mir alleine auf einem kahlen Fleckchen Erde verweile.
Zum Glück kann meine Familie damit umgehen und lässt mich dann in Ruhe.
Viele erlebte Bilder bleiben halt im Kopf. Positive und negative .......
Sie gehören zum Leben, wie die Falten im Gesicht. Ich möchte auch nichts davon vergessen und vielleicht deswegen erscheinen sie immer wieder.
Eigentlich kann ich diesen "Ruhetagen" dankbar sein, denn sie norden mich wieder ein . Da ist dann auch mal die quirlige Rika ganz ruhig.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende. Muss nun noch einen Drachen fertig basteln, damit nicht nur die bunten Blätter im Herbstwind tanzen.

Sei ganz lieb umärmelt von Rika
__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1
Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related
  #4  
Alt 30.10.2010, 23:44
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.688
Standard AW: September

Liebe Ina,
ich hoffe Dir geht es gut!
Ich bin heute fleißig gewesen und habe wie eine Wilde unsere homepage bearbeitet. Das war vielleicht eine Arbeit!
Du kannst übrigens in der Tube jetzt auch unseren Fernsehauftritt bewundern. Ich weiß nicht ob ich hier links reinstellen kann, aber einfach bei youtube "Diva Delight" eingeben, dann wird es aufgelistet.

Ansonsten ist bei uns auch alles im grünen Bereich. Am 10. November ist wieder MRT. Die Zeit geht irgendwie immer zu schnell vorbei. Wir waren doch gerade erst dort und glücklich, dass alles gut war! Und jetzt müssen wir schon wieder bibbern. Aber wir schieben alle negativen Gedanken möglichst von uns.
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
  #5  
Alt 13.11.2010, 16:03
Katinka 59 Katinka 59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 365
Standard AW: September

Liebe Ina,
lange war ich nicht hier, weil ich selber im Krankenhaus war.
Nun hast du eine Weile nicht hier geschrieben. Wie mag es dir gehen?

Morgen soll das Wetter ja ein wenig besser werden. Vielleicht kannst du das ja genießen.
Herzlich grüßt Katrin
__________________
Von guten Mächten
wunderbar geborgen,
erwarten wir getrost,
was kommen mag.
Gott ist mit uns
am Abend und am Morgen
und ganz gewiss
an jedem neuen Tag.
(D. Bonhoeffer)
  #6  
Alt 14.11.2010, 21:37
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: September

Hallöle, guten Abend an euch alle!

Nun möchte doch jetzt mal so eben nebenbei „Piep“ sagen, ich bin nicht abgesoffen, auch nicht bei diesem Wetter! Tja, also das Wetter ist ganz milde ausgedrückt:Mist! Bei meinen Nachbarn ist heute von Polizei über Feuerwehr und Notarzt alles angerückt, was da wohl in Bereitschaft war. Und Ja, wenn man es so liest oder erzählt könnte man sich „schimmelig“ lachen, wäre der Hintergrund nicht ganz so teuer. Also, heute Mittag habe ich gekocht, es klingelt jemand 2 Mal, ein Zeichen dass es wohl einer der Nachbarn ist. So war es dann auch, mit der Bitte um den Wohnungsschlüssel, mein Nachbar hätte eine riesige Überschwemmung und würde die Tür nicht öffnen. Nun, ging auch nicht, er trägt Hörgeräte, und wenn er seinen Mittagsschlaf hält, zieht er diese wohl aus, und ohne ist er ....taub (aber so was von.....). Drüben angekommen sehe ich wie der Notarzt, 4 oder 5 Leute von der Feuerwehr, Polizei…………und natürlich die „geliebten Nachbarn“ da standen, die Feuerwehr in dem Bemühen die Tür zu öffnen. Leider steckte der Schlüssel von Innen, ein Sauwetter und das war das Fenster hinten auch noch unzugänglich. Rundherum war er gesichert wie in Fort Knox, erst mal nichts zu machen. Es dauerte eine ganze Zeit, bis dieses Problem gelöst wurde und die Tür sich öffnen ließ. Dann wurde der angeblich (demnach) fast Überschwemmte geweckt (nichts, rein gar nichts hat er mitbekommen), der Notarzt hat alles kontrolliert und es fand ein geordneter Abzug statt. Die Kontrolle der Feuerwehr ergab, das nichts an Wasser unterwegs war. Nicht ein Tropfen ist unerlaubt unterwegs gewesen. Na ja, was soll ich sagen, für’s Publikum war es toll, wer trägt jetzt die Kosten? Die Tür, der Rahmen sind hin, Kosten für Notarzt, Feuerwehr und Polizei, wer bleibt darauf hängen, keine Ahnung?! Bin ja mal gespannt was da rauskommt. Sonst ist mein Alltag nicht ganz so spannend, ich muss zugeben dass ich nicht ganz so belastbar bin wie ich es gerne hätte. Vieles fällt mir extrem schwer, ich bin schon aus der Puste und die Erholung dauert auch entsprechend, die Schwindelanfälle haben zugenommen. Die Biopsie v. Lunge wird erst im Februar (frühestens) gemacht, vorher muss ich die Medikamente ohne Unterbrechung nehmen. Bis dahin schlage ich mich so durch, jetzt steht ja eine etwas anstrengendere Zeit an.
Hallo Nanny: ich weiß ja dass diese Therapie auch bei Deiner Mutter erst mit einem großen Zeitabstand wiederholt werden kann. Ich hoffe sehr, dass sich die Schmerzen bis dahin in Grenzen halten. Schön dass der Schorf von den Wunden runterfällt, tut doch gut wenn man sieht dass alles etwas genutzt hat.
Liebe Rika: die Sonne ist leider nicht mehr da, gestern (oder war es heute vormittag war sie kurz da. Aber es ist einfach ungemütlich geworden, nix Halbes und nichts Ganzes. Trotzdem möchte ich für dich einen lieben Gruß hierlassen, hoffe dass die kommende Woche gemütlicher wird. Arbeite nicht so viel, in ca. 47 Tagen fängt das neue Jahr an, und dann fängt der ganze „Heckmeck“ von vorne an . Der Staub von Gestern wird morgen auch noch wunderschön staubig sein, da bin ich mir sicher Gut Ding will Weile haben!
Liebe Nicole, ich habe natürlich eure/ oder Deine HP gesehen. Es hat mir wirklich gut gefallen, echt Klasse. Warum solltest Du den Link nicht hier reinsetzen können, ist auf Deiner HP Werbung von „sonstwo? Aber eine HP ist doch meist ohne diese Werbung. Auf You tube war ich auch schon, ich finde es einfach toll!
Denke nicht an die Zeiträume von Mrt zu Mrt usw. Es ist natürlich belastend. Aber jetzt kannst Du doch ganz getrost einmal frei nach vorne schauen, es ist nichts, und so wird es hoffentlich (ganz ewig lange) auch bleiben. Du weißt wie sehr ich es euch und natürlich anderen auch wünsche. Aber Du/selbst Dein Klaus, wünsche ich es um ein vielfaches mehr, obschon wir uns ja auch noch nie begegnet sind. Mit der Zeit ist da mehr……………, es ist schön euch (so viele) hier kennen lernen zu dürfen (hört sich falsch an, ist evtl. auch inhaltlich falsch) aber vom Gefühl her richtig.
Liebe Katinka
Danke Dir, schön dass ich wieder von Dir hier ein paar liebe Worte finde. Ich hoffe es geht Dir inzwischen wieder gut, so richtig?! Pass auf dich auf, in Kürze werde ich ja wieder viele Briefe und Karten schreiben.
Ist euch eigentlich bewusst, dass wir in ca. 46 Tagen schon wieder ein neues Jahr beginnen? Ich frage mich tatsächlich stets, wo die Zeit geblieben ist.
Jetzt wünsche ich euch erst einmal einen guten Start in die neue Woche, wer kann, sollte bitte den Regen abestellen, wer kann, sollte bitte die Sonne in die richtige Position bringen.

Euch Allen jetzt eine gute Nacht

Liebe Grüße
Ina
  #7  
Alt 15.11.2010, 11:12
Benutzerbild von Big Sister
Big Sister Big Sister ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Zernsdorf
Beiträge: 956
Standard AW: September

Liebe Ina,
so ein Mist! Dabei hatte ich doch für Dich Sonnenschein bestellt. Irgendetwas muss den Kommunikationsweg Richtung Wetterfrosch gestört haben.Wir hatten hier Gestern schier unvorstellbare 19,3 Grad im Schatten! Eigentlich perfektes Grillwetter. Ist aber leider schon alles winterfest verstaut gewesen und unsere Lust alles wieder herauszuholen hielt sich in Grenzen.

Sonne --- Sonne kann ich gut !
Hier mal Deine ganz persönliche Sonne!

Ich wünsche Dir einen ruhigen Start in die Woche. ohne "Überschwemmungen" und Sondereinsatz-Aufgebot im Treppenhaus.

Sei lieb gegrüßt von Rika
__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1
Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55