Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Öffentliche Tagebücher

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.08.2008, 17:48
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard Fühle mich so alleine!

mein kleines glühwürmchen!

habe lange ,sehr lange überlegt ob ich dir schreiben soll.seit nun mehr 3 jahren kämpfst du einen kampf den du vom beginn an nicht besiegen konntest.ich weiß heute noch genau wie es war .es war der 23.8.2005 der geburtstag deiner tochter.du gingst nichts ahnend zur kontrolluntersuchung deiner magengeschwüre die du schon seit jahren hattest.da erfuhrst du das du speiseröhrenkrebs hast.
bestrahlungen ,chemo,die op.die mit einigen komplikationen verbunden war hast du gut bewältigt.im feb 2006 war die op. und im august 2006 das rezitiv.da begann deine pall.chemo.du hattest so viele einbrüche der krankheit und hast trotzdem nicht aufgegeben.immer wieder hast du mit einem lächeln im gesicht gesagt:"so schnell bekommten die mich nicht klein."
ich liebe dich dafür.

doch nun geht es schlagartig bergab.die letzte chemo hatte schon nichts gebracht und sie haben es mit einer anderen wieder versucht.doch auch diese chemo war umsonst.

nun liegst du seit einer woche im spital.magen und darmblutungen konnten gestoppt werden und den kleinen herzinfarkt hast du auch gut weg gesteckt.als wäre das nicht schon alles genug hast du nun auch noch eine lungenentzündung dazu bekommen.

ich bin jedentag bei dir halte deine hand ,streichle dein gesicht und du lächelst.du kannst kaum mehr sprechen da dir die luft dazu fehlt ,doch wir sprechen miteinander ohne worte.worte die ein mensch nur mit dem herzen hören kann.ich fühle wie du glücklich bist wen ich da bin wen du mal kurz munter wirst und ich fühle auch die tränen die du nicht weinst.mein schatz ich hätte dir sogerne noch gezeigt das WIR eine grosse familie sind die zueinander halten und ich habe so viele unsäglich stunden damit verbracht den kindern zu sagen das sie zu dir kommen sollen und dich in den arm nehmen .doch ich bin gescheitert,"verzeih mir"was habe ich nur falsch gemacht das kinder so egoistisch sein können und ihnen disco besuche und schwimmen gehn ect. wichtiger sind als wenigstens noch einmal zu dir zu fahren und dir sagen wie lieb sie dich haben.

jeden tag aufs neu sehe ich wie du zur tür schaust wen ich hereinkomme ,in der hoffnung das eines der grossen kinder mitkommt?mein schatz du bist immer ein guter vater gewesen ,du hast das letzte gegeben.es zerreißt mir das herz zu sehen wie du wartest und ich sehe die entdäuschung in deinen augen und die unsägliche traurigkeit.

ich weiß wie heute noch ,wie du zu mir sagtest :mein schatz sollte einmal mit mir was sein ,auf die kids kannst du zählen ,die sind für dich und die kleinen da!"schade das sie nichts davon wissen.du weißt zum glück nicht wie alleine ich mich fühle.alleine mit meiner angst ,alleine mit meiner hoffnung.noch nie in meinem leben war ich so einsam in unserer grossfamilie wie jetzt.

für heute genug mein schatz.ich hoffe das du trotz deiner hustenanfälle und deiner schmerzen einwenig schlafen kannst.

ich liebe dich mehr als es sterne am himmmel gibt.
deine frau dagmar
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55