Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 23.09.2006, 01:23
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Daumen hoch AW: was ist das?

DAS IST DER KLEINE FEIGLING!
Sorry, hallo pachulio
Ich habe ja bislang immer geglaubt, ich wäre die Feigheit in Person, aber, ich habe mich dann immer wieder überwinden müssen und auch können. Die anderen hier haben alle komplett recht!!! Willst Du irgend wann durchdrehen, wegen etwas, was Du nicht weiß??? Oder aber, möchtest Du irgendwann für das kämpfen von dem Du es weißt. Diese Knoten müssen nicht zwangsläufig Krebs sein, es könnte so oder so sein. Und nur durch eine schnelle Abklärung erreichst Du es, daß Di innerlich wieder zur Ruhe kommst.
Also, mach einen Termin, nimm Dir eine Begleitung mit, wenn es Dir hilft, aber tu etwas gegen diese Ungewißheit. Genau die wird Dir sonst immer im Wege stehn.

alles liebe und gute trink dir etwa Mut an!
struwwelpeter es wird schon werden
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 23.09.2006, 14:12
pachulio pachulio ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2006
Beiträge: 7
Standard AW: was ist das?

Hi Struwwelpeter

Durchdrehen würde ich wenn ich wüsste das ich Krebs hab. Dann wäre mir alles egal und ich würde Dinge tun wofür man in den Knast kommt... ohne Scheiss jetzt, da wär mir alles egal. Und so momentan versuche ich es halt immer zu verdrängen. Mit Begleitung könnte ich das noch weniger. Aber was soll ich meinen Eltern sagen warum ich zum Arzt will? Und einfach so kann man da ja nicht antanzen.

Mut antrinken - gerne!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 23.09.2006, 14:48
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Pfeil AW: was ist das?

Hi pachulio, welche Tipps kann man Dir geben? So wie Du schreibst hast Du bereits genügend Ängste in Dir. Also, Du mußt es abklären lassen, damit Du weißt, woran Du bist. Erklärung für Deine Elter: na ja, so wie sie ist! Du hast etwas am Hals etc. was Du unbedingt abklären mußt! So ist es doch. Hast Du denn außer den Knoten noch irgend welche Auffälligkeiten festgestellt? Sei schlau, gib Dir einen Ruck und geh zum Arzt, sonst wirst Du immer unsicher sein. Egal welche Diagnose Du bekommst, das Leben wird auch dann weiter gehen, Durchdrehen nutzt Dir rein gar nichts - das Ergebnis würde gleich bleiben, (meine Meinung)
Sicher werden Dir hier im Forum alle das gleiche vorschlagen!
Herzliche Grüße
struwwelpeter
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 23.09.2006, 15:18
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: was ist das?

Hi pachulio,
wenn ich an mich denke war die Zeit der Angst und Ungewissheit die schlimmste.
Krebs ist nicht mehr das Schreckensgespenst wie früher.Viele Arten sind Heilbar.
Nur je länger Du wartest, besserwird das davon nicht.
Nur pack Dir mal ein Herz und ab zum Arzt ,wahrscheinlich sind deine Ängste unbegründet und du schlotters um sonst.
Und wenn doch, die Behandlung schaffst Du ,die Behandlung klaut Dir etwa 5 Lebensjahre .Wirste eben nur 80 Jahre alt oder.?

So dich mal knuddle und Kopf hoch
Noddie
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 23.09.2006, 16:39
Benutzerbild von Wollilein
Wollilein Wollilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Köln
Beiträge: 44
Standard AW: was ist das?

Zitat:
Zitat von pachulio
Hi

War immernoch nicht bei nem Arzt... auf der linken Seite ist kaum mehr was, dafür aber recht an der Innenseite vom Arm aber irgendwie so in der Haut drin k.a. was das is.. und dann bei der Leiste hab ich da auch irgendwas... aber das bei der Leiste "flutscht" weg wenn man draufdrückt, das passiert bei Krebs ja nicht oder?

Ich pack das einfach nicht zum Arzt zu gehen... wenn er sagt ich hab Krebs was dann? Dann wäre eh alles fürn Arsch
Hi Pachulio.

Irgendwie habe ich nach lesen deiner Briefe den Eindruck, dass Du uns hier an der Nase herum führst.
Für dich wäre es natürlich Gesundheitlich das Beste.
Wenns so ist, dann nehme ich es dir auch gar nicht übel, weil ich mich freuen
würde, dass deine Tastbefunde die Du hier beschreibst, nicht real sind.
Allerdings ist dieses Forum nicht der richtige Ort um sowas zu machen!!!

Wenn allerdings deine Tastbefunde real sind, wirds Zeit für dich zum Doc zu gehen!!!
Jeder Tag, den Du weiter rumzeterst könnte deine Gesundung evtl. sehr
verschlechtern!!!


Lieben Gruss

Wollilein
__________________
Wünsche Euch die nötige Stärke, für alles, was auf Euch zukommen mag. Lasst es Euch möglichst immer gut gehen!
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 25.09.2006, 09:47
Willy1 Willy1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2006
Beiträge: 20
Böse AW: was ist das?

Hallo Pachulio,

Ich schließe mich der Meinung von Wollilein voll an.Ich kann verstehen wenn Du Angst hast aber ich kann nicht verstehen das du dich hier mit uns austauscht vo so viele Schicksale sind, und Du nicht zum Arzt gehst.Wie alt biste Du eigendlich?
Also pack mal deinen Mut zusammen und lasse Dich Untersuchen.

Gruss Willy1
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55