Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 14.08.2006, 07:36
Hühnchen Hühnchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Köln
Beiträge: 33
Standard AW: Suche Menschen die mit T3N3M1 noch leben

Hallo ...

ich bin wirklich entsetzt darüber, wie viele doch junge Leute an dieser Krankheit leiden. Meine Schwester ist gestern 37 Jahre alt geworden und bei ihr wurde vor zwei Wochen auch BC festgestellt. Sie ist im Stadium IV und hat drei Metastasen im Gehirn, weitere in der Leber, in der Hüfte, am Skelett und in den Nebennieren. Ab heute bekommt sie Bestrahlung für die Hirnmetastasen und Chemo... aber aller nur noch Palliativ... Der Arzt hat ihr bereits gesagt, dass es jetzt alles nur noch "lebenserhaltend" ist und sie selber ist auch in einem eher schlechten Allgemeinzustand (bekommt schlecht Luft, hat viel Schmerzen und hat in vier Wochen 9 Kilo abgenommen)... Bei 165 cm Größe wiegt sie nur noch 47 Kilo und wir wissen alle nicht, ob die Chemo sie jetzt nicht gleich umhaut... aber auch wir sagen uns "die Hoffnung stirbt zuletzt"...

Ich wünsche allen ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen und hoffe, dass ich dies auch meiner Schwester übermitteln kann...

Andrea
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 17.12.2006, 23:24
heykee3 heykee3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2006
Ort: Reutlingen
Beiträge: 9
Standard Abschied

Ich werde mich heute von diesem Forum verabschieden. Seit mehreren Monaten, sehe ich täglich abends rein. Meine Mutter ist gestern an einem Adeno-Carcinom ( T3 M3 M1) verstorben im Alter von nur 61 Jahren. Wir haben alles versucht. Sie war Nicht-Raucherin und hatte gute Chancen bei dem Medikament Tarceva. Aber es hat halt nur ganz kurze Zeit gewirkt. Ich denke mittlerweile, dass man keine Chance bei Lungenkrebs hat, wenn man Fernmetastasen hat. Von der Diagnose-Stellung im Juli bis gestern ist nur kurze Zeit verstrichen. Es ging durch Berg und Tal. Die Hoffnung gaben wir nie auf. Von der Misteltherapie bis zur Vitamin-Kur haben wir alles versucht. Doch die Krankheit war stärker. Jetzt müssen wir irgendwie damit klarkommen.
Ich danke diesem Forum. Es hat mir viele Informationen gegeben und positive Gedanken.

Gruß Heike
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 18.12.2006, 00:21
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 513
Standard AW: Abschied

Hallo,Heike! Mein tief empfundenes Beileid für Deinen schweren Verlust.Ich hoffe,Deine Mutter ist ohne Schmerzen ins Regenbogenland gegangen.--Es ist nur zu verständlich,das Du Dich vom Forum zurückziehst,vielleicht später irgendwann hören wir von Dir.--Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und trotz allem ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreis Deiner Familie.Viele liebe Grüsse und eine tröstende Umarmung: Erika.-----------------------Wieder hat einer von uns den Kampf verloren.------------
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 18.12.2006, 09:22
omagartenkatze omagartenkatze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 13
Standard AW: Abschied

Hallo Heike,
auch ich möchte Dir mein Beileid aussprechen und hoffen, dass Deine Mutti ohne große Schmerzen eingeschlafen ist.
Vielleicht wirst Du diese Seiten doch mal wieder besuchen wenn die Zeit die Wunden geheilt hat. Ich bin noch nicht lange hier im Forum, habe aber schon erfahren wie gut es ist, wenn man sich mit jemanden "aussprechen" kann und etwas Trost findet.
Ich wünsche Dir noch viel Kraft und dass Du bald die Ruhe wiederfindest.

Liebe Grüße

omagartenkatze
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 18.12.2006, 15:02
Benutzerbild von Eve46
Eve46 Eve46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 42
Standard AW: Abschied

Hallo Heike,
auch ich möchte dir mein tiefempfundenes Beileid aussprechen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen. Gerade zu Weihnachten ist das sicher nicht leicht.
Wenn du etwas Trost suchst, auch den wirst du hier im Forum finden. Du brauchst dich also nicht zu verabschieden, schreib ruhig deine Gefühle nieder. Es wird dir helfen.
Alles Gute
Eve
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 18.12.2006, 17:45
fluty fluty ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2006
Beiträge: 7
Standard AW: Abschied

Hallo, auch von mir ,der dich nicht kennt, alles gute und viel Kraft, mein Beileid!!!
LG
fluty
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 18.12.2006, 20:38
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Abschied

Hallo Heike

Mein aufrichiges Beileid. Ich kann verstehen, daß du dich von hier verabschieden möchtest. Falls du dich mal mitteilen möchtest bin ich mir sicher, findest du hier immer jemanden, der dir zuhört.

LG und viel Kraft Ina
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55