Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Gästebuch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 31.01.2002, 16:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für Euch alle

Spuren im Sand

Eines Nachts hatte ich einen Traum. Ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn. Vor dem dunklen Nachthimmel erstrahlten Streiflichtern gleich. Bilder aus meinem Leben. Und jedes Mal sah ich zwei Fußspuren im Sand, meine eigenen und die meines Herrn.
Als das letzte Bild an meinen Augen vorübergezogen war, blickte ich zurück.
Ich erschrak, als ich entdeckte, daß an vielen Stellen meines Lebensweges nur eine Spur zu sehen war. Und das waren gerade die schwersten Zeiten meines Lebens.

Besorgt fragte ich den Herrn:"Herr, als ich anfing dir nachzufolgen, da hast Du mir versprochen, auf allen Wegen bei mir zu sein. Aber jetzt entdecke ich, daß in den schwersten Zeiten meines Lebens nur eine Spur im Sand zu sehen ist. Warum hast Du mich alleine gelassen, als ich Dich am meisten brauchte ?
Da antwortete er: "Mein liebes Kind, ich liebe Dich und werde Dich nie alleine lassen, erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten. Dort, wo Du nur eine Spur im Sand gesehen hast, da habe ich Dich getragen.

Auch wenn man nicht christlich ist, so finde ich diese Geschichte einfach wunderschön, und möchte Euch alle daran teilhaben lassen.

JINNY
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.01.2002, 17:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für Euch alle

SUPERSCHÖN !!!

Danke !
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.02.2002, 21:45
Billy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für Euch alle

Das ist eine sehr schöne Geschichte.
Werde öfters daran denken, wenn ich mal wieder ein Tief habe.
Danke!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.03.2002, 23:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für Euch alle

Hallo Jinny,
deine Geschichte ist wunderschön!
Ich wollte Sie meiner Mama mit ins Krankenhaus nehmen
und habe es leider jedesmal vergessen.
Als der Anruf kam das es ihr sehr schlecht geht und ich kommen soll habe ich dran gedacht die Geschichte einzustecken aber ich war zu spät da, Mama war schon Tot.
Ich habe es ihr trotzdem vorgelesen und vieleicht hat die Geschichte sie ja auf dem Weg nach Oben begleitet.
Vieleicht wurde sie ja auch getragen!
Ilona
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.03.2002, 09:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für Euch alle

Hallo, meine Tochter brachte mir aus der Bücherei ein super Buch mit. Beschäftige mich zur Zeit mit Brustaufbau und fand in
" Sabine Rehra /Dr.med. Klaus Exner - Die weibliche Brust - Der kritische Ratgeber bei medizinischen Eingriffen"
super und leicht verständliche Informationen über alle Möglichkeiten eines Brustwiederaufbaues.
Gruß ein euch alle
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.03.2002, 11:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für Euch alle

Hallo Jinny!
Ich finde diese Geschichte wunderschön und mir sind wirklich fast die Tränen gekommen, weil ich in letzter Zeit sehr angespannt bin und es war irgendwie erleichternt, das zu lesen. Danke!
Ich werde an diese Geschichte denken, wenn ich mal nicht mehr weiss, was ich tun soll!

Lieben Gruss, Larissa
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.04.2002, 11:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für Euch alle

Hallo Jinny.
Deine Geschichte ist wunderschön, bin total gerührt und hab Tränen in den Augen. Wenn ich sie doch früher gelesen hätte, dann hätte ich die Geschichte meiner Mama noch vor dem 12.Februar zum lesen geben können. Sie hätte ihr bestimmt gefallen. Am 12.Februar hat sie den langen und tapferen Kampf aufgegeben und ist 10 Minuten nachdem der Pfarrer da war eingeschlafen. 1000 Grüße an euch alle. Margit
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.04.2002, 20:39
JINNY JINNY ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2002
Beiträge: 31
Standard Für Euch alle

Hallo Ihr Lieben,

möchte mich auf Eure lieben Einträge noch einmal melden und Euch sagen, daß ich mich freue, Euch damit eine kleine Freude gemacht zu haben, auch wenn es für manche von uns traurig ausschaut, aber denkt immer an die Spuren im Sand .....


Eure JINNY
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.04.2002, 11:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für Euch alle

Hallo Jimmy,
vielen Dank für diese Geschichte.Jetzt endlich kann ich meinen Tränen freien Lauf lassen.Seid 14 Tagen weiss ich ,dass ich auch zu den Krebspatienten gehöre und hat mein bisdahin sorgenfreies Leben gehörig auf den Kopf gestellt.Bisher hat es immer die anderen getroffen,doch jetzt stand ich in der ersten Reihe beim auszählen.Wie jetzt alles weitergehen wird und was einen alles erwartet,darauf hat man im Moment nur bedingt Einfluß.Es ist als ob man fremtgesteuert wird.Doch etwas positives hat das ganze Ereignis für mich schon gebracht,man bekommt soviel Zuspruch durch das Internet und man tritt mit interessanten Menschen in Contakt,die man sonst nie hätte kennengelernt.
Danke nochmal für die Geschichte
Gruß Sigrid
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10.04.2002, 21:26
JINNY JINNY ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2002
Beiträge: 31
Standard Für Euch alle

Liebe Sigrid,

ich wünsche Dir von ganzem ganzem Herzen alles alles Liebe und alles alles Gute und ganz viel Kraft.

Ich verstehe was Du meinst, aber Kopf hoch und versuche immer positiv zu denken !!!!

Alles Liebe für Dich
JINNY
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 03.08.2002, 18:31
Regina2
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für Euch alle

Wundervoll, Jinny!! Ich bin zu Traenen geruehrt!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55