Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #646  
Alt 27.11.2006, 21:29
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hi Michaela und Heidi

Hmmm ....., schmatz.... das Bild und das Rezept macht verführerisch. die Schokocrossies kenn ich auch und das ist eine gute Idee - hatte ich total vergessen. Merci Michaela

Übrigens, grins, meine Kids backen auch nicht mehr mit. Sie freuen sich, wenn die Brötle fertig sind und sie sie essen können. Meine Kids sind 2 Mädchen - ähem im Moment 2 Zicken - im Alter von 14 und 16 Jahren

Ganz liebe Grüße an alle stillen und "lauten" Leser

Ina
Mit Zitat antworten
  #647  
Alt 27.11.2006, 21:40
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ach ja, die Zicken....hattest du ja mal geschrieben.
Aber glaub mir Ina, es gibt auch Ziegenböckchen von 21 ...aber so oft bockt er nicht

Nu flieg ich nicht mehr aus dem Netz, könnte dran liegen, weil mein Böckchen unterwegs ist und seinen PC ausgestellt hat....da stellt er doch oft irgendetwas um, wovon die Eltern keine Ahnung haben, damit irgendwelche Sachen schneller runtergeladen werden.
Werd doch morgen mal leicht an seinem Bärtchen ziehen.

Wünsche allen eine gute Nacht, Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #648  
Alt 27.11.2006, 22:59
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr Lieben
ich verdoppel morgen meine Therapie gegen traurigkeit. Ich kriege eine zweite katze. Ein armes Tier mit einem furchtbar verkrüppelten Schwanz. Als Baby angefahren und lliegengelassen wurde sie jetzt in der Katzenpflegefamilie von den anderen Katzen terrorisiert.
Ich hoffe sie lebt sich hier gut ein. Ich habe so viel an Liebe für so kleine Tiere zu geben.
Ich habe sie zwar noch nicht gesehen aber ich freue mich tierisch. Nur was meine kleine Cassykatze sagen wird weiß ich noch nicht. Bislang hat sie sich noch nicht geäussert
silverlady
Mit Zitat antworten
  #649  
Alt 27.11.2006, 23:20
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben und extra schokoladige Grüße an Matoca und Silverlady!
Schön, dass Ihr auch mal wieder da seid.
Alles Gute für den Familienzuwachs, liebe Silverlady, hoffentlich spielt Deine Cassykatze mit!
Matoca, Du hast Deinem PC hoffentlich ordentlich die Meinung gesagt und kannst jetzt gelegentlich "laut geben".

Ganz liebe Grüße noch mal und für Gloria alles Gute und hoffentlich baldige Genesung und Erkennung der Ursache/n!!!!
Herzlichen Dank für die schöne Abrundung meines Beitrags, liebe Heidi.

Ja Ina, zu mir sagen die Leute auch immer, ich solle froh sein, dass ich einen Burschen hätte, aber die haben andere Macken, allerdings kann meiner ganz charmant sein, besonders, wenn er von Mama was will... Die Schokocrossies sind übrigens schon in Berlin, aber davon gibt es in den nächsten Wochen noch mehr, sie sind ja schnell gemacht.

Michaela
Mit Zitat antworten
  #650  
Alt 29.11.2006, 10:22
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Daumen hoch AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo alle zusammen!
Hattet ihr gestern auch keine Chance ,hier ins Forum zu gelangen? Also bei mir klappte es nicht!
War schön öfter jetzt,oder spinnt nur mein Pc?

Da mir soo langweilig war habe ich mich wiedermal bei Ebay herumgetummelt und 2 Sachen erstanden,die ich eigentlich nicht bräuchte.... grrr.
Aber meiner Seele hats gutgetan! Was solls.....

Eigentlich sollte ich lieber einiges dort einstellen!
Doch wenn ich daran denke wie ewig lange ich nur benötige um den Begleittext dafür mit meinen 2 Fingern zu tippen,und es auch noch x mal versuche es hochzuladen.... da vergeht mir der Spass darn. Unterm Strich dann "1€" dafür,wenns hochkommt. Wenn ich dann noch die fahrt mit dem Auto zur Post rechne,bleibt unterm Strich eh nix!
Also warum soll ich mir das antun? Nee echt kein Bock dafür!! Habt ihr auch solche Erfahrungen damit gemacht? Lasst mal hören......oder gehts nur mir damit so.....

Heute gehts mir das erste mal seit dem Eingriff gut. Seelisch vor allem !Aber in der Leiste tut immer noch weh.
Bin seit Freitag noch keinen Schritt vor die Türe....aber Morgen muss ich!
Mein Schwager mit Frau haben mich zum Essen eingeladen,und er hat kein Nein akzeptiert! Recht hatte er,er kennt mich zuu gut!!

Und es wird auch Zeit meinen Kühlschrank wieder aufzufüllen... sieht sehr mager darin aus! Aber keine Angst verhungern muss ich nicht,habe ja noch einen Tiefkühlschrank,und der ist bis oben hin voll!
Ganz gut,dass ich den mal etwas plündere....... was fehlen sind die frischen Sachen,Äpfel,Milch usw.....und Schokolade !!!! Mein Seelenbrot!!!!

So und nun muss ich in der Wohnung mal wieder " Klar Schiff" machen.....wird Zeit! Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......

Geändert von Jutta (02.03.2011 um 12:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #651  
Alt 29.11.2006, 14:21
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hi Dagi

Als erstes freut es mich, daß es dir relativ gut geht. Dass dein Schwager kein Nein akzeptiert ist nur richtig, nur raus mit dir. Bei uns ist richtig tolles Wetter Regen, trüb, grau in grau und überhaupt. Luca - mein Hund - dem ist das egal, der will trotzdem raus. Auch gut

Übrigens kam ich gestern auch nicht ins Forum. Man sieht`s auch an den Beiträgen, daß nicht viel gelaufen ist und es ist mir in letzter Zeit schon ab und zu passiert.

Das ebay- problem kenn ich, aber ich hab jetzt den großen Rang bekommen und was reingesetzt - mal sehen wie`s läuft. Meine große Tochter und ich haben 1 Stunde gebraucht bis die Anzeige fertig war.

Jetzt mach ich mal wieder Fahrdienst.

an alle

Ina
Mit Zitat antworten
  #652  
Alt 29.11.2006, 16:51
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, liebe Dagi,

da pflichte ich Ina nur bei, freu dich, dass dein Schwager so hartnäckig ist. esrt mag man nicht, aber dann ist es meist sehr schön. so geht es mir jedenfalls immer. also, wieder hinaus ins feindliche Leben, .. wenn man das Wetter so anschaut, passt das ja.

Ja mit ebay habe ich da auch so meine verkaufsprobleme, d.h. ich würde ja gern, habe mich aber auch noch nicht getraut. Gekauft habe ich schon sehr oft. Toll, Ina, du hast dich ja dran gewagt, auch wenn es lang gedauert hat, aber ich .

euch beiden und allen anderen Haustierfreundinnen ganz viele liebe Grüße
Eure Bobby
Mit Zitat antworten
  #653  
Alt 29.11.2006, 18:31
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

da wollte ich doch gestern zwischen Sportstunde und mal wieder Schlemmengehen Silverlady zu ihrem neuen Kätzchen gratulieren und nix ging...aber dann war es ja bei euch genauso.
Andere Seiten konnte ich nämlich aufrufen, lag also allgemein am KK.

Also liebe Silverlady, habe ein paar Tränen verdrücken müssen bei deinem Text..mir wird dann immer ganz komisch zu Mute, wenn ich von so viel Tierliebe lese...alles Glück der Welt für dich und deine Fellnasen.

Liebe Dagi, nichts wie auf, auf zum Schlemmertempel.
Recht hat dein Schwager.Gut, dass er sich durchgesetzt hat.
Schön zu hören, dass es dir besser geht.


Huhu Bobby und Ina, war im April vor meiner AHB das letzte Mal alsaktiv und habe gut verdient....wenn jamand Fragen hat! Die Kisten sind voll dafür und ich hoffe bald wieder loslegen zu können....im Moment ist mein Mann am Verkaufen und grad eben zu einer Kollegin gefahren um sie ein wenig einzuweisen.

Liebe würde dich so gern fieberfrei zaubern...liebe Grüße schicke ich aber schon einmal.

Liebe Michaela, wie war es in Hannover? Da bin ich im letzten Jahr operiert worden.

Liebe Grüße an euch alle....vielleicht bis später, Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #654  
Alt 29.11.2006, 19:41
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben,

noch schnell ein paar Gute Nacht Grüße. Ich hab noch etliches zu tun. Und wenn ich jetzt nicht dran bleibe, wird es heute nichts mehr.
Liebe Silverlady, ich hoffe, deine Cassykatze hat die Kleine akzeptiert. Ich habe da auch noch eine Geschichte, die kommt aber erst in den nächsten Tagen.
Liebe Heidi, na da weiss ich ja, wo ich mich mal informieren kann. aber im augenblick habe ich gar keine Zeit, ewig lange Beschreibungen etc. zu machen. Aber wenn es mal soweit ist...
Liebe Michaela, ich hoffe, du hattest einen schönen Tag...

Euch allen hier im thread ein guts Nächtle und bis morgen
Eure Bobby

Nachtrag: So, jetzt bin ich für heute fertig, noch ein bisschen relaxen, dann geht es ins Bett.
liebe Grüße Bobby

Geändert von bobbylee (29.11.2006 um 21:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #655  
Alt 29.11.2006, 21:36
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hi Heidi

Tja ,ja, wenn ich das früher gewußt hätt, daß du verkaufst, dann hätte ich dich gefragt. Falls ich jetzt keinen Erfolg hab, wend ich mich mal vertrauensvoll an dich. Meine Große findet die Sache mit dem Verkaufen auch ganz toll und möchte auf alle Fälle weitermachen.
Bin aber trotzdem stolz, daß ich mich an die Sache rangetraut hab. Ich sag dann, ob`s geklappt hat.

an alle

Ina
Mit Zitat antworten
  #656  
Alt 29.11.2006, 21:38
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr Lieben
zwar ist dieses wandelnde Sofakissen ( habe sie einfach Puschel genannt weil das am besten passt) noch sehr scheu und schüchtern aber meine Cassykatze scheint mit ihr ganz zufrieden zu sein. Es wird nicht gefaucht und gekratzt
zwar gehen die noch sehr vorsichtig miteinander um aber das wird schon noch

silverlady
Mit Zitat antworten
  #657  
Alt 29.11.2006, 22:34
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben
wahrscheinlich ist es gut, wenn ab und zu keine Nutzung des KK möglich ist, dann kann frau bügeln, abwaschen, aufräumen
Ihr wart heute dafür schon wieder fleißig und ich hatte was zu lesen, danke!

Mein heutiger Ausflug in die Landeshauptstadt von Niedersachsen führte mich mit meiner Mutter zusammen, die verlangte nach einem Treffen, und das war auch gut so, sonst hätte ich nie das Kompliment meines Lebens erhalten, und das kam so:

Da wir uns gegen Mittag trafen, beschlossen wir, erst einmal was zu essen. Im Restaurant war um die Zeit ganz schön was los, so fragte alsbald eine Frau, ob noch Plätze frei seien, meine Mutter holte sich gerade ihr Essen und ich wollte solange die Stellung halten. Ich bejahte und ihr Mann kam noch dazu. Als erstes stellte sich heraus, dass es eine ehemalige Kollegin meiner Mutter war. Was für ein Zufall! So wurde ich auch vorgestellt. Als das Ehepaar sich verabschieden wollte, kam die Kollegin ins Erzählen, berichtete von Kindern und Enkelkindern, dass sie zum Einhüten nach HH führe usw. Wie es so ist, wurde nach der Anzahl der Enkel im Verhältnis zu eigenen Kindern gefragt und meine Mutter meinte, ja leider bei drei eigenen Kindern nur ein einziges Enkelkind von... und sie zeigte auf mich. Da fragte die Frau, wie alt es denn sei. ich sagte "einundzwanzig" und sie: "was, das kann doch nicht sein, Sie sind doch noch so jung"...
Herrlich, ich musste so lachen, denn jünger geschätzt zu werden, finden wir doch alle schön, aber zu jung für einen 21jährigen, das ist toll!

Liebe Gloria, hoffentlich geht es Dir bald besser!
Liebe Bobby, Dagi, Heidi, Heike, Ina, Kristin, Matoca, Silverlady und Ylva, die Woche ist schon wieder zur Häfte um, der 1. Advent naht. Ich wünsche Euch eine gute Restwoche, leckeres Essen mit Schwager und Frau, schmusige Stunden mit Cassykatze und Puschel, Luca, Nanna, Bjarki und Asche auf mein Haupt, die Namen von Heikes Liebsten habe ich nicht parat, aber noch Maxi und Filou und Bobbylee...

Michaela
Mit Zitat antworten
  #658  
Alt 30.11.2006, 20:39
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Huhu ihr Lieben,

habe eben das Wichtelgeschenk gekauft....wie weit seid ihr?
Wunder mich über mich selbst, denn normalerweise bin ich mit so etwas immer sehr spät.

Liebe Michaela, habe ja auch gesagt wie toll dein Foto hier ist.
Musst dich dann nicht wundern über so tolle Komplimente....siehst ja auch toll aus.

Mein Frisör hat mich gestern mißverstanden. Nun sind meine schön gewachsenen Haare ganz kurz und sie sollte nur den Nacken kurz schneiden wegen meiner Wirbel.
Tja, nun muss ich wohl Dünger drauftun.

Liebe Gloria, bitte um Meldung der Fieberkurve und wie es dir geht. Es wird aber langsam Zeit, dass du wieder fit wirst.

Liebe Dagi, nun weiß ich gar nicht mehr, ob du nun schon lecker auswärts gegessen hast.
Manchmal lässt mich mein Gedächtnis doch im Stich.
Wie ist denn der Sommer zur Zeit in Österreich?

Liebe Bobby, du hast dich gestern nicht so "gut drauf" hier gelesen, oder habe ich mich getäuscht?
Ebay muss man auch Lust drauf haben - die habe ich auch zur Zeit nicht. Nur kaufen tu ich hin und wieder.

Liebe Ina, schreib mir mal was du so anbietest....vielleicht kann ich es gebrauchen und kaufe bei dir.
Kekse alle - oder wird am Wochenende nachgebacken?

Liebe Heike, denke oft an dich und wenn es mit unserem Betriebsausflug klappt hoffe ich sehr dich endlich persönlich in den Arm nehmen zu können.

Wo ist Ylva? Arbeiten? Hab was für dich gefunden und hoffe du freust dich etwas.....

Liebe Silverlady, da braucht Puschel bestimmt noch ein wenig Zeit und dann wird er/sie sich sicher über Kuschelstunden mit dir freuen.
Schön, dass es mit den beiden klappt...beschnuppern mussten wir uns hier ja auch erst....immer langsam rantasten.

Liebe Kristin und Motoca euch auch einen schönen Abend.
Was hat das MRT bei deiner Ma ergeben...habe Daumen gedrückt.


Morgen kann ich euch nicht besuchen.
Wir haben unser Weihnachtskegeln mit Wichteln...bin schon ganz gespannt und ist immer lustig.

Liebe Grüße, Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen

Geändert von Heidi O. (30.11.2006 um 20:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #659  
Alt 01.12.2006, 10:15
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.024
Reden AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr ganz ganz lieben

dir heidi erstmal viel spaß beim wichtel-kegeln. ich habe heute abend wichtel-weihnachtsfeier mit meinen kollegen aus der zweigstelle.

mein fieber sprich erhöhte temparatur will nicht nach unten gehen, aber es ist nichts festzustellen, deshalb jetzt 7 tage antibiotika und noch ein pilzmittel -ihr ahnt sicher wegen was?-

ich bin am weihnachtsdekorieren und habe mir gestern -nachdem ich jahre lang schon damit geliebäuelt habe ein rentier mit schlitten für mein vordach gekauft. jetzt brauch ich nur noch einen netten menschen der es aufbaut , mein kamin wird diesesmal richtig amerikanisch, mit strümpfen und einem großen lichterkrannz am kamin. vielleicht kann ich ja mal ein bild machen.

jetzt muß ich noch zu ikea und in der bank meinen wichtel abgeben.

ich drück euch alle ganz ganz lieb und wünsche euch ein schönes wochenende

gloria



Mit Zitat antworten
  #660  
Alt 01.12.2006, 19:07
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.113
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr lieben,

habe leider so wenig zeit und auch keine kraft mehr zu schreiben..es tut mir leid,bin momentan total ausgepowert.

heute habe ich meine kleine maja (meerschweinchen) tod in ihrem käfig gefunden...sie war zwar schon neun und ich musste damit rechnen aber es hat mich ganz schln getroffen...ich hing so sehr an ihr...meine kleine maja..

liebe bobby,
die geschichte von maxi ist so schön. finde ich ganz toll das du sie mitgenommen hast. und wie süß sie ist. weisst du wie es ihr geht?
ich hoffe du kommst bald wieder auf die beine,so langsam muss es dochmal reichen,liebe bobby!!!

danke liebe heidi,das ist sooooooo schön....

So ihr lieben,.würde gerne zu jedem einzelnen was schreiben..aber ich möchte ins bett. morgen hau ich dann in die tasten,versprochen...!!

morgen fahre ich mit meiner mama auf einen weihnachtsmarkt,da suche ich das wichtelgeschenk fuer meinen wichtel,hoffentlich werd ich fündig

MACHTS GUT EURE
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55