Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.03.2010, 13:06
Pattylane Pattylane ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: Oberzella
Beiträge: 6
Standard An mein Herz im Himmel

hey mein herz, war immer das erste was du zu mir gesagt hast. vier wochen und zwei tage ist es jetzt her, das du nicht mehr bei mir bist. oh gott wie ich dich vermisse! ich fühle mich so verlassen! so unendlich einsam. aber ich bin auch stolz auf uns! das wir alles so gemacht haben wie du es bestimmt gewollt hättest. letzte woche haben wir eine karte von deiner lieblingsschwester aus würzburg bekommen. sie hat geschrieben, wie oft sie an dich gedacht hat, und was für ein besonderer mensch du warst. oh ich kann gar nicht sagen wie besonders du warst! sie haben sich bei uns bedankt, das wir es dir ermöglicht haben zu hause zu sterben, und alle da waren. wenn du dich nur nicht so hättest quälen müssen, dich so dagegen gesträubt hättest zu gehen. man so gemerkt hat das du uns nicht verlassen wolltest. ich bin so froh das ich dir noch alles sagen konnte, mich für alles was du getan hast bedanken konnte, das du mir 27 jahre die beste mama warst! ich lieben dich so sehr! und doch kann ich die letzten schlimmen tage und stunden nicht vergessen. deine blicke als du schon lange nichts mehr sagen konntest. am sonntag als du schon so schwach warst, hast du es noch geschafft und hast mir zwei mal über die wange gestreichelt. dieses scheiss wasser in der lunge, das schwere röchelnde atmen, das hat sich in meinem kopf so eingebrannt, das werde ich nie vergessen. wie oft ich dir gesagt habe das du gehen kannst, wir klar kommen, aber du hast dich an uns geklammert. meine große liebe! dieses elende glioblastom. ich weiss noch wie du weihnachten als ich dich ins bett gebracht habe und geweint habe zu mir gesagt hast: ich brauch keine angst haben alles wird gut. ich habe keine angst vorm sterben, ich habe nur angst davor wie es passiert. jetzt hast du es geschafft und bist im himmel. wir haben für deine erlösung gebetet, noch am sonntag abend, und unsere gebete sind eine stund später erhört worden. aber in meinem herz herrscht jetzt gähnende leere. ich fühle nichts mehr! ständig schaue ich in den himmel, wenn ich auf die arbeit laufe spreche ich immer mit dir. um ehrlich zu sein ich komme im moment gar nicht klar! auch wenn wir uns alle darauf vorbereiten konnten, ist mein schmerz unendlich! auch mit nico komme ich im moment überhaupt nicht klar. ich denke ich werde mich wohl von ihm trennen. schon die monate bevor du gegeangen bist haben unsere beziehung auf eine harte probe gestellt. er kann meinen schmerz einfach nicht verstehen, und ich mich mit kleinigkeiten nicht ausseinandersetzen. ich igel mich ein, will ständig meine ruhe. was soll ich ihm ständig erzählen wie scheisse es mir geht. und nun wird sie wohl daran dann gehe ich wieder nach hause in papas nähe, da wohnt mein herz im moment sowieso. ich muss ständig an ihn denken! weisst ja er bekommt tägliche kontroll anrufe
deine kleine schnutti vermisst dich auch sehr ! am samstag habe ich mit ihr die ersten frühlingsblumen auf dein grab gepflanzt, und sie hat dir ein spielzeug mitgebracht. am wochenende will vattchen dein grab machen, der blumenschmuck ist nicht mehr schön. dann bekommst du deinen geliebeten efeu! über ostern wollte ich eigentlich wieder vattchen besuchen aber er fährt mit ulli susi und little nach unterammergau. schön gell! du siehst dein honey ist voll beschäftigt! jeden abend ist etwas anderes oder es kommt wer. am freitag waren bammi und ich mit ihm auf kneipen tour. das war toll! mitten in der wooloo auf der tanzfläche, und er ist sogar als unser bruder durch gegangen das wochenende nach ostern besuche ich ihn wieder da kommen die münchner mädels. ich muss erstmal schluss machen und mich schnucki machen für die arbeit. zu meiner chefin habe ich die letzten wochen kein gutes verhältnis. sie hat es überhaupt nicht verstanden, das ich mich die letzten wochen von der arbeit ausgeklinkt habe um mich um dich zu kümmern. die blöde kuh! sie hat auch bei kollegen gehetzt, irgendwann aber selbst gesagt das es wohl daran liegt das sie nicht so ein verhältnis zu ihrer mutter hat. ich hatte dann ein gespräch mit ihr, und habe zu ihr gesagt das gott bewahre das sie jemals krank wird, aber wenn wünsche ich ihr das sich ihre tochter so um sie kümmert, wie wir uns um dich. und das ihre tochter dann eine chefin hat die nicht so ist wie sie. das hat sie glaube ich ganz schön betroffen.

ich melde mich wieder

mein herz ich liebe dich
__________________

Als Gott sah, das der Weg zu lang,
die Hügel zu steil, und das Atmen zu
schwer wurde, legte er seinen Arm um
meine Mama und sprach: Komm Heim

Meine geliebte Mimi ich vergesse Dich nie!
DANKE FÜR ALLES!

1.1.1963 - 21.2.2010
Glioblastom IV
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55