Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leberkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.12.2008, 16:17
Sara25 Sara25 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 85
Standard AW: Hallo

Hallo Birgit,

Das hört sich recht vernünftig an und ich denke ich werde es auch so machen... aber trotzdem werde ich jetzt am Freitag mal fragen was die ärzte dazu sagen.... redet doch bitte nicht immer von erhaltung der Lebensqualität.... ich komme mir dann immer so vor als wenn ich bald sterben muss und das ist ja nicht der fall ( ich glaub daran und ich will das auch nicht)

Ihr werdet hier aber bestimmt auch liebe Weihnachtsgrüße von mir finden ;-)

Ich denke mal ich werde meinen Laptop mit nach Bayern nehmen, damit ich immer auf dem laufendem bin was hier so passiert... ich hoffe nur das ich dort ein netz finde.....naja mal abwarten so wie ich meine patenkinder kenne, komme ich so wie so nicht dazu ins netz zu gehen..... Hach ich freu mich schon so sehr die kleinen endlich wieder zu sehen... wenn ich rausgefunden habe wie man hier bilder laden kann, werde ich mal ein paar von mir zeigen und meinen süßen engeln... ich hab schließlich 5 Patenkinder also genug zum zeigen
  #2  
Alt 02.12.2008, 20:17
Benutzerbild von Sandra41
Sandra41 Sandra41 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 25
Standard AW: Hallo

Hi Sara,
melde mich heute mal auf diesem Weg um dir schon mal alles Gute für Montag zu wünschen. Habe leider immer noch keinen Anruf aus Essen erhalten und ehrlich gesagt macht mich die Warterei langsam mürbe! Im Moment haben wir echt die A-Karte, seit Sonntag liegt auch noch meine Schwiegermutter im Krankenhaus mit akutem Nierenversagen u. wenig Hoffnung, dass sie Weihnachten noch erlebt. Kann kaum noch ertragen wie mein Mann leidet, erst meine Diagnose, jetzt die Mutter. Wir (bzw. ich) geben uns die größte Mühe ein normales Leben weiterzuführen, was einerseits gut ist, weil ich dann nicht über meine Krankheit nachdenke, andererseits kostet es unendlich viel Kraft vor den Kindern heile Welt zu spielen. Bei meinem Glück muss ich in der Woche vor Weihnachten zum SIRT. Toll, 2 Tage davor hat noch mein Kleiner (9) Geburtstag. Im Moment weiß ich echt nicht wie ich das alles hinkriegen soll. Alle wollen helfen, aber ich will das alles so ist wie immer !!!! Da ich nicht weiß wie es mir nach der Behandlung geht (u. ich bei "Seltenen Nebenwirkungen" ja immer hier schreien muss) hoffe ich eigentlich, dass die das erst nach Weihnachten bei mir machen, dann könnte ich die Sache irgendwie entspannter angehen. Ach übrigens, du hast mal geschrieben das du im Januar Geburtstag hast, wann denn? Ich habe am 31.01. Geburtstag !!! Und dass eine verspreche ich dir, der wird gefeiert, egal wie!
Lass dir im Krankenhaus nix gefallen, hoffentlich haben die Olga's keinen Dienst wenn wir da sind. Vermutlich sind wir aber gar nicht auf M9, müssen ja direkt in den "Bunker". Ich drück uns sooooo fest die Daumen, dass die Behandlung super anschlägt und dann rücken wir diesem HCC mit den Tabletten auf den Pelz, der kann sich auf was gefasst machen!!!!

Also, sollten wir nichts mehr voneinander hören, alles Gute für Montag!!!
Meld dich doch bitte mal wie alles gelaufen ist!

Liebe Grüße und toi,toi,toi
Sandra
  #3  
Alt 03.12.2008, 08:07
Benutzerbild von katzenmami2000
katzenmami2000 katzenmami2000 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Oberursel
Beiträge: 21
Standard Nexavar

Hallo Sara wirken tut es, es sind keine Metastasen mehr Nachweisbar der Tumor ist auch etwas kleiner geworden .In der Regel nimmst du 4 Stück am Tag morgens 2 Abends 2 mir haben sie gesagt es würden an Händen und Füßen Hornhaut auftreten.Du bekommst ne Haut die sich anfühlt als hättest du im Sand gelegenbei mir hat sich sogar hinter den Ohren die Haut geschuppt nur das dir die Haare ausgehen das hat mir keiner gesagt.ich bin dann hin habe denen das gezeigt da haben sie mich auf 2 Stück am Tag gesetzt und gesagt das gibt sich wieder nun sind meine Haare wieder gewachsen aber ich habe mit Hornhaut an den Fußballen zu kämpfenund was ganz schlimm ist und mir keiner gesagt hatte mann hat ständich durchfallso das ich auch dagen Tabletten nehmen muss. Da durch das ich nur 2 am Tag nehme habe ich nur mit der Hornhaut an Füßen und dem Durchfall zu kämpfen. das mit meiner Haut ist besser geworden und die Haare sind wie gesagt auch wieder da.
Liebe Grüßße katzenmami 2000
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55