Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 12.09.2010, 14:31
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.689
Standard AW: Meine Mutter...

Huhu Nanny,
es kann ja nicht immer alles, was schlecht ist, bei Deiner Mama landen...
Voller Zuversicht drücke ich für den 16. die Daumen.
Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 13.09.2010, 11:50
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Meine Mutter...

hallo caitlin...

hab grad bescheid bekommen das es sich um hautkrebs handelt..und nicht um nhl...muss morgen aber nochmal nachgeschnitten werden...aber gott sei dank...kein nhl...denke mal dann wird nix mehr für die geplante therapie im wege stehen...und die chemogabe nur im bein gemacht wird...die op ist kein zuckerschlecken...aber die organe werden so geschont....macht mir aber doch angst ob alles gut verläuft...



alles liebe und gute
Nanny
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 13.09.2010, 13:15
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.689
Standard AW: Meine Mutter...

Ganz fest die Daumen drückt!!!
Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 14.09.2010, 14:42
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Meine Mutter...

danke caitlin...bin echt nervös...besser gesagt wir alle...


lg
Nanny
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 14.09.2010, 15:04
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Meine Mutter...

Liebe Nanny

auch ich drücke euch natürlich ganz fest die Daumen und ich wünsche euch, dass es alles so klappt wie erhofft. Ohne Komplikationen, ohne Nebenwirkungen.
Ich denke an euch, ich denke an euch, schon jetzt, auch wenn es am Donnerstag erst losgeht. Alles Gute!!!

P.S. die Nervosität kann ich gut verstehen

Liebe Grüße
Ina
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 15.09.2010, 12:52
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Meine Mutter...

lieben dank ina...

ich hoffe und bete sehr das alles klappt...sie ist in guten händen...nur ich kann nicht die ganze zeit dasein wie sonst...das macht mich grad fertig...hab bei allen immer neben ihr gestanden...könnt so losheulen...werd auf jedenfall berichten ...wie alles verlaufen ist...



liebe grüße
Nanny
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 15.09.2010, 14:56
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.689
Standard AW: Meine Mutter...

Ich denk an Euch...
Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 17.09.2010, 11:35
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Meine Mutter...

hallo

danke caitlin

die op ist am mittwoch...sie ist noch schwieriger als ich dachte...auch schon wegen ihres alters...wenns schief geht verliere ich am mittwoch meine mutter...eine andere möglichkeit haben wir nicht mehr...weil vorher nix angeschlagen hat...also würden sie aufhören..und ihr wisst ja was das heißt...mir geht extrem scheisse...


gruß
Nanny
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 17.09.2010, 13:37
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.689
Standard AW: Meine Mutter...

Liebe Nanny,
ich hasse diesen Sch...krebs!!!! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Wichtig ist, dass Deine Mutter nicht so leidet. Ich hoffe und bete, dass alles gut wird.
In Gedanken bin ich an Deiner Seite.
Sprachlose traurige Grüße
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 18.09.2010, 08:06
Benutzerbild von Wibbel
Wibbel Wibbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2010
Ort: Im Rheinland
Beiträge: 28
Standard AW: Meine Mutter...

Mensch Nanny.....




Wibbel
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 20.09.2010, 15:31
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Meine Mutter...

danke ihr lieben..

puhhhhhhhhhhh noch 2 tage...morgen früh fährt sie mit meinen vater schonmal hin...ich bin ab mittwoch früh auch schon da...mein vater hat sich ein zimmer gebucht im hotel in der nähe ...und bleibt auch die ganze zeit dort...die op ist schon um 6 uhr 30...dauer ungefähr 5 stunden...oben am oberschenkel legen sie eine manschette..und ziehen die so fest zusammen das kein blut mehr ihns bein geht....dann wird das bein aufgemacht...und kommt an einer herz lungen maschine...wen das alles ok verläuft...geht eine sehr hoch dosierte chemo 90 minuten ihns bein...ich mein ich habe ..merafin verstanden...sorry bin jetzt auch ab und an an einem punkt..wo ich durcheinander bin...und überlegen muss was wurde jetzt gesagt....nach den 90 minuten wird die chemo aus dem bein gespült...und alles wieder rückgängig gemacht...sofern während der ganzen op keine komplikationen auftreten...ich bleib die ganze zeit dort...will sie auf jedenfall sehen ..und auch für mein vater....der ist am ende seiner nerven...


liebe caitlin

hugo ist am reagieren...die vielen stellen auf ihrem unterschenkel fangen an wie jedesmal zu vertrocknen und sind schon am eitern...ich kenn das schauspiel zu gut...daher deute ich das als sehr positiv...benda scheint doch was gebracht zu haben...jetzt bekommt er den finalen goldenen schuss..*hoff*...ne du wen wir das am mittwoch überstanden haben..ohne verluste...ich umarme die welt...
was macht dein mann ?


liebe wibbel..

siehts bei euch auch noch ..den umständen entsprechend gut aus ?


ganz liebe grüße
Nanny
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 20.09.2010, 15:40
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Meine Mutter...

Liebe Nanny!
Unbeabsichtigt haben wir uns etwas aus den Augen verloren..obwohl ich so flüchtig doch immer ein bißchen mitgelesen habe.
Wünsche Deiner Mutter von Herzen alles Gute,dass am Mittwoch alles gut läuft...geh einfach davon aus,dass alles komplikationslos verläuft,warum auch nicht...es wird schon klappen
Alles Liebe Euch allen Eva
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 20.09.2010, 16:53
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.689
Standard AW: Meine Mutter...

Liebe Nanny,
im Augenblick gehts ihm prima. Benda hat eine"sehr gute Teilremission" bewirkt - wie lange diesmal, wir werden sehen. Das erste Mal Erhaltungstherapie hatte er schon, auch relativ gut überstanden. Also ich kann nicht wirklich klagen.
Deshalb schicke ich Dir all die Kraft, die ich zur zeit nicht brauche...
Ich denk an Euch.
Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 21.09.2010, 19:25
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Meine Mutter...

herzlichen dank euch allen für die lieben worte...ich bin grad in der phase ..des positiven denkens...hat ein paar tage gedauert...aber nun bin ich so weit....meine mutter hatte heute einige untersuchungen...sieht alles gut aus...das ist doch schonmal sehr positiv....heute kam sogar der hämatologe mit einem fotographen zu ihr...das bein wurde nochmal fotographiert....mit ner speziellen kamera...jetzt werd ich gleich bei ihr nochmal anrufen....positive stimmung verbreiten...danach mein vater im hotel anrufen ihn auch noch aufbauen....dann gehts ab ihns bett und morgen früh fahr ich ja hin...mit einem lächeln im gesicht....


wünsch euch noch einen schönen abend...wer lieb wen ihr morgen die daumen gedrückt haltet....



alles lieb und gute
Nanny
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 22.09.2010, 19:00
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Meine Mutter...

hallo ihr lieben...

ich war heute in essen...und was ist passieet...op abgeblasen....seit heute morgen war meine mutter unten im op...lag auch schon auf dem isch....dann kam ein notfall rein..(unfallchirogie)...wurde sie etwas verschoben...nn fingen sie wieder an...narkose war schon gemacht...auch die ganzen schläuche die bei ihr aus dem hals kommen...alles schon erledigt...nun kommts...sie mussten aufhören...weil die chemo ncht steriel war...also ne...um 15 uhr erst bekamen wir darüber bescheid...ständiges fragen nach ihr..hieß es immer sie liegt noch auf dem op tisch...dann gegen 15 uhr...sie liegt auf der intensivstation....die op ist abgebrochen wegen der chemo....das ist velleicht ein nerven spiel...neeeeeeeeeeeeeee...nun geht morgen das gleich spiel von vorne los...sie bleibt diese nacht auf jedenfall auf der intensivstation...wegen der schon gelegten schläuche.....ihr gehts soweit gut...das ist schonmal das wichtigste...




ganz liebe grüße
Nanny
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55