Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.10.2003, 10:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Morgen Murksi :-) :-)
nein, Angi ist da schon besser .
Dnn also nochmals :
GUTEN MORGEN ANGI :-)

ich glaube ,damit dese Seite wieder richtigarbeitet bzw wirauf der nächsten Seite sind, müssen noch einige viele Beiträge geschrieben werden .
Ich hab mich eine zeitlang nicht gemeldet gehabt und habe bemerkt, daß es wieder mal Zeit ist ,hier aufzutauchen ;-)
Jau , es gluckst also nicht mehr, somit bin ich nun rechtsseitig ein gelierter " Wackelpudding" .
Ob es morgen so richtig losgeht , weiß ich noch nicht , denn ich habe eine " versteckte Erkältung " , was bei diesem Wetter auch eigentlich kein Wunder ist .
Zwar habe ich von meinem HA ein Medikament gegen bakterielle Infektionskrankheiten bekommen , aber irgedwie scheint dies nicht richtig anzuschlagen . Fieber habe ich keines und ich werde dann morgen in der UNiklinik sehen, was die Ärzte dazu meinen .Das Vetrauen zu meinemj HA ist auch irgendwie weg ; gefühlsmäßig würde ich sagen, er ist mit meiner Krankheit überfordert. Gemerkt habe ich es daran, wie er meine Fragen übergeht , wie er seine " Fürsorgepflicht" versucht auf die Uniklinik abzuschieben
Jedenfalls beängstigt mich diese Erkältung doch etwas , zumal das Atmen auch nicht so ist, wie ich es nach der OP gewohnt war; die Luft ist wieder schneller weg :-(
Trotzdem bin ich irgendwie guten Mutes :-)
Die Salbeidragees sind gut und ich habe nur noch ein morgentliches Schwitzen .Mein Schlafrythmus hat sich auch geändert . Seit einer Woche bin ich abends um 2200 Uhr schon muede und kann fast 12 Stunden schlafen . Vorher konnte ich bis um 0100 aufbleiben und war nach 5 Stunden Schlaf schon wieder wach :-(
Schon echt faszinierend, was das alles in einem Körper abläuft .

Wie ich zwischen deinen Zeilen lesen konnte geht es dir gut und das freut mich .
Somit einen schönen Tag und bis demnächst
Gruß
Winfried
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.10.2003, 11:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

HAllo Winfried,
na denn, schreiben wir mal was das Zeug hält.
Erstensmal mußte ich jetzt unterm Tisch wieder rauskrabbeln, es tut mir Leid,die Vorstellung eines rechtsseitigt gelierten Wackelpuddings war zuviel.Ich kann eigentlich jetzt noch nicht richtig wieder Luft holen.
Das dein Hausarzt überfordert ist kann schon wirklich so sein, weiß nicht wie es bei anderen Betroffenen ist, bei meiner Ma ist jetzt der Onkologe in München derjenige mit dem sie alles bespricht und der auch alle Beschwerden zuordnen konnte .
Sie geht zwar nach wie vor auch zum HA aber die wirklich wichtigen Untersuchungen und Fragen macht und beantwortet der Onkologe.Hast Du da schon jemanden der Dich betreut ?Bei meiner Mutter hat ihr ihr Frauenarzt( was dir wahrscheinlich jetzt nicht viel nützt) die Adresse eines seiner Meinung guten Onkologen vermittelt bei dem sie jetzt die Nachsorgeuntersuchungen macht, die Unterlagen und Ergebnisse werden dann in Kopie an ihren Hausarzt und nach Großhadern -Uniklinik-weitergeschickt.
Den guten Schlaf gönne ich Dir, daß tut Deinem Körper auch gut.
Mit dem Schnupfen hast Du recht, das Wetter momentan tut ein übriges dazu und ein Virus ist auch im Umlauf.

Ja mir geht es momentan sehr gut,die guten Gespräche hier in dem Forum tragen für mich sehr dazu bei und es macht Spaß mit interessierten Menschen zu diskutieren ( wobei es tut mir leid ich schmeiß mich jetzt wieder untern Tisch weil ich an den Wackelpudding denken muß )und es ist schön daß es Dich und Euch Alle gibt,

Liebe Grüße
Angi
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.10.2003, 11:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

also mit dem Schreiben müsssen wir noch ganz schön fleißig sein ....das dauert ja ne Ewigkeit, bis diese Seite voll ist :-(

ALso, mal ehrlich , ab und zu bin ich schon gspaßig mit meinen Kommentaren ..........wollte aber nicht gleich, daß du dir deine Tische von unten anschaust :-) :-)

Nach einem Onkologen sollte ich mich doch umschaun .Du bist nun schon die zweite Person, die dies mir sagte .
So , dann mal bis demnächst :-)

Lb Gruß
Winfried
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.10.2003, 08:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

HAllöchen zusammen, hallo lieber Winfried,

Na da gehts ja nicht nur mir so ( riesengroßer Grinser), vielleicht kann man ja den letzten Eintrag löschen lassen ?) hahahaha,großes Gelächter ,wegschmeiß)
hoffentlich hattest Du ein schönes Wochenende .Wie war Dein erster Bestrahlungstermin ?( Hört sich ein bißchen blöd an , will eigentlich nicht so fragen mir fällt aber grad nichts besseres ein, über die Art des Fragens mein ich....)
War am Wochenende bei meiner Ma und mußte so schmunzeln weil sie sich schnell ein Gutl reingeschoben hat wie ich in die Wohnung kam damit ich den Rauch nicht rieche...da hab ich gleich an Dich und Olivia denken müssen ,hab sie in den Arm genommen und einen dicken Schmatzer gegeben.
So ganz kann ich noch nicht über meinen Schatten springen, es ist halt die Angst ganz groß bei mir sie durch diesen Glimmstengel früher als nötig zu verlieren,ganz schön egoistisch ich weiß, ich mein sie ist ja erwachsen.Andererseits denke ich mir nützt es auch nichts wenn sie mir irgendwann mal recht gibt es dann aber zu spät ist...ach ich weiß auch nicht, ich hatte in dem Qualmen einen so schönen Schuldigen für die Krankheit gefunden ,andererseits machen mich die anderen Geschichten hier nachdenklich,vielleicht doch Bestimmung. Die rationale und die geistige Seite in mir sind sich nochnicht so einig .Desweiteren habe ich persönlich mich am Wochenende frisch verliebt, er heißt Bubi ( bis jetzt), ist 9 Monate alt, ein LabradorMix und sooooo süß, jetzt gilt es aber nochmal alles zu überdenken , so ein Schnuffi ist schließlich ein vollwertiges Familienmitglied mit allen Konsequenzen das will gut überlegt sein.Insgeheim habe ich auch die Hoffnung das sich meine Ma mit verlieben könnte,glaube es aber nicht wirklich weil sie noch nie so ein Haustierfan war.Mal schauen auch was unser Kater zu dem Thema sagt....Na ja ich schweife ein bißchen ab....Hast Du auch ein Haustier?(Außer dem PC mein ich...)
Nachdem nun das Wochenende so schnell um war freue ich mich aber auch schon wieder auf die neue Woche und bin gespannt was kommt,
derweil liebeGrüße
Angi
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.10.2003, 20:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hi Angi ( und der Rest der Welt ) , ;-)
du warst und bist ja heute ganz doll drauf :-) grinnsend und gröhlend hast du die Mail geschrieben ;-) Sag mal, du warst aber nicht heimlich an irgendwelchen Flaschen ????? ;-)
Freut mich auf jeden Fall zu lesen , daß es dir gut geht und du deine Ma auch so langsam " in den Griff" bekommen hast ...grinns .
Denk auch nicht groß über deine rationale und geistige Seele in dir nach ; laß es einfach geschehen , denn daran ändern kannst du sowieso nichts .
soso ....frisch verliebt ??? Erinnerst mich an den Schlager : " eine neue LIebe ist wie ein neues Leben " ( von Jürgen Markus ) . Deswegen also deine gute Laune ;-) . Jau, so ein Labrador ist ein schönes Tier und wie du bereits geschrieben hast , braucht ein Tier genausoviel Zuwendung und Pfelge wie ein Mensch . So eine Anschaffung ist also überlegenswert ! Ich hätte auch gerne ein Haustier .Teppichmilben habe ich vielleicht, aber die kann man nicht knuddeln und mit denen Gassi gehen ;-) . Weißt du , ich lebe solo und da ich bis zu meiner Krankheit im 3-er-Schichtdienst arbeitete, wohlte ich dies einem Tier nicht zumuten ,allein zu Hause zu sein bzw dann auch zu unterschiedlichen Zeiten .Wenn feststeht, daß ich nicht mehr arbeiten gehe oder nur kurz , dann kommt mir ein Hund ins Haus !! Persönlich liebe ich Dobermänner . Mag aber auch Katzen und hatte vor Jahren mal eine schwarze Perserkatze .

Check es halt mal mit deiner Ma ab bzw nimm sie mal mit zu dem Ort, wo sich " Bubi " aufhält und dann wirst du sehen, wie sie darauf reagiert . Tiere sollen ja gut zur ALterstherapie sein.

Wegen der Bestrahlung : Habe heute bereits meine dritte Bestrahlung gehabt . Alles nicht so aufregend . Die eigentliche Bestrahlung dauert nur ca 2 Minuten . Nebenwirkungen habe ich noch keine gemerkt .Laut Arzt treten diese allerdings erst ab der zweiten bis dritten Woche auf ,falls überhaupt . Somit muß ich mal abwarten .
Es geht mir auch den Umständen entsprechend ; weder schlecht noch gut . Mehr essen tu ich immer noch nicht , ich habe allerdings meine tägl. 1000 kcal . Schwitzen ist nur noch leicht am MOrgen kurz vorm Aufstehen ; also auch im tragbaren Bereich .
Bist du eigentlich die Angi , die ebenfalls in der Kotzecke in Erscheinung trat ? Ich habe am Wochenende vor lauter Langeweile dort mal kurz reingeschaut .Echt schlimm, was dort abläuft .Keinerlei menschliches MIteinander mehr . Hat mich eher erinnert an diesen Spruch : " da werden Weiber zu Hyänen " ....grinns ..... ( bitte nicht persönlich nehmen ; habe im Gegenteil gemerkt, daß du selbst " angefallen" wurdest).
Ich denke , daß diese Clique , die hier besteht sich schon als kleine Götter in Weiß betrachtet und besserwisserisch keine Meinung eines Anderen gelten läßt . Es stimmte mich traurig , als ich all dies gelesen hatte - wo wir doch alle in einem Boot sitzen . WIe sehr muß es Neuzugänge und Hilfesuchende abschrecken , die so etwas lesen .
Weißt du , ich halte viel von Weltliteratur , aber " die Geschichte der O " interessiert mich überhaupt nicht ....grinns . Denke du verstehst die Zweideutigkeit .

Du bist ja genauso neugierig , wie ich : ich hätte es auch lieber Übermorgen statt Morgen :-) ......zumindest malkurz stiebitzen , wie es bei mir weitergeht :-) .....da ich allerdings meine Glaskugel verloren habe muß ich wohl abwarten, was passiert .

So , das wars mal wieder für heute .
Seid alle hier herin herzlichst gegrüßt und nicht böse sein, wenn ich nicht sofort antworte ; ich schlafe zur Zeit viel .
Dann mal liebe Grüße
Winfried
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.10.2003, 20:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hi Juci ,
lange nichts gehört und gelesen ! HOffe dir geht es gut und irgendwelche Foren haben dich nicht ganz abgeschreckt !!!!!
Melde dich halt mal bei Gelegenheit
Lb Gruß
Winfried
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.10.2003, 12:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Winfried und alle Mitleser,

schön daß es dir auch gutgeht.Ja ich war gestern a wengerl übermütig. Und ja , ich bin dieselbe Angi aus der Kotzecke.Ich sehs nicht ganz so dramatisch wie Du, Ich mein da herrscht schon ein rauher Ton aber deswegen heißts ja KOTZECKE, Lieber kotzt man sich doch da aus bevor man in anderen Threads rumstänkert und damit mehrere Leute trifft dies eigentlich garnicht betreffen.
In letzter Zeit mußte ich geradezu zwanghaft überall meinen Senf dazugeben weil ich s einfach schad find wie intolerant und sehr genau es manchmal ablief und ein bißchen Schimpf ich Dich auch (Zwinker),weil erstensmal hat jeder eine zweite Chance verdient und etwas als besserwisserisch abzutun wenn man doch vielleicht nur eifrig bemüht ist zu helfen find ich auch nicht gut (leider kann ich keine Smileys einfügen,denk dir mal einen mahnenden Zeigefinger ,hihi). Ich glaube wenn man mit etwas gute Erfahrungen gemacht hat denkt man einfach das muß mit allen anderen automatisch auch so sein. Es ist schwer zu akzeptieren daß es bei jemand anders nicht so ist. Schade ist auch das es dann immer so einen "Schmolleffekt " gibt wenn einer mal nicht recht hat.
Mich persönlich interressieren immer alle Menschen, vor allem hier mit all ihren Mucken und Macken.Du hast es bei einer anderen Gelegenheit mal "privates Gewäsch" genannt das keiner hören will ( oder so ähnlich ) aber das stimmt nicht. Es ist nämlich schön von jedem auch etwas persönliches und menschliches mitzubekommen ,daß macht es familiärer. Dazu gehört auch das man nicht immer einer Meinung ist und sich auch mal zofft wobei der Ton das Maß aller Dinge sein sollte. Kurze nichtssagende oder gehässige Kommentare abzulassen ist allgemein gesagt keine Kunst, schwieriger wird es dann schon wenn man seine Meinung gepflegt begründet.
Ich gestehe, ich quatsche gerne und viel, mit jedem am liebsten über alles und es stimmt, ich bin schrecklich neugierig.Wenns zuviel wird werd ich schonmal einen Rüffler bekommen.Macht auch nichts ich bin selbst überhaupt garnicht nachtragend !
KLar sitzen hier sehr viele Betroffene im selben Boot und ich finde sie sollten sich alle trauen überall Fragen zu stellen egal wer wie warum was antwortet und die Meinung eines anderen einfach als Quatsch abzutun naja , ist auch nicht so toll.
Es gibt hier denke ich viele die schon eine ganze Weile eine ganz schöne Sch... mitgemacht haben und die sehn dann halt auch viele Dinge mit anderen Augen ohne das man selbt den genauen Hintergrund kennt.
Das mit der Clique nun ja, es ist eine Gruppe Gleichgesinnter die sich verstehn und schon lange kennen und schon viele Erfahrungen ausgetauscht haben da ist es immer schwierig mitzukommen.Es lesen hier so viele mit ( auch Betroffene ) aber keiner traut sich was zu sagen oder manch einem fällt es auch nicht so leicht.
Vielleicht gibts noch ein paar andere die einfach erzählen wollen wies ihnen jetzt nach der OP so geht ?Wie sie sich fühlen . Apropos Danach, bist Du das mit dem Onkologen jetzt eigentlich angegangen ?
Das Du mit dem Haustier noch wartest finde ich vernünftig,wielange bist Du jetzt schon krankgeschrieben ? Meine Ma ist jetzt erwerbsunfähig, den Rentenantrag hatten wir im Frühjahr (etwa ein Jahr nach Diagnose )gestellt, hat fast sechs Monate gedauert.
Auf alle Fälle würde ich einen Schwerbehindertenausweis beantragen ( finanzielle Vorteile), kann nicht schaden und ansehn tut mans Dir auch nicht ( aber man hat auf einmal ungeahnte Möglichkeiten was Parkplätze angeht, Grins !). Meine Mutter wollte immer in Rente als sie noch in der Arbeit war, jetzt fällt es ihr natürlich schon hart, wird sich jetzt noch einen kleinen Job nebenbei suchen,das geht ja.

Zum Schluß schicke ich Liebe Grüße an Dich und alle Mitleser und hoffentlich bin nicht ich schuld daß Juci sich nicht meldet (war zwar was anderes in einem anderen Thread, bin aber schon kritikfähig lieber ein paar Rüffels als garkeine Meinung) andererseits ...ach,nein hoffentlich ist keiner nachtragend,
Liebe Grüße
Angi
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.10.2003, 23:27
Krebs-Kompass Krebs-Kompass ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 510
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Olivia,

ich glaube, ich hatte dir (und einigen anderen) in einem anderen Thread schon einmal gesagt, daß das Versteckspiel als anonymer Gast kein diesem ernsten Thema angemessenes Verhalten ist und in diesem Forum auch nicht geduldet wird. Trotzdem hast du, was ich notfalls auch mit den Verbindungsdaten nachweisen kann, hier als Gast geschrieben und das später verleugnet. Denke daran, daß das auch Konsequenzen unsererseits haben kann.

Falls du Probleme mit meinem Beitrag hast, dann schreibe mir über eine Mail über http://www.krebs-kompass.de/Kontaktf...cus%20Oehlrich .

Viele Grüße
Marcus
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29.10.2003, 11:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hi Juci ,
dufte , daß es dich noch gibt und es dir auch gut geht .
Allerdings ist es vielleicht besser aufgrund der Umstände hier , erst einmal auf Distanz zu gehen und dann wieder Verbindung aufnehmen .
Jetzt erst kann ich Viele verstehen , die sich nicht so oft hier blicken lassen .
Wünsche dir und den anderen Lesern alles Gute .
Wir werden uns bestimmt mal wieder so unterhalten , wie früher ;-)
Gruß
Winfried
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29.10.2003, 13:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Lieber Winfried,
warum ziehst Du zurück?Wegen O.?Wegen negativem Stress,den sie immer wieder produziert?Genaugenommen hast Du Recht,man ärgert sich doch..egal wie kurz ihre kindischen Postings sind.Genau das will sie ja,provozieren u.verletzen.Unglaublich,wieviel Energie sie trotz ihrer angeblichen Krebserkrankung dabeui entwickelt!!?In ganz,ganz wenigen Foren gibt es immer wieder User,die gerne Streit schüren.Das ist ganz normal,und damit kann man eigentlich leben.In diesem forum allerdings sorgt sie schon seit Monaten für Unruhe u. Streit.Immer wieder.Wieviele hat sie schon angegriffen???Letzendlich liegt die Entscheidung bei Marcus,der leider seine Augen nicht überall haben kann.Leider!!
Die Sache mit Hund,etc.würde ich mir trotzdem mal überlegen.Sorgt für "Positive Energie"...Lass Dich nicht ärgern,weder Von Menschen noch von "Nichtmenschen"Du hast,denke ich,Deine Kraft anders nötig!!!Vielleicht hört man noch mal voneinander.Liebe Grüsse,Juci
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 29.10.2003, 13:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Lieber Winfried,
bevor ich mich auch ausklinke weil ich sehr traurig über das Ergebnis dieser Nachforschung bin und das was sich hier ergeben hat würde ich Dich gern fragen Angelika@koelbls.deob Du Lust hast unsere Kommunikation auf anderem Wege fortzuführen da ich es immer sehr toll fand mich mit Dir auszutauschen,
Liebe Grüße
Angi
P.S Liebe Biba , freue mich auch auf Nachricht von Dir wenn Du magst, stehe zu meinem Wort s.o.würde das aber gerne per Mail erledigen
Gruß
Angi , auch Grüße an Juci die ich irgendwie jetzt sehr gut verstehen kann, schade das alles hier, bin wirklich sehr enttäuscht
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 29.10.2003, 13:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Juci,
Du hast Recht,
Grüße Angi
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 29.10.2003, 14:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo lb Angi, hallo lb Juci und die Anderen ;-)
ihr habt bestimmt auch am Anfang dieses Threads mitbekommen, daß ich mich eigentlich nicht so schnell unterkriegen lasse . Jedoch kläre ich solche Angelegenheiten lieber von Angesicht zu Angesicht .
Kalte Kriege ( warum sie auch immer geführt werden ) wären für mich auch kein Problem ; jedoch kämpfe ich nicht gegen Feigheit und Leute , die sich versteckten wollen .Es ist mir auch vollends klar ,daß bei größeren Menschenansammlungen auch immer wider mal Zwistigkeiten entstehen und meine Zunge ab und zu mal auch zu spitzt ist in ihrem Sarkasmus und Ironie .
JEDOCH SIND WIR HIER IN EINEM OFFENEN UND FREIEN KREBSFORUM ...und was hier abläuft ist nicht mein NIVEAU .
Wie ich bereits erwähnte : Konstruktives Verhalten und auch konstruktive Kritik ist KLasse - anscheinend kann nicht Jeder damit umgehen und schießt dann " mit Kanonen auf Spatzen " .
Aber lassen wir dieses Thema auf sich ruhen ......es ist indiskutabel ....totale Zeitverschwendung !!!!!!!!!!

Ich nehme dankend euer beider Angebot sehr gerne entgegen und tausche mich auch gerne auf anderen Ebene mit euch aus :
hier nochmals meine mail :
rodgau@nikocity.de
Wie sagte einst Caesar ;-) : "Lasset angenehme Leute um mich sein " ;-)

Liebe Grüße Winfried
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 29.10.2003, 17:23
Elisa Elisa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2003
Beiträge: 101
Standard ...nach der Lungen-OP

Ich räumte gerade meine alten Kindersachen auf, die ich wie einen Schatz hüte. Da fand ich ein en kleinen Brief von meinem Patenonkel, indem er mir schrieb: ( im übrigen schrieb er immer sehr viel an mich, die Briefe bekam ich erst als ich so richtig ausgewachsen und gross war)
Also, er schrieb:
Mein allerliebstes Patenkindchen

Als Du geboren wurdest weintest Du
und alle anderen um Dich herum lächelten.
Gestalte Dein Leben nun sodass,
wenn es einmal zu Ende ist
Du glücklich lächelst
und alle anderen um dich herum weinen.

Mh, damals verstand ich dieses kleine Gedicht nicht, später dann empfand ich es traurig. Noch später dann, dachte ich mir: Mein Gott, wenn man todkrank ist und man sterben muss, ob dann dieses Gedicht noch stimmt?

Ja und heute denke ich, es stimmt, dieses kleine Gedicht und es erfüllt mich mit Freude und Zufriedenheit, mein Leben mit Respekt/Verständnis/Liebe den anderen Menschen gegenüber zu leben!!!( und wenn die Chemie untereinander so gar nicht stimmt, dann wenigstens ohne diese **entsetzlichen/auchfurchtbardummen***unterdieGürtellinieindieWeic hteileschlagendmitteninsHerztreffendenREAKTIONEN)

Winfried ich kenne dich nicht, aber ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und Liebe und vor allen Dingen Gesundheit. Dein Auftakt hier war absolut souverän!

Vor einiger Zeit sah ich fern und ich glaube, es war ein Satiriker der sagte: Man kann doch auch einfach mal die Klappe halten. Normalerweise kommuniziere ich nicht *brutalverbal*, aber ich denke, dieser Spruch PASST!!

So und nun wünsche ich Euch einen wunderschönen Abend
Alles Liebe und vor allen Dingen Gesundheit und Genesung
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 11.11.2003, 13:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

hallo zusammen
wir sollten uns unbedingt wieder hier treffen. ich fand das toll, das man sich austauschen konnte.ich habe doch so einige fragen, betrifft: nach der Op. vielleicht denkt ihr noch einmal darüber nach und wir starten einen neuen anfang.

wieder einmal maria
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55