Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6031  
Alt 20.01.2010, 17:10
Benutzerbild von KikiHamburg
KikiHamburg KikiHamburg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 216
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr

Mensch hier liest m an ja mal gute u. nicht so gute Nachrichten

Claudia, einmal noch schlafen dann weisst du mit Sicherheit was dir der Prof. sagt, sicherlich ist die Warterei blöd aber kann auch was gutes sein und wie Jule schon schreibt man muss das positive rausziehn dich auch mal schnell

Mia, drück Dir auch echt die Daumen für eine schnelle Lösung mit den Kids

Sabine, das sind supertolle Nachrichten aber so ein Nachsorgepass kriegt wohl nicht jede, oder hast einen Hüflutanz gemacht

Birgit, ich nehm Pferdebalm und Kühlakkus das hilft etwas und hab ja noch 1 Woche bis zur AHB bis dahin dürfte das viell. in Ordnung sein.

Sternstar, schlaf dich wieder fit und träum was nettes

Allen anderen nur das beste aus dem schon wieder mit Schneeflocken bedeckten Hamburg geb mal eine runde und Schoki aus.
Geh jetzt mal in die Küche es gibt heute Kässpätzle bei mir wenn mein Schatzi denn irgentwann Feierabend macht.

Wünsch euch was bis dann


Kiki HH
__________________
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben! (Johann Kinau 1880-1916)
Mit Zitat antworten
  #6032  
Alt 20.01.2010, 17:17
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ach Claudia , das tut mir leid. So halbe Infos wo man dann übernicht mehr so recht durchblickt ist ja total gemein. Ich hoffe das es nicht so schlimm ist wie du jetzt vermutest und dir morgen der Arzt alles genau erklären kann.
Ich dachte auch wenn der Sentinel frei ist ist der Rest auch frei Laß dich Mal drücken

Mausebärchen ich denk an dich


Irene Na ,wie fühlt sich das an so teilweise Weise Ich freu mich für dich.

Amneris Geheimnisse haben wir keine, ist alles nachzulesen
Schön das es euch gut geht und Lachen ist doch immer noch die beste Medizin
Mit Zitat antworten
  #6033  
Alt 20.01.2010, 17:20
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, nur ganz schnell: habe gerade einen super langen Text verfasst und dann ist das Internet abgekackt...!!
Sitze hier auf dem Balkon und friere mir die Finger ab - es gibt hier nämlich keinen Empfang sonst . Muss hier also im Freien schreiben!
Melde mich spätestens morgen nochmal - vielleicht heute abend noch mit Lagebericht.
Nur soviel:
Claudia, ich drück dich ganz fest. Warte erst mal die Analyse vom Doc ab. Vielleicht sorgst du dich viel zu sehr!!!
Hab euch alle dolle lieb!!!
Mit Zitat antworten
  #6034  
Alt 20.01.2010, 17:20
Blumi63 Blumi63 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 184
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Bärbel Beitrag anzeigen
minimalim Gesunden operiert wurde. Is ja auch nicht so toll.....Und als ich Mx gelesen habe, hat´s mir auch gereicht.
Lg Claudia
Hallo Claudia,

mach dich bitte nicht verrückt. Bei mir wurde auch nur "minimal" im Gesunden operiert. An diese Stelle kamen dann halt bei der Bestrahlung noch exta 9 Boost. Hatte immer eine Zweitmeinung, war dann für mich so o.k.
Mx stand auch in meinen ersten Berichten, hat mich fast verrückt gemacht. Wurde dann später beim Endbefund noch korrigiert. Warum auch immer erst da?!?.

Also, drück dir die Daumen Morgen beim Gespräch, alles wird gut

Marion
Mit Zitat antworten
  #6035  
Alt 20.01.2010, 17:26
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Claudia, mensch, da hast du ja heute schon wieder so einiges hinter dir. Finde es nicht schön, dass keiner richtig mit dir gesprochen hat, befund selber lesen, da versteht man doch nur die Hälfte und macht sich verrückt. Ich drücke dir die Daumen, dass morgen beim Prof. alles aufgeklärt werden kann.
Bei meiner ersten OP vor 5 jahren war der Sicherheitsabstand an einer Stelle auch nur sehr gering, aber es wurde nicht nochmal operiert. Drück dich ganz doll Claudia, weiß, das Warten bis morgen ist schlimm.

Tanja, schön, dass du gut angekommen bist. Was, PC schreiben auf dem balkon? Hol dir bloß nicht was weg.

lg sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #6036  
Alt 20.01.2010, 17:31
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Tanja,schön,dass Du gut angekommen bist.Aber schreiben auf dem Balkon?Ist ja blöd,vielleicht findest Du ja im Zimmer noch ein Eckchen,wo es geht.Wünsche Dir eine super tolle Zeit!
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #6037  
Alt 20.01.2010, 17:33
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Nochmal danke ihr Lieben Ich weiß, ich mach´mich grad nur verrückt - bringt ja alles nichts Aber Geduld ist ja nu nich gerade meine Stärke Versuche mich jetzt mal abzulenken........

Tanja - liegt denn Schnee????? Und wenn Du auf dem Balkon schreiben mußt, weißt Du ja warum Du Deinen Schneeanzug eingepackt hast. Hast auch nen warmes Mützchen dabei ?
Mausebärchen - wollte auch nochmal alles Gute für Deine Schwiegermama wünschen
Marion - Du wohnst in BaWü ???? Wo denn da ?
Ute - hab´Dich auch vermisst !!!!!!
Schätzelein, Kiki, Sternstar -

Lg Claudia
Mit Zitat antworten
  #6038  
Alt 20.01.2010, 17:35
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mensch Claudia und Mausebärchen
soon Mist.Ich hoffe,das sich Alles zum Guten für euch wendet.
Seid
Tina ,
sorry Chemohirn,natürlich Gelsenkirchen die blau-weiße Stadt.
Ich bin in Dortmund geboren in der gelb-schwarzen Stadt.
So muß zum Qi Gong für besseren Schlaf.
LG
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #6039  
Alt 20.01.2010, 17:35
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von KikiHamburg;
aber so ein Nachsorgepass kriegt wohl nicht jede, oder hast einen Hüflutanz gemacht
Ich hab auch einen bekommen als ich zur Strahlennachsorge war. Und hab nicht getanzt
Das ist auch nur ein Heftchen wo du deine Nachsorgetermine eintragen und abstempeln lassen kannst, damit du einen besseren Überblick hast und genau weißt wann du wo warst und wann du wieder wo wieder hin mußt.
Mit Zitat antworten
  #6040  
Alt 20.01.2010, 17:41
wally64 wally64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: bergheim
Beiträge: 10
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

hallo mein name ist wally64 und bin neu hier ihr schreibt immer so genau eure dia ich weiss nur das ich 2 t2 habe mach seit november chemo habe auch nienoch gelesen das jemand neun chemos bekommt frag mich manchmal warum weil in der klienig bekommen auch alle nur 6 egal ob jemand op hat oder nicht naja hab vergessen zu sagen das ich 44 bin und hab zwei jungs im alter von 11 und 12 und beide mit adhs ist manchmal ganz schön schwer
Mit Zitat antworten
  #6041  
Alt 20.01.2010, 17:56
Benutzerbild von Hope09
Hope09 Hope09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 345
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Tanja !!!!!...schön, dass du dich gemeldet hast.

Du wirst doch nicht im Schneeanzug frieren....auf dem Balkon...beim schreiben.... haste etwa die Handschuhe vergessen?????...dann schreib halt ein bischen schneller, dann bekommst auch warme Patschehändchen.....du Süße

Schätzelein.....Teil-Weise, Halb-Weise, Vollweise...ganz egal... es fühlt sich gut an. Richtig gut.Wichtig ist doch nur....ich bin ein Hüflu !!!!
Mit Zitat antworten
  #6042  
Alt 20.01.2010, 18:13
wally64 wally64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: bergheim
Beiträge: 10
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

hallo hoppe bin neu und kenn mich tatal nicht aus würde gern mit schreiben aber grig das einfach nicht hin kannst mir vieleicht helfen
Mit Zitat antworten
  #6043  
Alt 20.01.2010, 18:45
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So und wieder eine haarige Geschichte vom Schätzelein

Beim Duschen im Fitnesstudio schaut mich heute die Frau neben mir an und meint , so kurze Haare sind doch schon sehr praktisch vorallem beim Sport.
Leider wäre sie selbst nicht so mutig die Haare so kurz zu tragen :confused.
Ich eigentlich auch nicht
Mit Zitat antworten
  #6044  
Alt 20.01.2010, 19:30
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Du meine Güte, das ist ja ein Tag gewesen hier heute !

Also zunächst mal zu den positiven Nachrichten:
Glückwunsch.gif Irene, nicht nur teilweise herzliche Glückwünsche zur letzten Bestrahlung! Du wirst sehen, das heilt jetzt ziemlich zügig ab, und jetzt darfst Du ja auch alles mögliche draufschmieren, was hilft.
Sabine – ebenfalls Glückwunsch zum guten Nachsorgeergebnis! Wir haben natürlich auch gar nichts anderes erwartet! (Einen Nachsorgepass habe ich übrigens auch nicht!)
Tanja: Schön, dass Du in Sch***** angekommen bist. Das mit dem Internet ist ja echter Mist !!! Dann musst du Dir jetzt eben doch angewöhnen, Deine Beiträge in Word vor zu schreiben – dann musst Du sie auf dem kalten Balkon nur noch ins Antwortfeld reinkopieren und ab geht die Post brief.gif!

Aber der Rest von Euch macht ja vielleicht Sachen…
Mensch Claudia, nun warte erstmal ab, was der Professor morgen sagt. Aber irgendwie war das nun nicht das Ergebnis, das wir alle hören wollten… Die Daumen sind für morgen ganz fest gedrückt!!!
Mausebärchen, dass Du schon halb auf dem Sprung in Deine Reha nun ausgerechnet solche Nachrichten bekommen musstest – Mensch, lass Dich mal drücken! Dass Du dabei die Reha verschieben musstest, ist ja dabei noch das geringere Problem. Trotzdem toll, dass die Klinik so mitgespielt hat! Mensch, so ein Mist aber auch mit Deiner Schwiegermutter – dabei haben wir uns ja erst in den letzten Tagen hier häufiger über sie unterhalten…
Mia, warst Du schon bei der Polizei? Was haben sie denn gesagt?

@ Jeanny: Meine Blutwerte waren übrigens (bis auf einmal) während der Chemo auch immer gut; mein Hausarzt hat gesagt, dass mich mancher Gesunde um die Werte beneiden könnte.

Ach ja Ute: ich hab Dich auch vermisst!

Und da wir gerade beim Vermissen sind:
Winken1.gifNun komm schon Feliz, jetzt gib Deinem Herzen einen Stoß und misch hier wieder bei uns mit! smilie_sonst_104.gif
(Deine letzte PN konnte ich übrigens nicht beantworten, weil Dein Postfach voll war !)


So Leute, gleich gibt es "Desperate Housewives" (das Warten hat ein Ende !) und Ihr wisst ja - da habe ich keine Zeit!

Bis später also,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)

Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 18:42 Uhr) Grund: ********
Mit Zitat antworten
  #6045  
Alt 20.01.2010, 20:25
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Nun komm schon Feliz, jetzt gib Deinem Herzen einen Stoß und misch hier wieder bei uns mit!
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschliesen. Mir fehlen die Berichte aus der verbotenen Stadt.
Ich würde mich sehr freuen wenn du dich wieder melden würdest
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 25 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 25)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55