Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hirntumor

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 11.10.2003, 18:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hirtumor heilen???

Hat schon mal jemand von Dr. Kübler in München gehört, der angeblich mit einem neuen Verfahren "kombinierte Immuntherapie" gute Heilungschancen angibt, auch bei Glioblastom ? dialogo.dietzmann@t-online.de
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 14.10.2003, 20:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hirtumor heilen???

Habe in einem Forum folgende Meldung gefunden, suche selber auch noch nach weiteren Aussagen von Leuten, die es probiert haben:

Datum: 11.10.2003 21:42:19
Betreff: Wer kennt die Behandlungsmethode der Dr. Kuebler GmbH in Muenchen?

Gibt es bereits Erfarungen dieser Therapie bei Behandlung eines Glioblastom multiforme IV. Ich bitte um Rueckmeldung

Hallo ...,
lass lieber die Finger von allem, was mit Dr. Kübler in Zusammenhang steht.
Wir waren mit meinem Mann dort und haben ein molekulares Staging machen lassen (auf Anraten von Prof. Vogel, der, glaube ich, inzwischen auch nicht mehr überzeugt davon ist).
Das Ganze kostet eine ganze Menge Geld und bringt rein überhaupt nichts.
Und zu allem Überfluss ist Dr. Kübler ein absolut unmöglicher, hysterischer Mensch.
Also investier dein Geld lieber anders und wirf es nicht einem Dr. Kübler in den Rachen!!! Wir haben versucht im Nachhinein über einen Rechtsanwalt gegen Dr. Kübler vorzugehen, ohne Erfolg (denn er hat sich 100%ig abgesichert).
Alles Gute.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 21.10.2003, 21:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hirtumor heilen???

Danke, wir waren auch da nur zum Infogespräch, es hat uns gereicht. Hände weg !!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 28.10.2003, 11:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hirntumor heilen

Meine 8 jährige Tochter leidet an einem pilozytischen Astrozytom nicht operabel und erstreckt sich vom Kleinhirn zum Hirnstamm, sie soll jetzt bestrahlt werden bin aber sehr skeptisch wegen den Spätfolgen und Nebenwirkungen, kann mir jemand noch mehr alternative Heilungsmethoden aufzeigen? Wir wollen es mit den H15 versuchen,wünsche mir noch mehr Informationen darüber. Suche einen Arzt der diese Methode anwendet, kennt jemand einen? Habe auch was über Selbstheilung mit der Synergetik gehört, hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt?stella.fritz@gmx.de
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 28.10.2003, 16:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hirtumor heilen???

Hallo Lydia,
unsere siebenjährige Tochter hatte auch ein pilozytisches Astrozytom am Hirnstamm, das drei Jahre als inoperabel galt. Chemo und Bestrahlung hatte sie auch schon alles durch. Der Tumor wuchs trotzdem weiter. Wir haben dann unsere Unterlagen an verschiedene Kliniken geschickt und nur Prof. Vogel sagte man kann diesen Tumor entfernen. Hol dir mehrere Meinungen ein.

Alles Gute
Susanne
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 08.11.2003, 18:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hirtumor heilen???

Ich suche einen DANIEl, der sich mit Gehirntumor befaßt - habe den Namen aus dem Chat erhalten. Meine Freundin hat einen Tumor bei der Hirnanhangdrüse, der in einem "Kanal" sitzt und nicht operiert werden kann - die Verzweigungen (wie Äste) wurden entfernt, auch wurde sie bestrahlt, jedoch ist der Augennerv jetzt angegriffen und sie will sich nicht noch weiter bestrahlen lassen (30x hat sie bereits) Kennt jemand den Daniel bzw. wie kann ich ihn erreichen?
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 08.11.2003, 18:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hirtumor heilen???

Ich suche einen DANIEL, der sich mit Hirntumor befaßt - habe die Adresse aus dem Chat erhalten. Habe Fragen bezüglich meiner Freundin an in. Deren Tumor ist nicht zu operieren, da er in einem "Kanal" sitzt. Kennt jemand Daniel und kann mir sagen, wie ich ihn erreichen kann?
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 17.11.2003, 10:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hirtumor heilen???

Hallo Lydia,
meine Tochter hat seit einem Jahr ein anaplastisches Astrozytom III - nicht operabel -, links im Sprach- und Bewegungszentrum - rechts halbseitig gelähmt - siehe hier im Forum unter "Erfahrungen mit Astrozytom". Unser Onkologe, Dr. Sträter von der Kinder-Onkologie der Uniklinik in Münster, gibt neben Chemo mit Temodal H15, 4 x 3 Tabletten pro Tag, Wir haben bisher gute Erfahrungen damit gemacht.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 22.12.2003, 13:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hirtumor heilen???

Meine Schwiegermutter hat einen bösartigen Hirn-Tumor. WEiß nicht, welchen. Kann nicht operiert werden.
Die Ärzte geben ihr nur noch 4-15 Mon. SIe wollen trotzdem bestraheln, aber erst in 4 Wochen. Gibt es noch ander Möglichkeiten?
MADE.69@web.de<a href="mailto:name@d...@domain.de</a>
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 16.02.2004, 15:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hirtumor heilen???

Dein Mann hatte sicher mehr Glück bei seiner Chemo als meine Mutter, wenn es ihm so gut dabei ging. Aber es gibt ja nunmal verschiedene Chemos, die nicht alle so nebenwirklungsarm sind wie die deines Mannes.Wie schon gesagt, meine Mutter hatte ja auch keine Hirntumor, sondern Leberkrebs der zudem noch hochaggressiv war.
Von Werbung für Dr. Rath kann ja wohl keine Rede sein. Dafür sorgt er schon selber. Ich persönlich habe ja nichts davon. Lasse es mir nur nicht nehmen, von unseren Erfahrungen zu berichten. Jeder kann seine Meinung vertreten, das finde ich nicht daneben und vielleicht hilft es dem ein oder anderen.Jemandem Mut machen und ihm versuchen zu helfen, ist für mich nicht daneben. Aber alles aus einem falschen Blickwinkel zu sehen, das ist für mich daneben. Es gibt leider immer noch genug Menschen, die ében im Gegensatz zu deinem Mann kraftlos sind und die nicht so nebenbei mal wieder 12,5 kg zunehmen. Du kannst deinen Fall nicht verallgemeinern. Ich kenne genug Menschen die sehr unter der Chemo leiden, na ja wenn man es mal mit eigenen Augen gesehen hat, kann man das vielleicht verstehen.
Wünsch Euch weiterhin alles Gute Michaela
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 27.02.2004, 09:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hirtumor heilen???

Bei meinem Vater ist im Feb.03 ein Astrozytom III festgestellt worden. Inoperabel.Probeentnahme Prof. Sturm, Köln. Er hat ca. 38 Bestrahlungen Prof. Reul, Janker-Klinik, Bonn bekommen. Seit 8 Wochen ist er linksseitig gelähmt. Der Tumor liegt über dem rechten Ohr und drückt auf die linke Seite und Zunge. Wir haben auch eine Menge Geld in Megamin (Krebsschrumpfendes -Mittel) investiert. Auch Lein-Öl Kur, wie ich in Berichten gelesen habe. Man hat einfach nicht viel Zeit, da zählt jede Stunde. Möchte gerne andere Möglichkeiten schnellstmöglich erfahren, denn ich möchte ihm gerne helfen. Es ist schlimm, wenn man von Ärzten auf gegeben wird und auf die nächste Verschlimmerung wartet. Wer kann uns helfen ohne Dr. Rath.???
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55