Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.05.2009, 23:13
Benutzerbild von petra48
petra48 petra48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Nähe Wesel
Beiträge: 893
Standard AW: Josie & Josie

Liebe Verena,

ich gratuliere dir noch nachträglich zum Geburtstag und wünsche dir ein besseres Jahr mit viel Liebe und Gesundheit.

Ich freue mich für dich, dass du wieder einen netten Partner gefunden hast.
Du bist noch so jung, deine liebevollen Erfahrungen kann dir keiner nehmen.
Aber du schaust nach Vorne und das ist auch richtig so.

Ich bewundere dich für deine Stärke und Reife in deinen noch so jungen Jahren.

Liebe Grüße
Petra
__________________
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008
Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013

Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.05.2009, 10:46
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 741
Standard AW: Josie & Josie

meine lieben!

ich danke euch für euren so lieben worte!
suzie, danke für den link, ich werd mir das genauer ansehen...
missgoolightly ( cooler name ) danke dir für deine lieben zeilen!!!!

petra.. du liebe, nicht weit vor mir musstest du die gleichen erfahrungen wie ich machen aber auch du hast dich tapfer geschlagen mit änderung, leben neu planen, kämpfen!!



josie,

bald sind es 4 monate... 4 monate... das klingt so unwirklich.. fast ein halbes jahr.
du bist immernoch so klar in meinem kopf, als wärst du nie weggewesen.
was mich allerdings immer mehr aus der bahn wirft, sind die lebhaften erinnerungen.
ich sehe und rieche dich dann förmlich. oder ich stehe an einem ort, den wir einst zu zweit besucht haben und ich sehe uns wie in einem film... ich sehe wie du zu mir sprichst, mich berührst, deine witze und scherze, dein gesichtsausdruck. all das ist wie aufgezeichnet. ich hab mich wohl unterbewusst drauf programmiert, all diese dinge einmal abrufen zu können.

oft handelt es sich dabei nur um kleinigkeiten, um winzige details die dein so tolles wesen ausmachten.
ich merke, dass du immer mehr zu einem teil von mir wirst. du bist mein mann, du bleibst es. du hast dich zu einem mosaikstück in meinem herzen verwandelt... ach du! ich liebe dich, immernoch sehr sehr.

ich träume so oft von dir, da erzähl ich dir dann soooo viel, ich hab den drang mit dir zu reden, aber weiß nicht genau wie! du fehlst.

mit b. ist alles in ordnung, der mann gehört für mich in gold eingewickelt. ich liebe ihn - arg, aber ich liebe euch beide.. jeden auf eine andre art und weise. aber es geht. und weißt du was, josie? ich hab das gefühl, du hast ihn mir geschickt. ich weiß, es war dir immer recht wenn jemand auf mich aufpasst und ich keinen blödsinn machen kann
wir reden viel über dich... b. kennt dich nun schon ziemlich gut aber das ist schön und gut so. ich brauche es von dir zu erzählen, dich herzuzeigen, dich weiterleben zu lassen.

deine schwester zieht am mittwoch teilweise zu mir.. stell dir vor, sie hat sich getrennt von r.! ich weiß, du warst immer der meinung dass sie ohnehin zu gut für ihn ist jetzt isses soweit. jedenfalls kriegt sie das gästezimmer.. wir werden viel viel reden, eis und wein vernichten, lachen, weinen..... es wird uns gut tun.

ach schatzi.... könnt ich dich nur noch einmal sehen.. ich wollte mich ausserdem noch entschuldigen bei dir.. ich hab so extreme gewissensbisse, so ein schlechtes gewissen und schuldgefühle!!!
als ich dir gesagt hab dass es ok ist, wenn du jetzt gehst,.... da hab ich das so reduziert gesagt..."schlaf jetzt ein mein schatz... ich halte dich, du kannst nicht fallen.."
die worte hallen immer wieder durch meinen kopf... es waren die letzten die du gehört hast... ich LIEBE DICH SO...

jetzt im nachhinein hätt ich das anders gemacht..ich hätte dich geküsst, wieder und wieder, hätte um dich geweint, um das was ich hier jetzt gehen lasse.. ich wäre nicht so stark vor dir gewesen, ich hätte vor dir auch weinen können! warum hab ich das so selten gemacht...ich wollt dich nie belasten...
wieso war ich immer so stark vor dir?


mein wunderschöner schatz, bitte pass da oben/drüben/draussen - wo auch immer.. gut auf dich auf, ich wünsch mir so sehr, dich einmal wiederzusehen..!

ich liebe dich.
und ich verspreche dir, auch auf mich zu achten. ich bemühe mich mit dem essen...



halt mich....! ich liebe dich!
verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.

Geändert von josie&josie (11.05.2009 um 18:04 Uhr) Grund: ergänzung :)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.05.2009, 11:23
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.658
Standard AW: Josie & Josie

LiebeVerena!
Ich lese deine Zeilen an Josie, und sie sind wieder so voller Liebe!
Ich kann mir vorstellen in welchem Gefühlschaos du dich teilweise befindest.
Aber ich finde du machst das sehr gut.
Josie wäre stolz auf dich.
Und glaub mir, er wusste und weiss auch immer noch wie unendlich viel er dir bedeutet hat.
Das hat er auch bis zum Schluss gespürt.
Du hast alles richtig gemacht.
Ich freue mich so sehr für dich das du jemanden an deiner Seite hast, der dich fängt wenn du zu fallen drohst.
Ich bin mir ganz sicher das dein Josie ihn dir geschickt hat.
Geniesse es, und vegiss das Essen nicht!
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55