Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Öffentliche Tagebücher

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 21.07.2009, 07:19
Benutzerbild von Windlicht
Windlicht Windlicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2007
Beiträge: 764
Standard AW: Für papi ......

Guten morgen papi ..... wollte dir nur schnell hallo sagen .... wir sind alle wieder zuhause .....
die zeit im moment ist nicht ganz einfach ... denn dein erster todestag steht nun bald vor der türe .....
ich weiss du würdest sagen ist ein tag wie jeder andere macht nicht so ein theater draus .....
aber das ist leichter gesagt als getan .... gotti wurde übrigens am sonntag notfallmässig ins
krankenhaus gebracht ..... sieht nicht sehr gut aus .... bekommt fast keine luft mehr .....
genau wie du vor einem jahr ..... ach es ist einfach so schwer zu verstehen dass du nicht mehr hier bist ..... hab dich lieb
von den ferien schreibe ich dir ein anderes mal
eli
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 24.07.2009, 07:50
Benutzerbild von Windlicht
Windlicht Windlicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2007
Beiträge: 764
Standard AW: Für papi ......

Ach papi du fehlst so ...... ich vermisse dich im moment ganz fest ..... ich könnte so gut
deinen rat gebrauchen ..... denn in den ferien haben wir schon am 2 abend ziehmlich grosse differenzen
mit mamis neuem freund bekommen .... und nun weiss ich einfach nicht mehr weiter ..... ich weiss es ist ihr
leben .... ihre entscheidung ..... aber dieser mann ist einfach unmöglich .... sagt von so vielen menschen...
dass sie nicht wissen was anstand ist .... er selbst benimmt sich aber völlig daneben ....
dein todestag rückt auch immer näher und es kommt im moment einfach wieder alles
hoch ..... deine letzten 3 wochen ..... ich durchlebe sie fast nochmals ..... vor einem jahr habe
ich veranlasst dass du die infusion bekamst ...... dann musste ich gleichzeitig veranlassen dass dir
etwas gegen die ständige übelkeit in die infusion gegeben wurde, wass gott sei dank auch geholfen hat....
zu diesem zeitpunkt hast du auch aufgehört zu essen .... es ging einfach nichts mehr runter ......
ach papi ich vermisse dich ......
deine tochter
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 27.07.2009, 08:01
Benutzerbild von Windlicht
Windlicht Windlicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2007
Beiträge: 764
Standard AW: Für papi ......

Liebe Birgit ..... danke für deine lieben worte .... weisst du ich möchte mich gar nicht auf
differenzen mit ihm einlassen ..... aber wir wahren mit ihm essen .... wo uns alle kennen ....
und er hat über alles gemotzt und am schluss sogar noch den chef verlangt und sich über
das essen beschwert ..... du kannst mir glauben mein sohn wäre am liebsten im erdboden ver-
sunken .... und ich habe ihm einfach gesagt: dass ich das nicht mag ... darauf hin hat
er nur geantwortet .... dass sei ihm eigentlich egal ...... du hast recht ich werde mich auf
meine familie konzentrieren und ihm so weit irgendwie möglich aus dem weg gehen ..... ich
finde es einfach schade dass mein gutes verhältnis zu meiner ma darunter leidet .....
denn er ist eigentlich immer bei ihr anzutreffen ....
ach was solls es gibt schlimmeres und ich akzeptiere dies einfach mal so gut ich kann ....
viele liebe grüsse an dich von deinem windlichtlein
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 27.07.2009, 08:04
Benutzerbild von Windlicht
Windlicht Windlicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2007
Beiträge: 764
Standard AW: Für papi ......

ach dani ich drück dich einfach auch mal ....... wie ich bei dir gelesen habe stehen bei dir
auch ganz schwere tage an .... leider kann ich dir keinen rat geben wie man da leichter
durchkommt ...... es bleibt einfach schwer ...... das einzige was mich tröstet ist die
gewissheit dass sie keine schmerzen mehr haben .....
daniela
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 27.07.2009, 08:13
Benutzerbild von Windlicht
Windlicht Windlicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2007
Beiträge: 764
Standard AW: Für papi ......

Guten morgen papi ..... gestern waren wir gotti besuchen ...... sie liegt in eiem 6er zimmer ...... ist wirklich
kaum vorstellbar, dass es das noch gibt ...... sie wiegt noch 29 kg ..... kann ohne sauerstoff nicht mehr
atmen ...... und ist sehr schwach ..... sie hofft so sehr dass sie diese woche nachhause kann .... ich
wünsche es ihr so sehr ..... dass sie nochmals heim kann ..... sie werden heute mit den ärzten
sprechen, ob das möglich ist .... denn sie hat keine infusionen ... nur den sauerstoff ..... und
inhalieren muss sie ...... gestern hat sie sich aufgerafft und ist das erste mal bis aufs wc gelaufen ....
ach paps ihr mann leidet so .... er ist nur noch ein häufchen elend .... wir waren danach noch bei
ihm zuhause und er hat sich riesig darüber gefreut ..... und schlussendlich sassen wir in der pergola ....
und er begann von dir zu sprechen .... weil ihr die ja zusammen gebaut habt .... so kamen
die erinnerungen an schöne zeiten wieder hoch .... du siehst ... du bist eigentlich immer
bei uns in liebe eli
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 03.08.2009, 08:00
Benutzerbild von Windlicht
Windlicht Windlicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2007
Beiträge: 764
Standard AW: Für papi ......

Guten morgen papi .... noch sieben tage und dann jährt sich dein todestag zum ersten mal .....
hab dir was geschrieben .....


Alles das erste Mal ohne Dich ..... 12 Monate was ist das schon? .....
Vier Jahreszeiten sind vergangen .... Sommer ... Herbst .... Winter und Frühling ...
Der Kreislauf schliesst sich .....
12 Monate ohne Dich ..... eine Ewigkeit.
Alle Feiertage zum ersten Mal ohne Dich ..... Du fehlst!
Alle Feste zum ersten Mal ohne dich ......... Du fehlst!
jeder Monat zum ersten Mal ohne dich ....... jede Woche ....
jeder neue Tag zum ersten Mal ohne dich ... Du fehlst!

Giovanni wir vermissen Dich

Es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken ....
deine letzten schweren Wochen sind im Moment allgegnwärtig ....
Am 13.06.08 zum letzten Mal lasern in Zürich .....
Du hast gesagt noch einmal muss es gut gehen, dann bin ich
bereit zu gehen ..... und so kam es dann auch ....
Unsere Herzen sind immer noch gespalten ....
Die eine Seite schmerzt und vermisst Dich sehr, die andere
weiss, Du hast nun keine Schmerzen mehr, keine Qual,
kein Kampf, kein Bangen ......
und trotzdem .....


vermissen wir Dich sehr !!!!!!

Ach Paps du vehlst so sehr !!!!!!

Eli, Martin und Roger
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 10.08.2009, 06:38
Benutzerbild von Windlicht
Windlicht Windlicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2007
Beiträge: 764
Standard AW: Für papi ......

Guten morgen papi ...... heute vor einem jahr hast du dich auf die grosse
reise begeben ...... wir vermissen dich
eli, martin und roger
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 10.08.2009, 22:21
Benutzerbild von Windlicht
Windlicht Windlicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2007
Beiträge: 764
Standard AW: Für papi ......

Liebe dani .... mein tag war irgendwie komisch ... denn ich habe heute geburtstag .... ja ich
habe am todestag meines geliebten pas geburtstag .... weisst du vor einem jahr sah ich es als sein
letztes geschenk an mich an, dass sein leiden nun endlich vorbei war ... und er es geschaft hatte ...
heute hielt ich mir das immer irgendwie vor augen und meine kleine familie hat mich mit einem ausflug
überrascht ....natührlich sind auch einige tränen geflossen .... aber das ist völlig in ordnuung so ....
hoffe es geht dir auch einigermasen ....
daniela
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 03.09.2009, 09:27
Benutzerbild von Windlicht
Windlicht Windlicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2007
Beiträge: 764
Standard AW: Für papi ......

Guten tag .... endlich bin ich wieder zu hause ..... habe eine achterbahnfahrt hinter mir die ich niemanden
wünsche ....... bin am 14.08.09 mit der diagnose hirntumor ins krankenhaus eingeliefert worden .....
der tumor entpuppte sich aber nach 1 tag als annarissma ..... 5 tage ips ...
dannn normalstation .... operation .... nochmals ips .... gestern durfte ich endlich nach hause ....
so knapp am tod vorbei .... so knapp an einer grösseren behinderung ... oh mann ...
an einem tag gesund .... dann todkrank ..... muss jetzt geduld haben denn ich bin
körperlich noch ziehmlich am boden .... mein rechtes auge ist auch noch teilweise gelähmt .... kann es aber
bereits schon wieder ein wenig öffnen ... sehe dann aber alles doppelt .....ach papi
ich kann das ganze irgendwie noch nicht recht verstehen ... noch nicht einordnen .... braucht
einfach zeit nehme ich an ...... habe aber sehr viel an dich gedacht ..... du hast mir mut gemacht, das ganze durchzustehen ....
denn ich hatte dich immer vor augen als vorbild .....
deine dich liebende tochter
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 24.09.2009, 07:38
Benutzerbild von Windlicht
Windlicht Windlicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2007
Beiträge: 764
Standard AW: Für papi ......

Hallo dani .... vielen dank für deine zeilen ..... so langsam finde ich wieder ins leben zurück .....
braucht einfach viel geduld .... und zeit ...... aber irgendwie wirds schon gehen ....
schicke dir noch einen ganz lieben gruss ....
daniela
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 24.09.2009, 07:46
Benutzerbild von Windlicht
Windlicht Windlicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2007
Beiträge: 764
Standard AW: Für papi ......

Guten morgen papi ... es vergeht kein tag an dem ich nicht an dich denke ... denn im moment habe ich
ja so viel zeit wie man so schön sagt für mich allein .... ich glaube seit der schulzeit habe ich
noch nie so lange "frei" gehabt .... ich weiss mein körper braucht die zeit um sich zu erholen ..
darum gehorche ich auch und tue wirlich praktisch nichts ..... manchmal ganz schön langweilig .....
lesen kann ich inzwischen schon etwa eine halbe stunde ... dann wirds zu anstrengend
mit einem auge .... dann sitze ich einfach in meinem stuhl im garten mit dem kopf schön brav im schatten
und geniesse die sonnenstrahlen und den garten den du für uns geplant hast dort kann ich
kraft tanken .... und ich weiss du schaust auf mich .... manchmal meine ich, dass ich dich
spühren kann und du dich einfach neben mich setzt und sagst: hab geduld eli.... glaub an dich
es wird alles gut werden ....
paps ich liebe und vermisse dich unendlich deine tochter
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 24.09.2009, 07:52
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.658
Standard AW: Für papi ......

Huhu dani!
Lass dir auch mal wieder ein paar Zeilen da. Meine Güte, da hast du ja einiges mitmachen müssen. Es freut mich, das du alles einigermassen gut überstanden hast.
Dann schon dich mal noch, dein Körper braucht jetzt Zeit um sich zu erholen.
Schick dir mal ein riesen Kraftpaket vorbei.
Deine Worte an deinen Vater, hmm sie könnten auch von mir sein.
Drück dich
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 25.09.2009, 07:54
elisabeth2 elisabeth2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Beiträge: 165
Standard AW: Für papi ......

Liebe dani
sooooo lange nichts von einander gehört,schön das du auf dem weg der besserung bist.
hier ist auch wieder einiges geschehen,nun hat meine schwester(jünger) brustkrebs.sie wurde schon zweimal operiert und bekommt heute ihre vierte strahlung!insgesamt 30! sie ist oft verzweifelt und kraftlos.dann versuche ich sie mit lustigen telefongesprächen aufzumuntern...gelingt nicht immer.
so ich freue mich von dir zu lesen eile nun zur arbeit ...sei umarmt elisabeth
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 13.10.2009, 07:09
Benutzerbild von Windlicht
Windlicht Windlicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2007
Beiträge: 764
Standard AW: Für papi ......

Liebe desi ....mein engel birgit und elisabeth ich danke euch für euere lieben
zeilen .... so ganz langsam erobere ich mir mein "altes leben" zurück ..... die
schmerzen werden weniger (wenn ich mich nicht überanstrenge) ..... und
mein auge macht auch fortschritte .... laut augenarzt beginnen sich alle
nerven zu regenerieren ..... ist natührlich supper ..... und ich freu mich
riesig .... auch meine konsetrationsstörungen bessern sich ein wenig .....
meine seele braucht aber noch viel zeit um die ganze geschichte zu ver-
arbeiten .....
wünsche euch noch einen schönen tag .....
euer windlichtlein
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 13.10.2009, 07:15
Benutzerbild von Windlicht
Windlicht Windlicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2007
Beiträge: 764
Standard AW: Für papi ......

guten morgen papi .... gestern hat es das erste mal runter geschneit .... dass
hätte dir bestimmt gefallen und du hättest deine skischuhe bereitgestellt ...
ich denke jeden tag an dich .... sehe dein bild an und spreche mit dir, denn
zeit habe ich im moment ja zur genüge .... aber irgendwie bin ich durch meine
krankheit viel ruhiger geworden .... habe innerlich eine grosse ruhe erlangt ...
die ich schon lange nicht mehr hatte ..... hoffe dass gotti auch gut bei dir
angekommen ist .... und ihr gemeinsam über alte zeiten plaudern könnt ....
weisst du dass ich einen tag vor ihrer beerdigung operiert wurde und ich
nicht hingehen konnte .... macht mich irgendwie traurig ... aber ich weiss
sie versteht es ... und sobald es mir besser geht fahre ich hin ... und be-
suche ihr grab ....
wünsche dir noch einen schönen tag deine dich liebende tochter
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55