Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1231  
Alt 31.01.2011, 20:46
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Daumen sind gedrückt,
diese Ängste habe ich zum Glück gerade hintermir.
Diese blöde Anspannung macht einen kirre.
Fühle Dich lieb umarmt und ganz viele Kraftknuddler.
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Mit Zitat antworten
  #1232  
Alt 31.01.2011, 20:47
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.689
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Das ist es was ich meine lieber Dirk. Und mein Schatzi redet ja nicht über das Zwacken, alles muß ich allein merken, da sehe ich gleich wieder die Pferde vor der Apotheke... Du weißt schon.
Dir wünsche ich von Herzen gute Ergebnisse und dass das Zwicken keinen Grund hat.
Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #1233  
Alt 31.01.2011, 20:49
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Liebe Caitlin

Ich drücke Dir für Mittwoch auch alle Daumen20100105_89.gif (und die dicken Zehen ). Mögen alle Ergebnisse gut ausfallen, ich wünsche es Dir von Herzen, so dass dann endlich wieder eine stressfreiere Zeit ansteht 20100105_90.gif. Ich habe Morgen mein PET - CT, bin eigentlich sehr relaxed, ich hoffe das bleibt auch so. Dafür darf ich dann um 6 Uhr aufstehen, dass ist Schlimmer als alles Andere, so früh hinaus in die Kälte..........brrrr.


Liebe Grüße
Ina
Mit Zitat antworten
  #1234  
Alt 31.01.2011, 20:49
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.689
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Huhu Ulli,
ich hoffe das Krustentier ist weggeblieben!!!?
Weiterhin alles Gute für Dich.
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #1235  
Alt 31.01.2011, 20:59
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Jo caitlin.
Krustentier ist weiter in die Wüste verbannt.
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Mit Zitat antworten
  #1236  
Alt 31.01.2011, 22:32
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.176
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Zitat:
Zitat von caitlin Beitrag anzeigen
Das ist es was ich meine lieber Dirk. Und mein Schatzi redet ja nicht über das Zwacken, alles muß ich allein merken, da sehe ich gleich wieder die Pferde vor der Apotheke... Du weißt schon.
Dir wünsche ich von Herzen gute Ergebnisse und dass das Zwicken keinen Grund hat.
Alles Liebe
Caitlin
Vielen lieben Dank . Aber ich bin da nicht anders. Ich trage das halt mit mir rum, kenne es seit nahezu vier Jahren.... und wo nichts sein darf, wird nichts sein. Naja... hoffe ich zumindest. Aber meiner Frau stecke ich das auch nicht. Was soll ich sie nun auch noch narrisch machen.

@ Struwwel
Willkommen in meiner Welt: wenn ich Frühdienst habe, ist um halb fünf aufstehen angesagt. Das ist echt fies... aber Berlin wach werden zu sehen und erleben hat auch etwas.

Auch für Dich sind die Daumen fest gedrückt!

@ Noddie
Super gemacht, so soll es sein und bleiben !
__________________

Mit Zitat antworten
  #1237  
Alt 31.01.2011, 22:44
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Hallo lieber Dirk

danke Dir! So sieht Deine Welt aus? Na ja, muss ich ehrlich gesagt nicht täglich haben, mir pfeift doch der Wind durch die Rippen, und der Umgebung kann ich um diese Zeit nicht viel Gutes abgewinnen. Wenn Köln in Sicht ist, wird's besser ! Das Auto hat leider keine (Stand)Heizung die vorab eingestellt werden kann, so wird die erste Zeit auf der Autobahn ziemlich kühl.

Auch Dir drücke ich die Daumen für die Nachsorge, bist Du Mittendrin oder kurz davor?

Euch Allen eine gute Nacht und gute Ergebnisse!

Liebe Grüße
Ina
Mit Zitat antworten
  #1238  
Alt 31.01.2011, 22:51
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.176
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Eigentlich diese Woche "Markern" und großes Blutbild, Ende Februar dann MRT, Rö und Sono.
Hmmmm... naja... das wird schon.

Höhö... ja ja.... bei Köln wird einem warm um´s Herz
__________________

Mit Zitat antworten
  #1239  
Alt 31.01.2011, 23:02
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Na Dirk,

dann kann man Dir ja auch durchgehend für diesen Monat die Daumen drücken! Wenn es sich über so eine lange Zeit hinzieht, ist es auch nicht ganz so toll, die Spannung wird ja erst mit dem letzten Ergebnis völlig "aufgelöst", selbst dann wenn sonst alles ok war. Da kann ich doch jetzt recht froh sein dass das MRT am 9.2. und die Besprechung am 17.2. ist. Bis dahin bin ich dann auch (davon gehe ich aus) mit einer "sonnigen Plakette" für ein Jahr TÜV - frei !
Köln ist ja schön, aber am Morgen und dann nur in diversen Röhren verliert selbst Köln ein wenig von seinem Charme.


Aber anschließend, wenn's nicht zu spät wird, gehen wir noch in Köln essen, mit leerem Magen macht es auch keinen Spass die Heimreise anzutreten.


Jetzt ins Bett hüpfende Grüße (die Nacht ist kurz)

Ina
Mit Zitat antworten
  #1240  
Alt 02.02.2011, 20:11
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Liebe Caitlin

Wie war Dein heutiger Tag? Habt ihr schon Ergebnisse bekommen oder mußt Du dich ein paar Tage in Geduld üben? Ich hoffe natürlich sehr, dass alles soweit in Ordnung war, auch heute waren meine Daumen gedrückt und in Gedanken war ich bei euch, auch wenn ich ständig mit dem Telefon in der Hand durch die Wohnung "gefegt" bin.
Ich hoffe sehr, Du kannst jetzt wieder einmal für eine zeitlang befreiter Durchatmen, ihr habt es doch ebenso so sehr verdient.

Ganz liebe Grüße

Ina
Mit Zitat antworten
  #1241  
Alt 03.02.2011, 06:52
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

guten morgen caitlin

auch ich hoffe du kommst mit guten ergebnissen nach hier..*daumen drückt*...




alles liebe und gute
Nanny
Mit Zitat antworten
  #1242  
Alt 03.02.2011, 08:01
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.689
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Huhu Ihr Lieben,
danke fürs an mich denken. Nun mein Schatz sagt, es wäre nix, aber wie er es gesagt hat, war irgendwie merkwürdig. Ich konnte mich diesmal nicht wirklich freuen und irgendwie ist das gute Ergebnis noch nicht in meinem Kopf angekommen. Vielleicht liegt es auch nur an meinem mäßigen Seelenzustand. Vielleicht wirkt die schlechte Nachricht von Dir, liebe Ina, einfach noch zu stark nach. Zumindest kann nix sein, was sofortiges Handeln (=neue Chemo) erfordert, weil das hätte er mir dann doch gesagt. Also verdränge ich jetzt die trüben Gedanken, freu mich am Augenblick und weiter geht’s. Zudem weiß ich noch nichts über die Blutwerte, die waren ja jetzt immer grenzwertig schlecht….
Sei es drum, Freitag kriegt er dann seine Rituxi-Dröhnung und dann haben wir es erst mal wieder. Zudem soll es am Samstag mild und schön sein, da wären wir dann wenigstens motorisiert (könnten den Roller benutzen). Das Auto ist immer noch nicht in Sicht, ich werde wahnsinnig, wenn es erst Ende März kommt.
So ,wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #1243  
Alt 03.02.2011, 09:22
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

liebe caitlin

kann mir gut vorstellen wie es in dir aussieht...auch wen wir MAL gute ergebnisse bekamen...die ja eher selten waren...habe ich nie so recht den braten getraut...mir selbst fällt es schwer sich zu freuen...und vorallem traue ich es mir nicht mehr..genau wie am montag...alles ok..aber was haben sie den da am oberarm....unbeschreiblich was da in einem vorgeht...muss doch mal gut sein...grad lese ich noch von ina...da fehlen mir die worte..


hoffe ihr kommt am we mal auf andere gedanken..wen euch die luft beim rollerfahren um die ohren bläst....auch für euch sind meine daumen gedrückt...mit dem auto das ist jawohl blöd...das , das solange dauern muss...


ganz liebe grüße
Nanny
Mit Zitat antworten
  #1244  
Alt 17.02.2011, 08:09
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Hallo ihr lieben.....
hab mich lange net gemeldet....das auf der Leber bei meinem Sohn ist leider ein Rezidiv.....er macht nun mit Etoposit zuhause Chemo, momentan geht es ihm noch gut...die Ärzte haben ihm leider nicht mehr lange Zeit gegeben...ich hab mich nicht melden können da mich das sehr mitnimmt, ich hab ja auch Krebs........Ich gebe nicht auf und bin auch bester Hoffnung......nix desto trotz werden wir nun verreisen am 04.03. damit wir gemeinsam mit dem Bub eine schöne Zeit verbringen und ausserdem brauchen wir frische Luft.
Er bekommt jeden Freitag Ritux und nun schon die zweite Chemo mit Etoposit....hat jemand damit gute Erffahrung gibt es noch Alternativen von dennen ihr wisst?
Mit Zitat antworten
  #1245  
Alt 24.03.2011, 07:32
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

gute morgen caitlin

denk musste mal wieder hervorheben..

na wie gehts euch den ..?...

bei uns...meine mutter ist wieder zuhause...und rappelt sich so langsam wieder hoch...gott sei dank..zu sehen ist grad auch nix..*freu*..und jetzt im april ist wieder kontrolle angesagt....solang waren wir noch nie ohne rezid...freu mich riesig darüber...


wünsch euch alles liebe und gute
Nanny
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55