Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leberkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #826  
Alt 02.05.2007, 23:48
Summi Summi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2007
Beiträge: 16
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Elli,
das mit dem Licht hb ich auch schon öfter gelesen.
Irgendwie macht es mir Angst und beruhigt mich doch zugleich.
Angst das es bald soweit sein könnte das sie stirbt.
Beruhigung das sie keine Angst hat und es was schönes ist was sie erwartet.
Und das sie dort nicht alleine ist.
Hab auch schon oft gehört das es Menschen vor dem Tod nochmal richtig gut geht, und so war das ja heute bei ihr. Fast 2 Stunden war sie richtig da und hat mit uns erzählt.
Ich bin auch mehrmals nach draussen damit meine Mama und sie allein sein konnten, ich denke die Zeit brauchen die 2 im Moment einfach. Sie haben sich die Hand gehalten und zusammen geweint. Für meine Mama war das alles sehr schwer, sie ist das einfach nicht gewohnt ihre Gefühle so rauszulassen.
Ich hab gestern aber nochmal zu ihr gesagt das sie das einfach tun soll, und ich denke das hat ihr einfach gutgetan den Tränen freien Lauf zu lassen.
Meine Mama hofft halt noch das sie noch nach Hause kann, weil sie sie da einfach öfter besuchen kann, die Klinik ist leider über eine Stunde entfernt.
Aber ob meine Tante diesen Weg noch schafft wiess ich nicht.
LG Summi
Mit Zitat antworten
  #827  
Alt 03.05.2007, 00:45
Benutzerbild von uschi 53
uschi 53 uschi 53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2006
Ort: Hürth
Beiträge: 185
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Summi
ich schicke Dir viele Kraftpakete
Liebe Ina,
ich wünsche Dir alles Gute für Deine Behandlung, die Chemo wird mit Sicherheit was bewirken und der Antikörper hungert die Metas aus,sodaß denen die Sauerstoffzufuhr entzogen wird. Deshalb schließe ich mich der Elli an.
Liebe Sandra
auch Dir alles Liebe und viel Kraft für die nächste Zeit

alles Liebe Euch
Uschi
__________________
Jeder Tag ohne "Lachen" ist ein verlorener Tag !

Geändert von gitti2002 (03.01.2015 um 20:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #828  
Alt 03.05.2007, 08:56
Ina N. Ina N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2006
Ort: Lippe
Beiträge: 289
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Elli, liebe Erle,
danke schön, für eure lieben und aufmunternden Worte. Irgendwie fühl ich mich gut dabei, wo ich weiß, es denkt mal jemand an mich. Und ich freu mich, hier im KKF einen Unterschlupf bekommen zu haben.
Mit dem Avastin gibt es wohl noch nicht so ganz viele Erfahrungen, darum lass ich mich jetzt einfach mal in diese Behandlung fallen und werde euch berichten, wie es wirkt. Was ja leider erst nach ca. 2 Monaten nachgeguckt wird.
Euch auch alles Gute und Liebe und noch ein gaaaanz langes schönes Leben,
Ina
Mit Zitat antworten
  #829  
Alt 04.05.2007, 13:30
Kerstin75 Kerstin75 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 83
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Zusammen,

sei zwei Tagen steht es nun fest, die SIRT wird bei meiner Mom am 15.5. durchgeführt, nun ist sie schon seit Februar ohne Therapie, weil der Arzt keine Alternativen mehr sieht. Inzwischen hatte sie schon einmal Fieber gehabt und Kreislaufprobleme öfter mal, seit gestern stellen sich Schmerzen ein.

Drückt die Daumen, dass bis zum Eingriff ihr Zustand gut genug bleibt, damit die Chance der SIRT auch genutzt werden kann. Melde mich gerade relativ wenig im Forum, sorry, aber diese ganze Warterei schlaucht so und ist so zermürbend, hab überhaupt keinen Kopf gerade.

Liebe Grüße
Kerstin
Mit Zitat antworten
  #830  
Alt 04.05.2007, 15:19
DTFE DTFE ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 410
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo, ihr alle zusammen !
Nach meinem Arbeitsmarathon der letzten 2 Wochen habe ich gerade etwas Zeit. Ich habe die letzten Einträge jetzt nur kurz überflogen - verzeiht mir also, wenn ich doppelte Fragen stelle.
Ihr "Neuen" alle seid hier willkommen, wenn auch aus traurigem Anlass.
Ich sende euch Kraftpakete für diese schwere Zeit.

@ Erle
habt ihr euer Ergebnis schon erhalten ????? Sag mal ganz kurz "piep"
Und egal wie es aussieht: Ich wünsche dir so sehr, dass du irgendwie und von irgendwo wieder Kraft bekommst. Hast du den neuen thread schon entdeckt: http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...120#post407120
Ich kann deine depressive Stimmung durchaus nachvollziehen - irgendwann kann frau einfach nicht mehr. Ich wünsche dir, dass Johanniskraut usw. etwas nützt - ansonsten überlege dir wirklich, ob der Tip von Elli nicht sinnvoll ist. Ich wehre mich gegen solche Dinge als auch, weil ich meine, ich muss es alleine schaffen. Aber wenn die Belastung solange anhält und der zeitliche Rahmen so unklar ist, dann ist das vielleicht wirklich eine gute Hilfe für einen bestimmten Zeitraum.

@ Elli
du bist auch nicht kleinzukriegen, wat ??? Das ist gut so. Neben der ganzen Belastung durch dein Kranksein all diese Familienfeiern und Familiensorgen ??? Du machst das echt gut.

@ Uschi
ich drücke euch die Daumen, dass es zur OP kommt. Das hört sich ja wirklich super an !

@Kerstin
auch euch alle Kraft der Welt, dass ihr mit der SIRT nochmals was bewirken könnt.

Bei uns läuft alles seinen Gang ! Mein Mann hat immer mal wieder Müdigkeitsattacken und dann aber auch wieder Kraftanfälle. Er hat zunehmend deformierte Nägel....???... Meine Argusaugen beobachten jede Veränderung, jede Schwankung - der arme Mann, wenn er mich so beobachten würde, wie ich es mit ihm mache !!! Na ja, mit meinen Bemerkungen ihm gegenüber halte ich mich aber total zurück. Ich will ihn ja nicht nerven und ich weiß ja auch zu genau, dass es einfach meine Angst ist, die alles protokolliert. So bin eben. Da muss ich mich auch selbst aushalten.
Ansonsten hat unser Ältester das schriftliche Abi bewältigt. Der Jüngere muss jetzt auch noch durch die ZK Arbeiten. Und ich versuche meinen Arbeitsplatz zu sichern mit viel Engagement. Es geht uns also ganz gut.
Ich wünsche euch alles Liebe und warte auf eure Ergebnisse - Doro
Mit Zitat antworten
  #831  
Alt 05.05.2007, 01:51
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Ihr Lieben,

melde mich nur ganz kurz ,Ist ja auch schon spät. oder früh? Naja je nachdem wie mans nimmt.
Warte jetzt noch das meine Ofensuppe fertig wird und dann gehts ab in die Koje. Morgen früh ist die Nach zuende,und ich habe noch soviel zu tun.
Morgen fällt die "liebe " Verwandschaft bei uns ein. Habe Kuchen ohne Ende. Also wer Lust und Laune hat. einfach kommen.
Werde mich vermutlich erst am Montag wieder hier "einlesen".
Morgen werde ich jedenfalls mit einseitig stolz geschwelter Brust in der Kirche sitzen,und mich einfach nur freuen,das jetzt auch meine Zweite Tochter
zur Konfi geht,und ich das dieses Mal trotz Chemo besser genießen kann,als bei Kind Nr. 1.
Ich wünsche Euch allen noch ein schönes sonniges Wochende.
All denen ,den es nicht so gut geht,wünsche ich einfach nur Mut und Kraft.
Ich werde morgen an Euch alle denken.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #832  
Alt 06.05.2007, 09:16
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 595
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Ihr Lieben alle,

Mensch Elli, ich denke heute an Euch. Wird sicher ein schönes Fest und heute bleibts ja nochmal trocken. Genieße den Tag und lass Dich auch mal bedienen, Du hast es verdient.

Uschi, diese Warterei auf einen OP-Termin, jau das kenne ich. Nichts ist schlimmer als warten. Du füllst sie aber mit tollen Grafiken aus, wie ich sehe. super Sache, unser Thread ist ja schön bunt geworden. Ich hoffe, auch Dein Mann hat irgendetwas, was ihm das Warten erleichtert.
Wenn ich jetzt so warten müsste, ich glaub ich würd am Rad drehen.....

Kerstin, der 15.5. ist am Kalender angestrichen, dass Dir die Nerven gehen, ist ja wohl mehr als verständlich. ABer Du schaffst das, ok? Ihr schafft es, da will ich fest dran glauben. . Bin in Gedanken bei Dir.

Doro, tja, wenn die Prüfungen vorbei sind, ist die ganze Familie erleichtert, oder? Bei uns war auch Freitag die letzte Prüfung, man hat zwar keine Ergebnisse, trotzdem fällt die Spannung ab. Und Hut ab.... dafür, dass Du Deinen Mann nicht mit Deinen Beobachtungen "nervst", das kostet Kraft, nicht wahr, aber ist wichtig. Prima, stürz Du Dich weiter in Arbeit, das hilft.

Unsere Ergebnisse.... wie sollte es anders sein, bei uns läuft nie was gerade. Mein Mann trinkt das ganze fiese Kontrastmittelzeugs und als wir in Essen ankommen, ist das CT kaputt. Neuer Termin in drei Wochen.... Ultraschall wird ja immer gemacht, wenn er zur Chemo alle drei Wochen nach Essen geht, aber das ist ja immer so ungenau. "Ich kann es nicht genau erkennen, aber ich glaube, es ist kleiner geworden" Puhhhh, da schüttelt es mich, wenn die Ärztin sowas sagt.
Also Mittwoch nix mit CT, am Donnerstag wieder hin wegen Chemo.... da fährt uns im Stau ein LKW ins Auto...was wir montags vorher mühsam durch den Tüv gekriegt haben......... Am Rande sei erwähnt, dass am WE vorher unser alter kleiner Zweitwagen endgültig seinen Geist aufgab.

Ganz ehrlich, als der Unfall passierte, da dachte ich kurz, warum hat er uns nicht richtig zu Matsch gefahren, da hätte ich den ganzen Sch*** hinter mir.

Am Donnerstag gehe ich zum Arzt und hole mir "richtige" Medikamente, so Tropfenzeugs hilft mir einfach nicht. Ich schlafe schlecht, spät ein, bin früh auf, tagsüber total übermüdet. Ich kann so einfach nicht mehr weitermachen, ich kann und ich will nicht. Jeden Tag überkommt mich ne Heulattacke, mal abends im Bett, mal im Auto unterwegs zur Arbeit. Ich möchte manchmal mit dem Auto einfach gegen den nächsten Baum fahren. Ich bin dem Ganzen nicht mehr gewachsen....

Ihr Lieben, macht Euch noch einen schönen Sonntag, ich bemühe mich auch drum. Ist seit 3 Wochen der erste Sonntag ohne Kommunionfeier in der großen Verwandschaft. Heute soll nix sein außer Ruhe.
In diesem Sinne... bis bald Liebe Grüße Erle
Mit Zitat antworten
  #833  
Alt 07.05.2007, 11:16
Summi Summi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2007
Beiträge: 16
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Kann ich euch mal etwas fragen?
Meine Tante soll ja diese woche wie geschrieben nach Hause.
Im moment sind die Blutwerte ganz in Ordnung, Tumormarker gesunken und es wären keine Metas mehr zu sehen! Jetzt soll wohl doch nochmal eine Chemo begonnen werden.
Wie kann das sein das keine Metastasen mehr da sind, stimmt es das sie sozusagen explodieren können und dann weg sind? Das hab ich noch nie gehört, aber mein Cousin meinte er hätte das im I-net gelesen.
LG Summi
Mit Zitat antworten
  #834  
Alt 07.05.2007, 12:16
Ina N. Ina N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2006
Ort: Lippe
Beiträge: 289
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Summi,
leider weiß ich nicht so genau die Vorgeschichte deiner Tante.
Aber ich kenn es aus eigener Erfahrung, dass diese blöden Lebermetastasen recht hartnäckig sind.
Ich hatte letztes Jahr um diese Zeit eine FEC Chemo begonnen, wegen der Lebermetastasen und hatte da einen Tumormarker Ca 15-3 von 600. Ab der 4. Chemo gingen die Metastasen und auch der Marker zurück. Im Dezember hatte ich dann nur noch eine einzige sichtbare Lebermetastase und einen Tumormarker von 50. Freude! Ich hatte da seit September Chemo in Tablettenform genommen.
Dann vor ca. 2 Wochen im CT war die ganze Leber wieder voller Metastasen, also eine neue Chemo. Die Chemo in Tablettenform hatte bei mir nicht angeschlagen. Mein Arzt hat mir gesagt, möglicherweise bekomme ich von jetzt an und für immer Infusionen, wenn wir die Infusionen weglassen würden, würden wir es eines Tages nicht mehr in den Griff bekommen.
Also, es ist bei deiner Tante sicher ähnlich. Es ist schade, aber anscheinend kann sich niemand auf dem Ergebnis: "Metastasen sind nicht mehr da" ausruhen. Aber freuen können wir uns!
Alles Liebe und Gute für deine Tante,
Ina
Mit Zitat antworten
  #835  
Alt 07.05.2007, 17:21
Benutzerbild von uschi 53
uschi 53 uschi 53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2006
Ort: Hürth
Beiträge: 185
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen



Ach, das ist doch wohl besch.......,ihr kommt zur Untersuchung und das CT ist kaputt, jetzt wieder warten bis in 3 Wochen,da können einem die Nerven durchgehen, ich verstehe Dich das Du vollkommen neben Dir stehst, liebe Erle, und dann noch der Unfall.....schrecklich, aber gottseidank ist Euch nichts passiert, deshalb liebe Erle, sei dankbar. Der liebe Gott und die Engel werden Dir diesen Gedanken den Du hattest, nicht krumm nehmen.
Übrigens, die Rescu-Tropfen sind schon gut,ich nehme sie auch hin und wieder. Auch Baldriankapseln kann ich Dir empfehlen. Du mußt versuchen mehr an Dich zu denken. Ich weiß,es ist leicht gesagt wie getan. Ich kenne das auch...die Gedanken kreisen einfach um einen herum. Jetzt wo wir heute gehört haben,das am Donnerstag oder Freitag der Anruf kommt wegen der OP. Ich darf garnicht dran denken. Die OP ist schwierig wie man uns gesagt hat,aber machtbar. Es handelt sich hier um abgestorbenens Gewebe,wer weiß was das sonst noch ist.......ich hoffe es geht alles gut. Ich hab auch noch nichts gehört von jemand im Forum,dem man auch abgestorbenes Gewebe entfernt hat.
Liebe Erle ich schicke Dir alles,alles Liebe und das Du zur Ruhe kommst, Du kleiner Engel
ja und viele Kraftpakete
alles Liebe
__________________
Jeder Tag ohne "Lachen" ist ein verlorener Tag !
Mit Zitat antworten
  #836  
Alt 08.05.2007, 18:40
Kaima Kaima ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 27
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

hallo zusammen.
ich habe schon öfters über die krankheit meines mannes geschrieben. in letzter zeit hat mein mann eine DOTATOC untersuchung gehabt, 2 wochen später sollte er eine PET untersuchung bekommen. Leider wurde die abgesagt, da die metastasen unwahrscheinliche grössen erreicht haben.die ärzte in der uni klinik essen haben vorgeschlagen eine OP durchführen zu lassen, bei der ein teil dieser tumor masse entfernt werden sollte damit mann nach der heilungszeit 4 wochen?) die DOTATOC behandlung durchführen könnte. wir haben zugestimmt, man hat uns nach hause fahren lassen mit dem berühmten satz "wir melden uns" Sie wollten noch auf das Ok der chirurgen warten. 2 wochen lang haben wir versucht einen arzt der uni klinik essen zu erreichen, was uns nie gelungen ist da sie entweder krank waren oder am operieren... seit einer woche ist der bauch meines mannes immer dicker geworden, gestern hat man uns an die palliative station eines krankenhauses eingewiesen. wir haben gehofft es wäre wasser, heute die gewissheit, es sind methastasen,die den ganzen bauch so aufgeschwollen haben, KEIN wasser!
er hat am port eine pumpe mit morphium drin und bekommt jede stunde 3ml davon. heute aus verzweiflung hat er nochmal versucht uni klinik essen zu erreichen und bekam das versprechen morgen einen termin zu bekommen für eine OP in der nächsten Zeit (Lebermetastasen sollen teilweise entfernt werden) Es geht ihm schlecht, er ist wegen der medikamente sehr müde, hat keine kraft sich zu unterhalten, zu laufen, isst kaum was, bekommt tropfen und überlegt noch nach essen zu fahren sich operieren zu lassen????? was denken sich die ärzte dabei??? helft uns!!
Mit Zitat antworten
  #837  
Alt 09.05.2007, 16:53
DTFE DTFE ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 410
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Kaima,
ich glaube ihr müsst jetzt den Ärzten sofort solange auf die Füße stehen, bis sie euch sagen, was wirklich Sache ist ! Entweder wissen sie nicht mehr weiter und trauen sich nicht das zu sagen oder es ist einfach ein unglaublicher Schlamperladen, der euch da hängen lässt. Stellt euch in der Notaufnahme vor die Türe und geht nicht wieder, bis ihr Klarheit habt. Das tut ja schon beim lesen fürchterlich weh, was ihr da aushalten müsst. Lass dich nicht abwimmeln, - es ist dein gutes Recht zu erfahren, wie es um deinen Mann steht.
In Essen gibt es übrigens einen psychsozielen Dienst. Den würde ich an eurer Stelle einschalten. Telefon: 0201 - 723 4118.
Ich bin zwar kein Arzt - aber alles, was ich bisher gelesen und erfahren habe als Angehörige kann ich mir nicht vorstellen, dass jetzt eine OP angesagt sein könnte.
Berichte, wenn ihr wieder mehr wisst !
liebe Grüße Doro

Liebe Erle,
mein Gott - es darf ja wohl nicht war sein - CT kaputt ?????
Was hat es mit der Uniklinik Essen auf sich ??? Kaima berichtet da ja auch von so langen Wartezeiten ! Das hattet ihr doch auch schon, oder ? Aber ihr wart bisher doch ganz zufrieden, oder ????
Und Gott seis gelobt, dass euch beim Unfall nicht mehr passiert ist. Nimm es doch als Zeichen, dass euch noch Zeit gegeben ist. Das Schicksal hätte sonst ja wirklich auch so Möglichkeiten genug, dem ganzen Leiden ein Ende zu setzen. Aber es soll nicht sein, Erle - vielleicht bekommt alles doch noch eine gute Wendung......
Jetzt hoffe ich mit euch auf den nächsten CT Termin. Schreib dann auch gleich das Ergebnis !
Ich drücke dich ganz fest, Doro

Liebe Uschi,
bei meinem Mann war das Gewebe doch auch schon abgestorben - nur war man sich erst nach der OP darüber so sicher. Die OP ist wirklich machbar. Mein Mann hat sie recht gut überstanden. Es war bei weitem nicht so schlimm wie die erste OP am Hals.
Ich drücke auch euch alle Daumen, Doro

Liebe Elli,
hattet ihr eine schöne Familienfeier? Hat die Ofensuppe geschmeckt ???
Oh Mann - hoffentlich schlagen die Chemos bei dir an. Ich finde - es muss auch mal eine Gerechtigkeit auf dieser Welt geben, oder ????
Liebe Grüße Doro

Geändert von gitti2002 (03.01.2015 um 20:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #838  
Alt 10.05.2007, 20:59
Benutzerbild von uschi 53
uschi 53 uschi 53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2006
Ort: Hürth
Beiträge: 185
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Ihr Lieben,

morgen um 11.00 Uhr ist es soweit, mein Peter wird operiert, das ging jetzt alles so schnell,heute morgen kam der Anruf,das er kommen soll,ein Patient ist abgesprungen,sodaß er jetzt schon operiert werden kann, Wir sind dann in aller Eile in die Klinik gefahren,ja uind dann folgten die ganzen Untersuchungen, der Arzt (ein sehr guter Leberspezialist) klärte ihn auf, sie werden in der Mitte schneiden und in einem auch Gallensteine und Gallenblase entfernen, darüberhinaus sind da noch 2 Lympfknoten,die auch befallen sind,diese werden mitentfernt.
Bitte,bitte haltet uns die Daumen,das alles gut verläuft.
Ich denke, sämtliche Engel werden da sein,die ihn begleiten, ich hab dem Arzt auch noch gesagt, als er ging: Ich wünsche Ihnen für morgen "goldene Hände",daraufhin lachte er und sagte,das er mich morgen nachmittag anruft.
Die OP wird wohl 4-5 Std. dauern.

Ja,ihr Lieben,jetzt heißt es nur a b w a r t e n.
Eure nervöse,kribbelige Uschi
__________________
Jeder Tag ohne "Lachen" ist ein verlorener Tag !
Mit Zitat antworten
  #839  
Alt 11.05.2007, 14:30
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 595
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Uschi,
komme gerade von der Arbeit und lese dies.

Wir hier drücken Euch die Daumen, meine Papstkerze brennt.
Alle Engel mögen bei Dir sein.

Liebe Grüße Erle
Mit Zitat antworten
  #840  
Alt 11.05.2007, 17:41
DTFE DTFE ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 410
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Uschi,
jetzt müsste die OP schon vorbei sein.......
Ich hoffe, dass alles gut gelaufen ist.
Bis er aus der Narkose wach ist und den ersten Tag überstanden hat, ist nochmals eine Hürde. Lass ihm 2 Tage Zeit, dann geht es ihm schon viel, viel besser !
Ich wünsch euch alles Glück der Erde, dass es gut lief und das Ergebnis auch wirklich positiv für euch sein wird.
Alles Gute Doro
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahrtkosten zur Bestrahlung Luci*Katze Rechtliches & Finanzielles (Krankenkasse, Rente etc.) 61 05.03.2009 19:51
Zuzahlungen für Strahlenfahrten Brustkrebs 13 01.06.2005 15:34
Broschüre zur Radioimmuntherapie mit Zevalin (R) Eva-KK Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin) 3 24.06.2004 12:55
neue Reglung ab 2004...HILFE ! Rechtliches & Finanzielles (Krankenkasse, Rente etc.) 65 18.04.2004 19:58
Ärzte Zeitung 19.03.04 - rezeptfreie Arzneimittel Rechtliches & Finanzielles (Krankenkasse, Rente etc.) 0 19.03.2004 12:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55