Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Knochentumor

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 03.05.2009, 00:30
Odi Odi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 10
Standard AW: Bitte..ich brauche einen Rat...

@Chef8206

Hallo....

nett von Dir das Du "rüber" geschaut hast.
Du hast mit Sicherheit Recht!
Die Gelenkschmerzen hab ich schon lange aber es waren immer wieder längere Pausen dazwischen.
Ich hatte auch Sachen die für Menschen die nicht so schwer krank sind "normale Krankheiten"..oder besser harmlose.
Zum Beispiel Bakerzyste..die operiert wurde
Kapaltunnelsyndrom..auch operiert und immer mal wieder Rückenschmerzen.

2003 unklare Fieberschübe und Lymphadenopathie.Doch das ging vorbei.

Richtig los ging es November 2007...Fieber,Krankheitsgefühl,Erschöpfungszuständ e,ständige Müdigkeit,Gewichtverlust und Gelenkschmerzen aber meine Blutgerinnung war 100% in Ordnung.
Das nehme ich an,weil ich bis dahin nie irgendwelche Einblutungen ( Petechien) hatte.Mein Fibrinogenwert ( zeigt Entzündungen an und deutet auf eine Störung des Blutgerinnungssystem hin) war auch normal,zumindest in älteren Blutwerten.Dezember 2007 hatte ich aufeinmal einen erhöhten Fibrinogenwert aber NICHT grenzwertig sondern gut sichtbar.Weil mir sehr oft übel war hat man bei mir eine Magen-Darmspiegelung gemacht ( Frühjahr 2008) und danach hatte ich an der rechten Hand Einblutungen von den Fingerspitzen bis zur Schulter.Der Internist ist erschrocken und sagte auch das mit meiner Blutgerinnung was nicht stimmt.Mein damaliger Hausarzt auch Internist, nahm Blut ab und meine roten Blutplättchen waren bei 90.000 und 220.000 sind normal aber 2 Tage später war alles wieder in Ordnung.Doch diese Einblutungen hatte ich immer mal wieder.Weil es mir aber immer schlechter ging..habe ich den Hausarzt gewechselt und er hat mich zum Hämatologen geschickt und wegen dieser Einblutungsgeschichte,meinem erhöhtem Fibrinogenwert ,hat man bei mir die Blutgerinnung überprüft und die erniedrigten Gerinnungswerte entdeckt...die es angeblich nicht gibt..( und ich in dem Bericht von der Charite gefunden habe) ...aber warum habe ich die dann? Und der Test wurde zweimal gemacht,also abgesichert...
Bei einer internistischen Rheumatologin war ich auch...kein Rheuma nachweisbar und auch keine Kollagenose.
Meine grenzwertigen Kollagenosewerte..WEG...

Was geschieht mit meiner Blutgerinnung?
Ich hab viel darüber nachgedacht und vielleicht hat die eine Geschichte mit der anderen garnichts zu tun?
Mir geht der Bericht von der Charite im Kopf rum...
wenn ich eine Kollagenose hätte die aktiv ist...warum sieht man das nicht im Blut?
Ausser meinen sonstigen nervigen Sachen...hab ich ständigen Husten, ab und zu heftige Atemnot und ab und zu Blutfäden wenn ich die Nase putze..( zu fest geschneuzt) aber ich dachte immer das kommt vom Rauchen der Husten...solange beim Husten kein Blut dabei ist....
Ich war ja stationär in einer Rheumaklinik im April 2008 und die schrieben im Arztbericht am ehesten eine undifferenzierte Kollagenose.Ich wollte damals an einem Raucherentwöhnungsprogramm teilnehmen aber der Stationsarzt sagte zu mir ,das soll ich nicht machen das wäre zuviel Stress für meinen Körper....und mal ehrlich welcher Raucher hört sowas nicht gern?
Das er NICHT aufhören soll zu rauchen.
Die Rheumatologin zu der mich mein Hausarzt geschickt hat sagt in meinem Blut wäre nichts von einer Kollagenose nachweisbar....
Ich denke viel darüber nach und irgendwie paßt es nicht zusammen.....
ich kann jetzt nur abwarten und hoffen das die Ärzte in München mir weiterhelfen..
Doch ich hab viele Nächte an denen ich wenig schlafe weil mich meine Gedanken nicht in Ruhe lassen..ich glaube die Gedanken kennt jeder der spürt das die Kräfte in einem immer weniger werden...glaub mir so gerne habe ich meine Blutwerte,vorallem meine niedrigen Gerinnungswerte auch nicht..denn die bedeuten mit Sicherheit auch nichts gutes....

Ich wünsche Dir das es Dir gut geht...liebe Grüße...Odi
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 03.05.2009, 12:30
Kerstin N. Kerstin N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2007
Beiträge: 462
Standard AW: Bitte..ich brauche einen Rat...

Hallo,

du machst dir solche Sorgen um deine Gesundheit und rauchst trotzdem?

Und der Arzt sagt dir du sollst weiter rauchen? Das kann ich gar nicht verstehen.

Liebe Grüße
Kerstin
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55