Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 19.03.2004, 18:42
CAro*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Seit heute gehen mir nun innerhalb eines Jahres zum dritten Mal die Haare aus. Morgen lasse ich sie rasieren. Ob man sich je daran gewöhnt? Habe jetzt seit einem Jahr mehr oder weniger ständig keine Haare oder Flaum, aber dennoch hatte ich meinen Flaum schon wieder so ins Herz geschlossen Naja, wenn das mein einziges Problem wäre, dann wäre das ja schön. Trotzdem!

Diese Sch....Übelkeit macht mir ganz schön zu schaffen, sie raubt einem förmlich die Kraft aus den Gliedern. Keine Angst, abnehmen kann ich hier nicht, denn ich werde ja Zwangsernährt über die Vene. Hätte ich mir vorher gar nicht krampfhafr die ganzen Kilos anfressen müssen. Naja, vielleicht brauche ich sie hinter noch, wenn ich nicht mehr ernährt werde, aber der Appetit noch nicht ganz da ist.

LG, CAro
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 19.03.2004, 20:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo CAro,
damit du genügend Kraft auf Lager hast schicke ich dir nochmal eine riesige Kiste rüber.
Liebe Grüße
Nervi
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 20.03.2004, 10:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo Caro,
seit einige Zeit verfolge ich deine, ich darf sagen Leidensgeschichte.
Ich bin beeindruckt so wie du das alles verarbeitest und vor allem wie du es schafft es so auf Papier zu schreiben das wir uns allen sehr genau vorstellen können was du alles mit erlebst. Ohne selbtsmitleid oder wie soll ich das umschreiben zu claimen
Für mich bist du auf jeden Fall ein Vorbild wie man kämpfen kann, und ich muss gestehen da fehlen bei mir noch ein Par Ecken.
Ich hoffe das heute deine Übelkeit sich in grenzen hält und das dein man endlich wieder rein kommen darf.
Ich wünsche dir alles gute und auch aus Belgien einen Riesen Karton Kraft.
Danke
LG Inge
PS das mit denn smillies klappte nicht sonst hätte ich dir gerne welche geschickt weil ich gelesen habe das du dich darüber freuest
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 20.03.2004, 11:30
Cocolady Cocolady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 121
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo Caro!
Hier ist das nächste Kraftpaket aus Münster...
Drücker, Corinna
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 20.03.2004, 13:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo Caro!
ich wünsche dir auch ganz viel Kraft! Ich habe ein gutes Gefühl, du bist so stark, du wirst es schaffen und hoffentlich bald wieder zu Hause bei Lara sein!
Liebe Grüße aus Hagen, Tanja
P.S.: Grüße an Tanja, die dich soweit ich weiß heute besucht!
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 20.03.2004, 14:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

sooooo liebe caro,
ich habe ausgekurst....
....und komm endlich dazu wieder das übliche paket zu schicken...

knuuuuutttscshhhhh
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 21.03.2004, 15:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

... sah Dich eben und will Dir rasch

ganz viel Kraft weiterhin

schicken !

Liebe Caro , pass´gut auf Dich auf ! biba
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 21.03.2004, 19:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

haaalllooo an alle...
da ich grad sehe, daß noch keine news online sind, erzähl ich in kurzform, allerdings auch nimmer ganz neues...

hab gestern mit andré telefoniert...
CAro gings gestern nicht so gut, das bein tat wieder höllisch weh, dazu fieber, der magen-darm-trackt macht probleme...immer diese übelkeit....sie ist ab und zu kurz mal aufgekraxelt und hat etwas gemalt...mit neuen sterilisierten filzstiften-versteht sich...
....das können auch solche abstossungsreaktionen sein, mal sehn, wie die noch werden...

....aber jetzt ist erstmal wieder André da und das hilft ihr bestimmt sehr gut und ihm auch....

Euch zu Ehren hab ich gesten etwas mit Aquarellfarben geklekst...

...bitteschön....von ...

(nachdem ich kein image einfügen kann, bitte link anklicken)

http://www.the-sign-design.com/avatars/elke/tulpe.jpg
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 22.03.2004, 13:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Liebe Caro
heute wieder mal ein Spezialknuddler für Deine Franzosen - natürlich auch an Dich!
Hoffe, Du kannst bald wieder aus Deinem momentanen Loch hochkraxeln!
Denke an Dich
Su
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 22.03.2004, 13:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

tja, ich hab bereits versucht, caro zu erreichen...si meldet sich nicht und antwortet auch nicht im icq...


hoffe es geht dir nicht zuuu schlecht caro...
...ich denk an dich
Mit Zitat antworten
  #191  
Alt 22.03.2004, 13:34
CAro*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Sooooo da bin ich.

Nachdem ich gestern mit starker Schwäche und Luftnot bei Bewegung reagiert habe, geht es mir heute viel besser. Eben habe ich sogar Kleinigkeiten essen können. Eine viertel Salatgurke, ein oder zwei Zwieback und zwei Hälften eingelegte Mirabellen. Der Erreger des Beininfektes ist gefunden und eh schon durch das Antibiotikum abgedeckt. Ist optisch auch schon besser geworden,, leider noch nicht von den Schmerzen, aber ich will mich hier auch nicht zudröhnen, wenn ich ehrlich bin. Da kann ich die Tage besser über die Runden bekommen.
Die Leukozyten schwanken zur Zeit. Vorgestern 150, gestern 600 und heute 350. DIe Ärzte meinten, es sei auch beser, wenn sie langsam steigen, dann wären die Abwehrreaktionen nicht so heftig. Auf jeden Fall haben die ZEllen meinen Mund bereits repariert. Leider haben sie den Hals vergessen und sind dann direkt Richtung Bein gewandert. Der Durchfall hält sich in Grenzen und ich bekomme nun auch ein Zeug, damit die GvHD sich möglichst NICHT auf den Darm ausbreitet.Ansonsten hing ich jetzt fast 2 Tage nur im Bett wegen der Luftnot. Woher die kommt wissen die Ärzte nicht genau. Aber sie ist ja schon viel besser geworden und ich kann ohne Japsen bis an den PC ;-).

WWWOooooooowWWWWWW, Elke, die Tulpe ist ja superschön. ICh will auch so toll malen können. Wahnsinn!

Alles Liebe, Caro
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 22.03.2004, 15:22
Cocolady Cocolady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 121
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Huhu Caro meine Heldin!

Mal wieder gute Nachrichten!! Das freut mich!

Die Franzosen haben deinen Hals bestimmt nicht vergessen sondern wollten als erstes mal dein Bein wieder in Ordnung bringen! Wenn sie Lymphie, das Blut und die Bakterien in Schach haben, dann machen sie sicher ein Wohlfühlprogramm mit dir und reparieren dich von oben bis unten!

Denk weiter so positiv, da bist du doch Wetlmeisterinn drin!

Liebe Grüße, ein Knuddler und ein riesengroßes neues Kraftpaket!!
Corinna
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 22.03.2004, 15:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo CAro,
habe mich gefreut als ich die Zeilen von dir gelesen habe. Ich denke auch, dass die Franzosen sich erst einmal um die dringenden Dinge kümmern. Sozusagen eins nach dem anderen.
Wünsche dir alles Liebe und schicke nochmal ein Kraftpaket mit.
Liebe Grüße
Nervi
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 22.03.2004, 18:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo liebe CAro,

das hört sich ja richtig gut an.Klingst wie immer sehr optimistisch und zufrieden!!
Und ich bin mir sicher das du auch alles Recht der Welt dazu hast.

Mach weiter so,denn alleine die Salatgurke und die eingelegten Mirabellen( wußte gar nich das man die auch einlegt/:-))))))))!)

sind in kompination mit Zwieback ja auch nich gerade wirklich prickelnd.

Aber eines muß ich allerdings auch sagen:::
Suuuupppppeeerrr das du das überhaupt schon essen kannst.

Hört sich fast so gut an wie Sauerbraten mit Rotkohl und selbstgemachten Hefeklösen!!1

Habbi Recht????

Aber bitte nicht ungeduldig werden das wirst du
gaaaannz bestimmt auch bald wieder essen können.

So,nu is Teelicht- und KraftpaketerichtungCAroschickzeit!

Wünsche dir weiterhin alles erdenklich Gute

Martin/Sabine
Mit Zitat antworten
  #195  
Alt 23.03.2004, 10:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

hallo caro,
Ein Kraftpaket aus wuppertal
gruß alex
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemo wirkt nach 2. Zyklus nicht mehr? gerlman Lungenkrebs 3 13.02.2006 14:43
erstmal wieder zu Hause Annie23 Rund um den Chat (z.B. Verabredungen) 2 15.06.2005 12:44
Frage zum Zyklus Brustkrebs 1 23.02.2005 23:16
Mama war genau 2 Tage zu Hause dann wieder Spital. Forum für Angehörige 6 09.11.2004 19:40
Zum Sterben nach Hause geschickt! Forum für Angehörige 0 21.09.2003 20:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55