Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.04.2008, 03:00
Lilliana Lilliana ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2008
Beiträge: 2
Standard AW: Ich Kann nicht mehr

hey leute

ich weiß nicht wie es wieter gehn soll mann hat bei mir mit 11 jahren ein overial tumor festgestellt und musste mir beide eierstöcke entfernen jetzt bin ich 21 und wünsche mir so sehr ein kind doch zu wissen das dieser wunsch niemals in erfllung geht und ich auch sonst nur noch probleme habe habe ich die lust am leben vollkommen verloren ich kann einfach nichts dagegen machen

Geändert von Lilliana (16.04.2008 um 02:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.04.2008, 13:01
Benutzerbild von mischi79
mischi79 mischi79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 42
Standard AW: Ich Kann nicht mehr

hallo liebe lilliana,

erstmal herzlich willkommen hier im forum.
dass du hier deine gedanken nieder schreibst ist schon mal ein guter weg!
reden und den ballast los werden ist schon mal eine große hilfe in deiner beklemmenden situation. ich glaube, dass es dir jetzt erstmal richtig bewusst wird, was da überhaupt vor ein paar jahren passiert ist...!!??! es ist traurig, dass du dir soo sehr ein kind wünscht und es nicht mehr möglich ist selber ein kind zu bekommen. kann dich sehr verstehen! mir hilft es in solchen situationen immer an die positiven dinge zu denken. dann hört sich ein wenig salopp an - ich weiß, aber es hilft mir manchmal. ich erzähle dir mal meine geschichte: bin 29 jahre alt und hatte als kind schon immer angst davor, dass meine mama früh sterben würde. ich hab sehr oft davon geträumt..meine freundin ist türkin und sagte mir, dass es in der türkei etwas positives zu bedeuten hat, wenn man davon träumt, dass die mama im sarg liegt. somit habe ich bei jedem aufwachen positiv gedacht und mir immer gesagt: mama lebt!. jetzt bin ich in der situation, dass bei meiner mama vor 3 jahren ein eierstockkrebs diagnostiziert wurde und jetzt ein rezidiv (rückfall) aufgetreten ist. ich bin so traurig und gelähmt. jeden tag ,wenn ich aufwache wünsche ich mir, dass das nicht wahr ist und könnte weinen: aber dann kommt eine innere stimme , die sagt: mama lebt. das gibt mir die kraft jeden tag zu genießen, dass sie noch da ist. ich wollte dir nur damit sagen, dass es ein geschenk ist, dass man leben darf und du solltest versuchen dir darüber klar zu werden, dass es auch für dich ein geschenk ist. vielleicht ist es jetzt sehr schwer zu verstehen, aber vielleicht kannst du dich irgend wann mal an meine worte erinnern. versuche nach lösungen zu finden z.b einem adoptierten kind deine liebe zu schenken. veruche nicht auf zu geben und sei stark. fühl dich gedrückt- michelle
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.04.2008, 10:12
HeikeL HeikeL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 494
Standard AW: Ich Kann nicht mehr

Hallo Lilliana !

Aus Deinen Berichten hier und im anderen Thread ist nicht zu entnehmen,dass Du wirklich an Eerstockkrebs erkrankt warst... Das,was Du schreibst,ist medizinisch gesehen ziemlich unsinnig. Aber ich möchte Dir nichts unterstellen,sondern ziehe in Betracht, dass das ganze auf Dein junges Alter zu schieben ist...
Aber glaubhaft klingt das alles nicht gerade.
Selbst wenn Du damals einen Tumor hattest,muss es noch lange kein Krebs gewesen sein.
Wenn alles wirklich so war,wie Du schreibst,kannst Du Dich glücklich schätzen,noch gesund und munter zu leben.
Ich glaube aber auch,dass dieses hier dann nicht das passende Forum für Dich ist. Denn hier kämpfen viele Frauen um`s blanke Überleben.
Wenn alles so ist,wie Du schreibst,solltest Du schnellstens eine Therapie machen,die Deine Probleme -auch bezüglich des Kinderwunsches- in Angriff nimmt. Auch könntest Du eine Selbsthilfegruppe aufsuchen.
Nur hier können diese Probleme sicherlich nicht gelöst werden.

Zweifelnde Grüße
Heike
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55