Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 22.09.2004, 14:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Granulosa Zelltumor

Lieber Thomas, liebe Tina,
meine Erfahrungen mit einer Auskunft von Ago-Ovar waren leider überhaupt nicht zufriedenstellend. Man riet mir bei meinem ersten Rezidiv, nichts zu unternehmen, bis sich körperliche Probleme einstellen. Bitte seht die Empfehlungen von dort lieber etwas kritisch.

Liebe Grüße
Anita
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 22.09.2004, 21:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Granulosa Zelltumor

Lieber Thomas,
es tut mir sehr leid, dass es Katja im Moment nicht gut geht. Ich hoffe so sehr mit Euch, dass die Chemo anschlägt. Bitte grüsse Katja ganz lieb von mir. Ich denke an Sie!
Wie Anita war auch ich mit den Auskünften von Ago-Ovar nicht zufrieden. Im Grunde wurde auch mir bei Tumormarker-Anstieg geraten, abzuwarten, bis etwas sichtbar wird. Und außerdem bekam ich immer nur die Antwort, mich "vertrauensvoll" an meinen zuständigen Arzt zu wenden. Keine Therapieempfehlung oder ähnliches. Also lieber persönlich bei einem Arzt vorstellig werden und sich eine Zweitmeinung einholen.

Liebe Tina,
schade, dass Du solche massiven Beschwerden hast und nun Deine Reha gar nicht genießen kannst. Ich hoffe mit Dir, dass sich harmlose Ursachen herausstellen und Du am Treffen in Lindau teilnehmen kannst. Meine Gedanken sind bei Dir, lass Dich mal ganz fest knuddeln.

Liebe Grüße
Brigitte
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 23.09.2004, 12:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Granulosa Zelltumor

Hallo Anita, Brigitte und TinaNRW

Danke für die Tipps.
Werd mich so schnell wie möglich mal hinsetzen und mein Glück in Heidelberg.... und dann im Ago-Ovar versuchen.
Mal sehn was da so raus kommt.

Katja gehts sonst solala.
War gestern erstaunt das sie mit ihrem Vater, im Rollstuhl über den Gang fuhr!!! Naja ihr Gesichtsausdruck sieht nich toll aus. Aber sie ist wenigstens mal aus dem bett raus gekommen *freu*, Essen tut sie nix, hat noch den Nahrungsbeutel und trinken nur Tropfenweise! Hat also nen total Trockenen Hals.

Hab dann Abends als ich zuhause war, erfahren das sie die vorhergehende Nacht sehr viel Angst im KH hatte....ach man :-(
Und das ihr auch die Lunge geröncht wurde. Hoffentlich ist da nix mit!!!

Und Hoffentlich bekommen wir nochmal die Kurve und alles wird besser!!!!

Tina
Ist ja nicht schön wenn die Beschwerden hast. Man, shitt!!!
Ich hoffe auch das dies alles nur Harmlos ist. Drück dir alle Daumen !!!!

Wünsche Euch alles alles Gute!

Thomas
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 01.10.2004, 21:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Granulosa Zelltumor

Hallo Thomas,
mit großer Bestürzung habe ich heute auf Eurer Homepage von Katjas Tod gelesen. Ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid übermitteln. Wie schrecklich, dass die Frau, die Du so geliebt hast und für die Du Dich so aufopferungsvoll eingesetzt hat, so jung sterben musste. Durch Deine Berichte im Tagebuch auf der Homepage wurde ja überdeutlich, dass es Katja wirklich schlecht ging, was ist in den letzten Tagen passiert, dass es zu dieser dramatischen Entwicklung kam? Es tut mit so Leid für Euch, dass Ihr Eure Ziele nicht mehr verwirklichen konntet. Wir kennen uns nicht persönlich, aber meine Gedanken sind oft bei Euch gewesen. Viele Dinge, die geschehen, können wir einfach nicht verstehen. Katja hat nun ihren Frieden gefunden, dort wo sie nun ist, gibt es keine Schmerzen und kein Leid mehr. Ich wünsche Dir und Katjas Angehörigen die Kraft, die kommende Zeit zu überstehen.
Kathrin
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 02.10.2004, 10:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Granulosa Zelltumor

Lieber Thomas!!

Auch ich möchte dir mein aufrichtiges Beileid übermitteln.Ich war immer voller Hoffnung für euch, dass alles gut wird und jetzt das. Sie ist zu jung gewesen,um zu... In Gedanken bin ich oft bei euch gewesen.

Für die kommende Zeit wünsche ich dir viel Kraft, diese schwere Zeit durchzustehen.

Ines
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 02.10.2004, 16:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Granulosa Zelltumor

Lieber Thomas,
voller Traurigkeit habe ich auf eurer Website von Katjas Tod gelesen. Mir fehlen die Worte... Es tut mir sehr weh, dass du in deinen jungen Jahren schon mit so viel Trauer und Schmerz konfrontiert wirst. Ich weiß, dass du für Katja alles getan hast, um ihr die letzten Monate zu erleichtern und Geborgenheit zu geben. Sie kann stolz auf dich sein und das Wissen darum hat ihr ganz bestimmt unheimlich gut getan. Ich wünsche dir viel Kraft, um die nächste Zeit zu überstehen.
Voller Traurigkeit
Uta
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 02.10.2004, 22:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Granulosa Zelltumor

Lieber Thomas,

ich hab dir im icq geschrieben, bitte mach es an falls du nicht online gehen wolltest....

elke
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 03.10.2004, 01:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Granulosa Zelltumor

lieber thomas,

sprachlos, fassungslos............
ich wünsche dir kraft alles kommende zu überstehen,
wieder ist ein mensch betrogen worden vom leben ums leben

_KATJA_ heisst dieser mensch!!

ich bin traurig.


stille grüsse

claudia
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 03.10.2004, 14:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Granulosa Zelltumor

Lieber Thomas,

die Nachricht von Katjas Tod hat mich tief bestürzt. In so jungen Jahren an dieser heimtückischen Krankheit zu sterben, ist ganz besonders tragisch. Dir und Katjas Familie wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit.

In stiller Trauer
Claudia F.
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 03.10.2004, 15:45
Benutzerbild von claudia!
claudia! claudia! ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Bruchsal Kreis Karlsruhe
Beiträge: 271
Standard Granulosa Zelltumor

Lieber Thomas

Ich möchte dir auch mein aufrichtiges Beileid übermitteln. Es tut mir so leid für dich. Du hast so stark für sie gekämpft.
Laß dich ganz stark umarmen.

Stille Grüße
Claudia
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 03.10.2004, 18:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Granulosa Zelltumor

Lieber Thomas,

auch ich bin über die Nachricht von Katjas Tod total bestürzt. Leider kann ich Dir im Moment nichts sagen, was Deinen Schmerz lindern könnte. Ich hatte so mit Euch gehofft, dass sich das Blatt noch einmal wendet und Euch noch eine lange, gemeinsame Zeit bleibt. Diese Hoffnung hat sich leider nicht erfüllt. Ich wünsche Dir und Katjas Familie viel Kraft für die kommende Zeit.

Brigitte
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 03.10.2004, 20:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Granulosa Zelltumor

Lieber Thomas
es tut mir unendlich leid für Katja..... und für dich und ihre Eltern. Viel Kraft für die kommende Zeit


Nun der Tag mich müd’ gemacht,
Soll mein sehnliches Verlangen
Freundlich die gestirnte Nacht
Wie ein müdes Kind empfangen.

Hände, lasst von allem Tun,
Stirn, vergiss du alles Denken,
Alle meine Sinne nun
Wollen sich in Schlummer senken.

Und die Seele, unbewacht,
Will in freien Flügen schweben,
Um im Zauberkreis der Nacht
Tief und tausendfach zu leben.
(Hermann Hesse)


Traurige Grüsse
Gästin
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 04.10.2004, 08:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Granulosa Zelltumor

Hallo Thomas,

zutiefst bestürzt hab ich gerade auf deiner Homepage gelesen, dass Katja nicht mehr bei dir ist. Kann's im Moment noch nicht glauben. Thomas, DU hast deiner Katja so unendlich viel geholfen, mitgehofft und getröstet. Lass sie nun auch in deinen Gedanken 'gehen'. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, den Verlust deiner geliebten Katja zu ertragen. Und ich wünsche dir die Gegenwart lieber Menschen, die mit dir trauern und dich hautnah verstehen.
In Liebe zu euch beiden
Martina
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 04.10.2004, 09:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Granulosa Zelltumor

Lieber Thomas,
auch ich möchte dir meine aufrichtiges Beileid aussprechen. Ich bin so traurig, hätte ich euch doch von Herzen eine lange gemeinsame Zeit gewünscht.
Ihr habt eine ganz große Liebe gehabt und Katja wird immer ein Teil von dir bleiben. Ich wünsche dir und Katjas Familie viel Kraft für die kommende Zeit.
In stiller Trauer
Margit
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 05.10.2004, 09:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Granulosa Zelltumor

Lieber Thomas,
die Nachricht von Katjas Tod hat mich sehr bestürzt, ich hatte gehofft sie schafft es..
Ihr habt Euch so sehr geliebt.
Du warst immer für sie da.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und liebe Menschen die jetzt für Dich da sind
traurige Grüße Leonie
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55