Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 31.05.2010, 21:53
Breath Breath ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 18
Standard In gedenken an mein Vorbild

Am 26.05.2010 schliefst Du friedlich ein.
Für Dich ist es nach soviel Qual eine Erlösung.
Für uns die hier geblieben sind ein zu großer Verlust, der zu sehr schmerzt.
Du hinterlässt eine große Leere die niemand anders zu füllen vermag.
Du warst uns Kindern ein so guter Vater. Streng aber trotzdem sehr liebevoll und hast immer nur an unser Wohl gedacht.
Der Mama warst Du ein treusorgender Ehemann. Den sie niemals vergessen kann.
Den Enkelkindern warst Du ein guter Opa. Hast sie getragen und beruhigt wenn sie weinten. Hast sie unterstützt soweit es Deine Kräfte zu ließen.
Du warst unser aller Fels in der Brandung!
Wenn wir verzweifelt waren, Probleme hatten und so manchesmal Hoffnungslos warst Du da mit Rat und Tat.
Für andere warst Du ein sehr Hilfsbereiter Mensch. Der gerne wenn er gefragt wurde half.
Nur leider kam diese schlimme Erkrankung die Du oft still ertrugst.
Selten gabst Du zu starke Schmerzen zu haben. Du warst immer ein sehr starker Mensch. Für diese Stärke beneide ich Dich all den Schmerz so still zu ertragen und all das Leid.
Du warst in jeglicher Hinsicht ein Vorbild.
Und wir Deine Kinder sind froh sagen zu können das war unser Papa.
Du warst für uns der Beste unser Patron wie wir dich immer liebevoll nannten.
Und dies wirst Du in unseren Herzen auch immer bleiben.
Du wirst für uns immer all gegenwärtig sein.
Du wirst immer in unseren Herzen bei uns sein.
Und wenn das Jahr, der Monat, der Tag und die Stunde für uns gekommen ist werden wir wieder bei Dir sein.

Wir haben Dich lieb Papa

Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.06.2010, 09:11
Benutzerbild von HeikesFreundin
HeikesFreundin HeikesFreundin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2010
Ort: Lüneburg
Beiträge: 918
Standard AW: In gedenken an mein Vorbild

... stille Umarmung ...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.09.2010, 21:54
Breath Breath ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 18
Standard AW: In gedenken an mein Vorbild

Heute genau bist Du schon 4 Monate verstorben und jetzt überrollt mich die Trauer und die Wut Dich verloren zu haben.
Nichts ist mehr so wie es einmal war. Die Familie zerbricht an der ernormen trauer.
Der Lebenswille nimmt bei uns allen ab. Du fehlst uns so sehr. Deine weisen Worte, deine Ruhe und gelassenheit.
Du als Mensch wie Du warst.
Mama ißt kaum noch was, und deine älteste Tochter will lieber früher als später zu Dir kommen können. Bei Deinem Sohn zerbricht die Ehe.
Und ich swchaffe es nicht Dich zu ersetzen und hier alles zusammen zuhalten.
Ich wünschte ich könnte Zaubern und Du wärst wieder hier und diese schreckliche Krankheit gäbe es nicht.
Ich kann Dich nicht an Deinem Grab besuchen, weil du daa für mich nicht hin gehörst.
Ich kann Dich nicht loslassen.
Man denkt man sei Erwachsen und braucht die Eltern nicht mehr doch ich brauche sie noch sehr.
Aber egal wie alt ich gewesen wäre Dein Tod darüber komme ich nie hinweg.
Vor 4 monaten hätte ich noch jeden geschimpft hätte jemand mir gesagt wie schlimm die Trauer kommen kann.
Ich wollte Dich loslassen können dir Deinen wohlverdienten Frieden gönnen, aber es geht nicht.
Ích sehe Fotos von Dir worauf Du lachst. Und dann schaue auf den leeren Stuhl wo Du immer saßt. Und schon ist der Schmerz wieder da.
Du der uns soviel ermöglicht hat, der immer für uns da warst. Ach das Leben scheint so leer ohne Dich und jeder Geburtstag wo Du nicht mit anwesend bist scheint so trostlos.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55