Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 28.11.2005, 17:03
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.376
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

in stillem Gedenken
Karin B.
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif trauerkerze.gif (4,3 KB, 439x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 05.12.2005, 11:43
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.632
Unglücklich AW: Ich zünde eine Kerze an für...


Ich zünde eine Kerze an für Beates Norbert.
Er hat sie leider heute verlassen müssen und ich wünsche ihm:
Alles Gute lieber Norbert auf Deiner Reise ins Regenbogenland !!!!
Jutta F,
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 05.12.2005, 12:33
Benutzerbild von Sigi1
Sigi1 Sigi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2004
Ort: Hotzenwald
Beiträge: 336
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...



Auch ich zünde eine Kerze für Norbert an ,und wieder geht ein Engel auf Reisen.

Sigi
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 06.12.2005, 00:13
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 929
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

Liebe Beate

Für dein Schatz Norbert zünden wir eine Kerze an .... damit er den Weg ins Regenbogenland findet.

Für dich zünden wir eine Kerze an ..... damit du immer einem hell erleuchtem Weg entlang gehen kannst.

In stiller Trauer deine Liz und Willy im Doppelpäggli
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 06.12.2005, 21:28
Benutzerbild von christa Benz
christa Benz christa Benz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2005
Beiträge: 446
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

Liebe Beate,

Auch ich möchte eine Kerze anzünden für Deinen lieben Norbert.

In stillem Gedenken christa B.
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 17.12.2005, 20:40
Benutzerbild von gitti
gitti gitti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2005
Ort: Zwischen Kiel und Flensburg
Beiträge: 72
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

Für meinen Papi und unseren Opi,der uns vor 4 Monaten verlassen
mußte.Wenn ich nur wüßte,wo Du bist,wie es Dir geht...
Nie hätten wir gedacht,daß Du an diesem Weihnachten nicht mehr bei uns
sein kannst.Du wolltest nicht aufgeben und kämpfen,aber der Krebs
war stärker.Nur 8 Monate nach der Diagnose war alles vorbei!
Ich hab Dich lieb,Deine Gitti
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 26.12.2005, 22:20
RoseWood® RoseWood® ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2002
Beiträge: 177
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

insbesondere für meinen Dad:

Mein Dad sagte: "Der erste Weihnachtstag ist ein schöner Tag zum Sterben". Es war Dezember 2003 und seine Schwester kam zu Besuch. Dad trat am zweiten Weihnachtstag 26.12. seinen Weg an und verheimlichte seine Schmerzen. Sein Wunsch, leicht übergleiten, in die schmerzfreie Welt, nein sein Herzschrittmacher holte ihn immer und immer wieder zurück. Erst am 29.12.03 nach Arzt, Spritzen, Pflaster - abends - endlich konnte er gehen.

Ich vermisse Dich so sehr.
In Liebe
Deine Tochter

Paps hatte keine Chance, aber bitte keine unnötigen und unwürdigen Therapien auf Kosten der Patienten.

Alles Liebe für Euch... Ihr seid ein tolles Team und Forum
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 13.01.2006, 11:20
Heike30 Heike30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 47
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

meine mama
die heute geburtstag hat.
der erste ohne dich hier bei uns.
papa,mia,markus und ich denken heute ganz fest an dich

hab dich lieb

heike
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 13.01.2006, 20:59
Christa CK Christa CK ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 59
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

mein lieber schwager,

du wirst uns morgen fehlen dein platz bleibt leer......
ich denke aber du wirst von oben schmunzeln denn nun sind wir dran....
hattest du uns doch so viel abgenommen. es wird uns erst jetzt
richtig bewußt.
auch deine worte am telefon die ich damals nicht einordnen konnte
verstehe ich erst jetzt und dein bruder auch.
wir drei denken an dich du bist dabei.
bitte schicke uns kraft.......

ganz liebes gedenken und grüße
christa CK
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 17.01.2006, 07:41
Benutzerbild von gitti
gitti gitti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2005
Ort: Zwischen Kiel und Flensburg
Beiträge: 72
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

Für DICH PAPI,Du bist jetzt schon 5 Monate tot
Ich denke jeden Tag an Dich
Pass auf Mutti auf,es geht ihr sehr schlecht...
In Liebe,Deine Gitti.
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 17.01.2006, 15:00
Bianca76 Bianca76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2006
Beiträge: 17
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

es soll Euch immer ein Lichtschein begleiten:

Meine Omili (verst. 22.5.2003)

Ich vermisse Dich immer noch wahnsinnig und wenn ich Deine Rezepte nachkoche, wirds mir immer warm ums Herz. Alle reden ständig von Dir und was Du immer so "angestellt hast". Schade, daß Du meinem Ralf den "TÜV" nicht mehr geben konntest. Wir fragen uns immer alle, was Du wohl zu ihm gesagt hättest! Aber er hätte Dir gefallen, da bin ich mir sicher. Und weißt Du auch was witziges, unsere Gisella hat immer Deine Unterhemden an. "Es gibt keinen schöneren als die von Oma." Wenn Du es hören kannst da oben, dann weiß ich daß Du herzhaft darüber lachst. Auch ihr fehlst Du ganz schön und wenn Sie auf Besuch kommt, redet sie immer von Dir. Eigentlich alle unsere Freunde reden von Dir und daß Du ihnen fehlst. Du fehlst auch uns wahnsinnig. Du fehlst an allen Ecken und trotzdem bin ich froh, daß Du nicht mehr mitkriegen musst, wie mein Papa gestorben ist und jetzt Mutsch so nen Scheiß-Krebs hat. Aber bitte schick Ihr von oben Lebensmut und hilf ihr damit.

Mein Papa (verst. 17.10.2004)

Du fehlst mir mit Deinen Sprüchen und dem Wissen, was hier in der Gegend alles früher war. Ich denke oft, ich muss DIch fragen und stell dann fest, daß es Dich hier in dieser Welt nicht mehr gibt. Und unser gemeinsames Freitag-Vesper fehlt mir. Du hast immer so gern gegessen und es war das schönste für Dich, wenn ich was besonderes mitgebracht habe. Da konntest Du ewig sitzen und mampfen. Du hast diese Besuche von mir immer richtig genossen und ich habe Dir immer alles erzählt, was so die Woche über gelaufen ist. Du warst immer richtig heiß auf Neuigkeiten. Schade nur, daß Deine neue Frau Dein Andenken nicht ehrt. Du bist ihr nicht mal ein Kerzle oder ne Blume wert. Manchmal krieg ich voll den Hass, obwohl das falsch ist. Sie hat alles Geld und das Haus bekommen und denkt nicht mal mehr an Dich. Was ist von dieser ach so großen Liebe übrig? Und ich darf Dein Grab nicht anpflanzen und Sie lässt aber darauf die Blumen vom Sommer verfaulen. Nicht mal zu Weihnachten hat Sie Dir ein Blümle oder etwas anderes gebracht! Wenn Du das alles wissen würdest. Aber ich denke, Du weißt es. Schließlich war sie die letzten Wochen zu Dir schon genauso böse. Und jetzt hat Mutsch Krebs. Bitte hilf Ihr, daß sie nicht wie Du an dieser Krankheit sterben muss. Schick Ihr von oben Lebensmut!

Melinda (verst. 15.11.2002)

Unser kleiner Schutzengel. Deine Mami (meine Busenfreundin) vermisst Dich immer und ewig. Wir reden ganz oft von Dir und Dein Bild, wo ich Dich im Arm halte steht bei mir im Wohnzimmer. Schade, daß Du so früh von uns gehen musstest. Wenn ich an Dich denke, dann fallen mir sofort Deine wunderschönen Augen ein. Und Dein trauriger Blick. Erst vor kurzem haben wir uns wieder gefragt, inwiefern Du alles um Dich mitbekommen hast. Aber Du hast immer auf uns Positiv reagiert und wir haben uns voll gefreut, wenn Du gelächelt hast. Und wie lieb Du auf dem 30ger-Fest Deiner Mami warst, als wenn Du gewußt hättest, daß sie das jetzt braucht. Du bist unvergessen.

Und ich wünsche allen ein Leuchten, die ich in meinem Leben kennenlernen durfte und die vor mir die große Reise angetreten haben. Ihr seid in meiner Erinnerung und ich hoffe, daß Ihr alle da oben auf dem Regenbogen hockt und es jetzt schön habt. Ich weiß, daß Ihr uns sehen könnt und immer bei uns seid.

Danke, daß wir einen, vielleicht auch kurzen, gemeinsamen Weg hatten. Ihr habt mich, mein Denken und meinen Charakter geprägt! Eure Spuren sind in meinem Herzen.

Bianca
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 26.01.2006, 03:58
Benutzerbild von Jutta
Jutta Jutta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2003
Ort: Im Süden
Beiträge: 3.317
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

Für Angelika

Du durftest wohlumsorgt in den Armen von Rainer ins Regenbogenland gehen, doch für alle viel zu früh.
Ich wünsche Dir, das zu empfangen, an was Du so stark geglaubt hast. Dein Glaube hat Dich in den letzten Monate getragen, hat Dir die Kraft zum Abschiednehmen gegeben, und Deiner Familie die Kraft Dich gehen zu lassen.

Auf Wiedersehen Gela
__________________
Jutta
_________________________________________




Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 26.01.2006, 04:20
Kim Kim ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Ort: NRW
Beiträge: 99
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

... mein Kleines

Ich denke viel an dich die letzten Tage. Vor 53 Tagen musste ich dich loslassen - aber in meinen Gedanken und meinem Herzen bleibst du. So vieles wäre anders geworden, wenn du geblieben wärst. Und auch jetzt, wo du gegangen bist, ist so vieles anders als vorher.


... meine Freundin

Morgen ist es schon einen Monat her, dass du weitergezogen bist. Ich freue mich, dass du keine Schmerzen mehr hast, aber du fehlst hier so sehr jeden Tag. So viel hattest du noch vor - jetzt bist du frei und alles steht dir offen.


Es gäbe noch so vieles zu sagen, aber es gibt keine Worte dafür. Fühlt und ihr wisst - ich weiss, dass ihr es ohne Worte verstehen werdet.
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 26.01.2006, 09:31
guggi guggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 68
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

...meine liebe Mutti!

Liebste Mutti, bald werden es zwei Jahre. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass du nicht mehr da bist. Im Moment gehts mir wieder mal nicht so gut, aber das weißt Du ja. Ich vermiss Dich ganz fürchterlich und irgendwie erleb ich unsere letzten gemeinsamen Tage immer und immer wieder. Drei Jahre lang war ich fast jeden Tag bei Dir und nun? Ich weiß, dass ich nicht alleine bin, aber im Moment fühl ich mich so! Du fehlst an allen Ecken und Enden und ich weiß, dass es unserer Lisa genauso geht. Hab bitte ein Aug auf unsere Kleine,sie braucht dich jetzt!

Ich hab Dich lieb Mutti, aber das weißt du ja!
Deine traurige Jüngste
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 27.01.2006, 00:00
gaertner gaertner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Saarland
Beiträge: 168
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

Hallo mein Sohn,

heut wirst du 17. nächstes jahr 18. und so wird es immer weiterbleiben.
leider kann ich dich nicht mehr in den arm nehmen .

Was ich am meisten bedauere und was mich jetzt auch öfter wütend macht auf mich selbst, sind die vielen verpassten chanchen, die dinge zwischen uns besser zu stellen. das ich am ende nur der "fahrer" war , hab ich mir zum großteil selber zu zuschreiben. leider habe ich das erst begriffen , als ich das nicht mehr mit dir besprechen konnte.

ich glaube , du siehst trotzdem immer mal auch zu mir , und registrierst, das ich manches jetzt anders mache.

du fehlst allen die dich kennenlernen durften.deine einerseits so ruhige art hat viele angezogen , schon als du klein warst. andererseits warst du so lebensfroh und hast während deiner krankheit nur daran gedacht , wann du endlich wieder laufen kannst. das war dein ziel und an was anderes hast du nie einen gedanken verschwendet. um so überraschender kam dann das viel zu schnelle ende. keiner hat geglaubt, das du so plötzlich aus unserem leben gerissen würdest.


ich drücke und umarme dich , ja, ich weiß , du bist schon groß.


Alles gute zum Geburstag
__________________
Jede Lebensphase hat ihren eigenen Wert

und ihr eigenes Glück.


daraus das Beste zu machen

ist der Schlüssel zur Zufriedenheit.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
meine Mama Forum für Hinterbliebene 4163 08.08.2005 10:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55