Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.07.2005, 03:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard darmkrebs-hilfe und anfrage

hallo, ich bin die tochter einer darmkrebs patientin. Meine mutter ist 51 jahre alt und hat wie wir erst heute festgestellt haben nicht metastasen auf der leber aber auch auf der lunge, die sich hinter dem herz versteckt haben wie auf der CT. zu sehen.
Wir sind alle unter schock und wissen kaum ein noch aus, ich wollte hier informationen für meine mutter sammeln aber auch an euch alle weitergeben.

Informationen die ich gesammelt habe (bin keine Ärztin muss ich dazu sagen):

1. Das Herz ist das einzige organ bei dem mensch an dem keine metastasen vorkommen, oder habt ihr schon mal was von herz krebs was gehört?
Das liegt anscheinend daran weil das das herz die sauerstoff und blutpumpe ist. Ich habe in einem sehr langen artikel im internet gelesen, das Krebs dadurch verursacht wird das Zellen zu wenig Sauerstoff bekommen und damit ihr Sotffwechsel verändert wird. Im Labor wenn man Blut Sauerstoff entzieht wuchern Zellen. Ich werde noch mal genau für euch raus finden welche seite im net das war. Es werden auch von Sauerstofftreibenden in die Zelle Mitteln gesprochen gut sollen auch bei Krebs die einnahme von green algae tabletten sein. Und in Israel hat man in einem wissenschaftlichen versuch rausgefunden, das Knoblauch bei Labor Ratten und Mäusen den Krebs vollständing verschwinden liesen, es ist anscheinend noch weit bis ein Medikament auf den Mark kommt mit inhaltstoffen aus dem Knokblauch, aber versucht es mal einfach ins Menü einzubauen. Die Natur so glauben zum Beispiel die Mediziner der Fernöstlichen Welt, beinhaltet alles was wir brauchen um zu funktionieren. So werden Nahrungsmittel und Krankheiten anhand iherer Formen miteinander verglichen. Blumenkohl soll bei Lungenerkrankungen helfen, weil es wie die Lungenbläschen Verästlungen aussieht. So kam mir in den Sinn das Knoblauch Zehen wie Mestasen ausehen, probieren kann ja nicht schaden. Die Natur nährt uns ja mit allen Vitaminen und Spurenelemente die wir brauchen, also eine natürliche Apotheke.

Ich habe all eure texte gelesen und es macht mich wüttend das in Deutschland ( scheint ebenfalls so in anderen Ländern so zu sein wie den USA. wie ich mitbekommen habe durch einen Freund der dort an Krebs erkrankt ist) RICHTIGE AUFKLÄRUNG zu bekommen. Ich glaube nicht paranoid zu sein, aber ich fühle das die Krebspatienten mit all ihren Fragen und sorgen, dem Kampf um ihr Leben alleine gelassen werden. Es gibt classische Prinzipien international anerkannten Therapien,aber vom rest will nichts gewusst werden.

Ich versuche hier nur rein logisch zu denken, den ich versuche einen weg für meine Mutter und hilfe für alle anderen zu finden die das selbe leiden haben.

Ich möchte mich hier nicht verletzend ausdrücken wenn ich sage, das ich ebenfalls mitbekommen habe das Geld macherei ein wichtiger Aspekt bei den Medizinern darstellt, ich weiss aus einem Gespräch mit einem Arzt einer anerkannten Klinik in Frankfurt am Main, das oft auch bei Studien Menschen mit Medikamenten behandelt werden, wo es gar nicht nötig war und man gleich operativ an die Metastasen ran gehen könnte und das nur um mit ihren Studien veröffentlichungen Geld zu machen für ihr Produkt. Es ist sehr wichitg und ich habe es bei vielen Patienen hier sehen können, die hier geschrieben habem:
1.EIGENSTÄNDIGE ENTSCHEIDUNGEN ZU FÄLLEN
2. NACHHACKEN
3.GLEICH MEHRERE MEINUNGEN EINHOLEN VON VERSCHIEDEN ÄRZTEN

So hart es klingt, es ist Ihr leben und nicht der der Ärzte, sie denken nicht 24 Stunden am Tag bei jedem Patienten nach was sie tun können. Jeder einzelne Patient sollte das für sich selbst tun, mit Kopf und Instinkten arbeiten und AGIEREN!

Wie ich es mitbekommen habe und spüre ist die Einstellung bei einer Krebserkrankung sehr wichtig. Nehme man mal ( meine Ansicht) den Darmkrebs der durch Kolitis, bzw akuter Darmentzündung mit Polypen entstanden ist, bei vielen Menschen durch Stress entsteht. Wie oft kommt es vor und so auch bei meiner Mutter, das man sagt ich habe stress und kriege schon wieder bauchkrämpfe. Auch die Krebserkrankung bei Kylie Minogue ist so denke ich durch ihren Karriere Druck und Stress entstanden. Also ist Stress der grösste Feind von uns! POSITIVES DENKEN, DAS LEBEN ZU GENIESEN UND AUF DIE UMWELT MAL ZU SCHEISSEN WENN SIE UNS ÄRGERT ist enorm wichitig zum genesen.

Um es zu betonen ich bin keine Ärztin noch eine Heilpraktikerin, doch bin ich Tochter einer ganzen Ärzte Familie und Ärzte sind auch nur Menschen. Niemand sollte den Kopf hängen lassen, wenn er eine schlechte Nachricht vom Arzt bekommt,den Ärzte sind nicht G´d oder eine höhre Macht und die Krebsmedizin steckt auch noch in den Kinderschuhen.

Ich glaube und ich hoffe ich verwirre hier niemanden den ich unterstütze die Behandlung mit den classischen Methoden möchte jedoch noch ein mal daran erinnern, das wir unseren menschlichen Körper nicht unterschätzen sollen. Unser Organismus ist raffinierter und Komplexer als man es sich vorstellen kann. Geist und Seele sollten im reinen sein und habt den Glauben an euren eigenen Körper und seine Heilungskapazität. Die Maschinerie die in uns steckt ist auch abhänging von den Gedanken dir wir haben, sind wir fröhlich stösst der Körper Glücksegefühle und Adrenalin aus, also passiert da auch wirklich was. Der Körper braucht seinen Ausgleich oder wie man in Asien sagt sein Ying und Yang.

Wir essen um zu leben und trinken und unser Körper ist normalerweise nicht abhänging von chemischen Keulen wenn er gesund ist und wenn er krank ist wird der Körper einen weg versuchen zu finden wieder gesund zu werden, das heisst das wir unseren Körper auf diesen weg unterstützen müssen, mit Selbstliebe, Ausgeglichenheit und Liebe zum Leben.

Infos zusätzlich:

In den USA weiss ich von Dr. David Hoffman vom Cedar Sinai Hospital, LA. das dort das monoklone Antikörper Medikament Erbitox zusammen mit Avastin verabreicht wird. In den Deutschland soll so etwas nur in Rahmen einer Studie möglich sein.
Prof. Heinz Lenz, einer der grössten Darmkrebsspezialisten der USA. sagte mir das sich LITT nicht bewährt hat zu langzeit Entfernung von Metastasen und das er wieder zum guten alten Skapell greift um Mestasen zu entfernen weil das der sicherste weg sei.

Ich werde troztdem mich zu rate ziehen mit Prof.Vogl da meine Mutter Lungen und Lebermetastasen hat.

Kann mir jemand etwas über die Radioablations und Kyrotechnick erzählen und ob das wirklich was bringt bei Lungen und Lebermetastasen.

Bei meiner Mutter hat eine Verkapslung der Lebermetastasen eingesetzt, kann mir jemand sagen ob das bedeutet das die Metastasen absterben?


INFO:

Es gibt eine Web Seite im Internet von Felix Burda, eine Info seite über Darmkrebs dort wird sehr wohl von der Möglichkeit gesprochen, Lungen und Lebermetastasen zu operieren wenn beides vorhanden, dann eben in zwei OPs. statt einer. Bitte guckt nach in Yahoo: Suchmaschiene: "Darmkrebs" und dann sieht ihr gleich die Seite von der Felix Burda Stiftung.


Das heimtükische an Krebs sind Micrometastasen, deshalb ist es wichtig chemo auch nach einer OP. zu bekommen meiner Meinung nach, gebenfalls Avastin weil sie wachsen können, streuen und andere Tumorherde bilden. Immer wach sein- niemals gleich Amen sagen, wenn ein Arzt was sagt und so oft es geht kontrollieren lassen.


Ich überlege vielleicht ein Initiative ins Leben zu rufen, mit Krebserkrankten vielleicht die bessere Aufklärung der Patienten und Familienangehörige bringt. Da man ja hier sehen kann das Patienten sich mit Patienten unterhalten und fragen stellen die eigentlich, verdammtnoch ( entschuldigt meine Ausdrucksweise ) mal die Ärtze beantworten müssten. Wenn ihr daran interesse habt schreibt mir.

Liebe Grüsse an alle hier viel Kraft und liebe für Euch selbst und Eure Familien und Freunde und vor allem innnere Ruhe!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.07.2005, 09:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard darmkrebs-hilfe und anfrage

Hallo Nicky,

Kyrotechnick ist ähnlich wie Hypertermietherapie. Körper wird unterkühlt und durch die Vereisung sollen die Tumorzellen zerfallen.
Mein Arzt hat mit Kyrotechnik abgeraten weil man kein bewiesene Ergebnisse vorliegen hat.
Ich weiß auch nicht ob Kyrotechnik in Deutschland zugelassen ist. Vor 5 Jahren konnte man diese Behandlung in Frankreich machen.
Schreib doch mal bitte deine e-mail adresse.
Alles Gute für dein Mutter.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.07.2005, 18:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard darmkrebs-hilfe und anfrage

Vielen Dank für die Info meine email lautet: kindahotnsweet@yahoo.com
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.07.2005, 18:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard darmkrebs-hilfe und anfrage

Hallo Nicky,
es gibt unter Onmeda.de verschiedene Foren, in denen Ärzte Fragen beantworten.Dort kannst Du auch infos zur Radioablation finden.
Alles Gute für Deine Mutter.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55