Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Krebsforschung

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.08.2010, 18:51
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

GUTEN ABEND!
sO ÄHNLICH HAB ICH MIR DAS VORGESTELLT;ERINNERT MICH STARK AN EIN 3-jähriges Kind in der Trotzphase:ich will aber recht haben,um jeden Preis!!
Liebe Neu-Medizinler,ihr werdet garantiert 200 Jahre alt,ohne Krankheit und Gebrechen,es findet alles im Kopf statt..
Kann sich eigentlich keiner mehr an den Fall Olivia erinnern?Wie dumm muß man wirklich sein um das nicht wahr haben zu wollen,was ihr im Endeffekt geholfen hat.
Bei uns gab es jetzt den Fall:Eltern,beide HIV-positiv verweigerten ihrem 2-jährigen Kind medizin.Hilfe(Kind leider auch HIV-positiv).Gott sei dank wurde das Kind zwangstherapiert und bei Pflegeeltern untergebracht.....und es geht ihm gut.Der Vater ist inzwischen schon verstorben,großes Schulterzucken...ja sicher nicht an Aids,weil das Aids-Virus gibt es ja gar nicht,alles nur eine Erfindung der Schulmedizin...
Ich denke schon,dass man mit durchschnittlicher Intelligenz das Ganze durchschauen müßte...so vernagelt kann im Grunde keiner sein...außer er hat andere Ziele im Kopf und ist skrupellos und auch sehr verantwortungslos

Ich würde da gar keine Zeile mehr verschwenden,manche Menschen müssen glaube ich einmal anständig auf die Nase fallen,bevor sie etwas begreifen (wenn überhaupt)
  #2  
Alt 03.08.2010, 19:08
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.098
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Zitat:
Zitat von eva weiss Beitrag anzeigen
Kann sich eigentlich keiner mehr an den Fall Olivia erinnern?Wie dumm muß man wirklich sein um das nicht wahr haben zu wollen,was ihr im Endeffekt geholfen hat.
Ach Eva, die eigenen Eltern wollen bis heute nicht wahrhaben was ihrem Kind wirklich geholfen hat und machen weiterhin Werbung für diese Scharlatane.
Und ich erinnere mich auch an den Fall eines anderen Kindes, dass durchaus beste Heilungschancen hatte und deren Eltern dann den Weg über Vitaminpillen genommen haben. Das Kind verstorben und die Eltern haben noch Jahre danach Werbung für diese Pillen gemacht. Und weil die so gut gegen Krebs geholfen haben wurden sie anschließend in Südafrika teuer an Aids-Patienten verkauft, denen sie auch nicht geholfen haben.

Man kann über GNM und derartige Therapien nicht diskutieren. Und ich glaube man muss es auch nicht. Man muss nur davor warnen.
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #3  
Alt 03.08.2010, 19:17
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

liebe Birgit!
Ja,es ist wirklich so unglaublich,welche Gehirnwäsche da schon dahintersteckt,anders ist so was nicht zu erklären.Und da muß man wahrscheinlich ein Seminar nach dem anderen machen um hinterher brutal ins Bodenlose zu stürzen...im Grunde müßten einem diese Menschen leid tun,sie werden regelrecht mißbraucht....liebe Grüße Eva
  #4  
Alt 03.08.2010, 19:39
Tante Emma Tante Emma ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2007
Beiträge: 612
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Huhu Eva und Birgit!

Ja, genau dieser Fall kommt mir auch immer in den Sinn, wenn ich GNM und "Konflikte" lese: Olivia!
Leider auch nur ein Opfer von vielen...- es gab damals auch noch einen kleinen Jungen, der von Hamer vorgeführt wurde und - welch Überraschung! - verstorben ist.
Das Schlimmste an diesen Schicksalen find ich die Tatsache, daß die Kinder sich nicht wehren konnten, sondern von ihren fanatischen Eltern regelrecht "geopfert" wurden!!! Die sollte man einsperren, denn das ist in meinen Augen Mord!
Und nichts anderes tut Hamer doch: die Verzweiflung der Menschen sich zunutze machen, indem er ihnen das Blaue vom Himmel runtererzählt.
Wenn dann ein mündiger, erwachsener Mensch meint, er müsse diesen Weg einschlagen, kann man niemand anderem als dem Menschen selbst die Verantwortung für alles weitere geben. Schlimm genug, wenn Menschen diesem Fanatiker "verfallen".
Aber wehrlose Kinder in den Tod zu treiben ist nochmal eine ganz andere Sache!

Aber auch hier gehts eben nur um Bereicherung (die Thomas ja allzu gerne der Schulmedizin vorwirft): auch Herr Hamer tut seine "wohltätigen" (und tödlichen) Dinge sicher nicht umsonst! Mit Kranken und deren Verzweiflung lässt sich einfach eine Menge Kohle machen.
Und wenn man dann noch ein paar "Trittbrettfahrer" wie Thomas dafür begeistern kann, diesen Schwachsinn zu verbreiten, ist doch alles ganz einfach! So lange diese Menschen nicht mit ihrem Leben, sondern mit dem Leben anderer spielen, haben sie ja nichts zu befürchten...

Liebe Grüße,
Tante Emma.
  #5  
Alt 03.08.2010, 20:32
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

liebe Emma!
Das ist ja das Problem...Leute mit gesundem Menschenverstand kriegen die ja nicht in die Fänge...sehr labile und mit großen Problemen beladene Menschen sind leichte Beute...
Völlig unverständlich das Handeln von Eltern...es ist mir unbegreiflich,dass es Menschen gibt,die nicht fähig sind aus Tatsachen sich eine Meinung zu bilden....wenn mir mein Kind nicht soviel wert ist,dass ich mich da anständig informiere..na Danke.Das ist wirklich ein Verbrechen...
Du mußt Dir vorstellen,meine Schwiegermutter bekam noch ca 1 Woche bevor meine Schwägerin starb von diesen Vollidioten Anrufe mit Heilungsangeboten.Hoffentlich wird in Zukunft viel mehr Aufklärungsarbeit geleistet und die Öffentlichkeit besser über soetwas informiert..
Wünsch Euch einen schönen Abend,liebe Grüße Eva
  #6  
Alt 03.08.2010, 20:52
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.098
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Zitat:
Zitat von eva weiss Beitrag anzeigen
l
Völlig unverständlich das Handeln von Eltern...es ist mir unbegreiflich,dass es
Naja, so ganz unverständlich ist das Handeln von Eltern für mich nicht. Eltern versuchen doch alles Leid und Unglück von ihren Kindern fernzuhalten. Wenn sie dann sehen, wie sehr ihre Kinder unter Chemo oder anderen Therapien leiden, dann verstehe ich schon, dass sie Mittel und Wege suchen, ihren Kindern das zu ersparen. Und hier setzt dann leider auch die Perfidität dieser Scharlatane an, die den Eltern das Blaue vom Himmel herunter versprechen um ihre Mittelchen und Praktiken teuer an den Mann oder die Frau zu bringen.
Dass der Einsatz dieser Mittel nichts nützt wird oft zu spät erkannt und die Erkenntnis, dann das Leben des eigenen Kindes auf's Spiel gesetzt zu haben oder den Tod des Kindes mitverursacht zu haben, wäre wohl noch schlimmer als sich weiterhin für den Einsatz dieser Mittel stark zu machen.

Und ich kann auch diejenigen nicht verurteilen, die in ihrer Angst und Panik nach dem letzten Strohhalm greifen und für teures Geld solche Mittel kaufen oder die dubiosen Therapien in Anspruch nehmen.

Für mich ist das nur im höchsten Maße verwerflich, was GNM und Konsorten machen, nämlich Mittel und Praktiken ohne jeden Nutzen für teures Geld zu verscherbeln und die Kranken auszunehmen. Da kann man über die Pharmaindustrie wettern wie man möchte aber mit den Mitteln der Pharmaindustrie habe ich wenigstens die Chance die Erkrankung zu überleben. Mit GNM etc. sind diese Chancen gleich 0.

Ich jedenfalls habe die Mittel der Pharmaindustrie fast ein Jahr genossen und denke es hat mir das Leben gerettet.

Freundliche Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #7  
Alt 03.08.2010, 21:20
Thomas.Maier72 Thomas.Maier72 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2010
Beiträge: 10
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

@BarbaraO

und WARUM ist es ÜBERHAUPT nicht möglich?

doch nicht etwa wegen den ganzen negativ Berichten, die Du kennst?

man muss immer beide Seiten der Berichterstattung kennen. man muss seine eigenen Erfahrungen machen und es selber überprüfen.

Wenn ich nur einfach zugucke was beide Parteien von sich geben weiß ich nichts, sondern glaube nur. Beschäftige ich mich hingegen einmal richtig mit den vielen Fällen wird schnell klar, dass sehr vieles verdreht dargestellt wird und auch nicht der Wahrheit entspricht.

Wie gesagt: Man kommt nicht durch zu Euch, Ihr verwehrt Euch von vorne herein, nur weil ihr mal was gehört oder gesehen habt. Verstanden habt ihr allerdings nichts von der GNM. Und ohne dem kann man die Fälle nicht beurteilen.

Thomas
  #8  
Alt 13.08.2010, 12:37
Bücherfreak Bücherfreak ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 5
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Hmmm also dieser Thread stimmt mich ehrlich gesagt sehr nachdenklich.
Nicht weil ich jetzt aufgerüttelt bin so wie Thomas er beabsichtigte, sondern, weil genau diese Worte , wie böse die Pharmaindustrie sei von ihm von mir stammen könnten.
Ich war auch bis bei mir der Krebs festgestellt wurde äusserst schulmedizinischfeinlich eingestelllt, aber lieber Thomal ich garantiere dir, wenn du selber in dieser Situation bist nimmst du so wie ich jetzt dankbar die verhasste Schulmedizin an!

Und ehrlichgesagt, ich will mich gar nicht damit auseinandersetzen was die böse Pharmaindustrie triebt!

Ich glaub es ist nich notwendig, da allzuviel zu kommentieren, es nimmt sowieso keiner ab was er sagt. Zumindest musste ich lachen bei seinen erklärungen von der Geistheilung. und da lachen bekanntlich gut fürs Immunsystem ist, hats bei mich jedefalls was gebracht in dieser Hinsicht!

Geändert von Bücherfreak (13.08.2010 um 12:46 Uhr)
  #9  
Alt 13.08.2010, 12:49
Bücherfreak Bücherfreak ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 5
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Wahnsinn, jetzt vergeht mich gleich das Lachen, was da der Kontz sagt ist ja echt menschenverachtend!!
  #10  
Alt 13.08.2010, 14:52
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Zitat:
Zitat von Bücherfreak Beitrag anzeigen
Ich war auch bis bei mir der Krebs festgestellt wurde äusserst schulmedizinischfeinlich eingestelllt, aber lieber Thomal ich garantiere dir, wenn du selber in dieser Situation bist nimmst du so wie ich jetzt dankbar die verhasste Schulmedizin an!

unser Reden.
Das tun zum Glück die meisten. Aber oft sind es dann die nicht betroffenen Angehörigen oder Freunde, die auf dieser sog. alternativen Schiene weiterfahren und den Kranken verunsichern.
Wir sind hier eigentlich immer sauer darüber, dass es anscheinend nur Menschen ohne Krebs sind, die hier ihre Heilsbotschaften abladen.

zustimmender Gruß
  #11  
Alt 13.08.2010, 16:09
der_weg der_weg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 500
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Das ist echt was dran.
Ich hab hier im Forum noch nie von einem Betroffenen gelesen, der diesen Weg gewählt hat.

Also nicht persönlich, nur in diesem Thread indirekt über deren Angehörige, nachdem sie tot waren.
__________________
Would you know my name
if I saw you in heaven?
Would it be the same
if I saw you in heaven?

Geändert von der_weg (13.08.2010 um 16:11 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55